Moderation der Foren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderation der Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moderation der Foren

    Wie wäre es, wenn ihr die Beiträge sofort ins Forum schreibt, ohne sie vorher zu kontrollieren. Ich denke, dass wir hier alle vernünftig genug sind und nur ordentliche Posts machen.
    Ausserdem behindert die durch Moderation entstehende Verzögerung, eine flüssige Diskussion.

    Oder müsst ihr tatsächlich so viele Beiträge zensieren, umschreiben oder verbieten?
    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke

    #2
    Wie meinst du das?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Das verstehe ich jetzt nicht! Die Beiträge gelangen doch direkt ins Forum,oder?
      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

      Kommentar


        #4
        Das verstehe ich auch nicht so ganz, worauf beziehst du dich???
        Etwa, auf den Text, der eingeblendet wird, wenn man ein Post sendet ???
        Wenn du das meinst, dann ist das nicht so der text, ist ein Standardtext, der immer eingeblendet wird (vermute ich mal) den die MODs geben nicht erst die Beiträge frei, sie gelangen sofort ins Forum, daher gibt es auch gute Diskussionen hier, auch wenn kein MOD online ist.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Jupp Borg so ist das. Der Text ist Standart, die Beiträge werden vorher nicht Kontrolliert.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #6
            ...ist glaube ich nur ein "wortchecker" drin, der ein paar "unanständige" Sachen rausfiltert...oder

            Kommentar


              #7
              Diesen "wordchecker" gibt es nur der ist wohl nicht an oder Wörter wie [demonstration] Ficken und Scheiße [/demonstration] sind nicht im Index.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #8
                ficken wird nicht im index sein, da es sich um ein deutsches wort handelt, dass einen prozess zweier menschen bei der paarung und grundsteinlegung der kinderzeugung ist. es ist im deutschen sprachgebrauch seid mehr als einem jahrtausend fest verankert.

                scheiße ist eine substanz zur entledigung von sekreten. auch seid langer zeit im sprachgebrauch drin.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  #9
                  Der "Wortchecker" ist nicht eingeschaltet.

                  Die eigentliche Frage wurde ja schon beantwortet...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ich stell mir gerade vor, ich müsste alle Beiträge in meinen Foren nach dem Erstellen lesen!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Narbo
                      Ich stell mir gerade vor, ich müsste alle Beiträge in meinen Foren nach dem Erstellen lesen!
                      und möglicherweise noch auf Rechtschreibfehler hin begutachten und dann korrigieren....

                      oder falsche Angaben verbessern

                      oder wissenschaftliche Daten vorher überprüfen....


                      aber eine 30 sek Sperre wäre dann wohl überflüssig...oder?

                      ´llap
                      t´bel

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von t´bel


                        und möglicherweise noch auf Rechtschreibfehler hin begutachten und dann korrigieren....

                        oder falsche Angaben verbessern

                        oder wissenschaftliche Daten vorher überprüfen....


                        *looooooool

                        Ich wünsche den Herren und Damen ModeratorInnen schon mal viel Spass bei ihrer Aufgabe, wenn solche Reglungen mal eingeführt werden sollten
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #13
                          Dann bin ich wahrscheinlich zu blöd, das Forum zu bedienen. Bei mir dauert es irgendwei ein gewisse Zeit, bis ich meine Beiträge sehen kann, direkt nach ich sie gepostet habe, passiert bei mir gar nichts.
                          Ich werde mal versuchen, dn Fehler bei mir zu finden!

                          Sorry und danke für die Antworten!
                          Krieg ist Frieden
                          Freiheit ist Sklaverei
                          Unwissenheit ist Stärke

                          Kommentar


                            #14
                            @Picard:
                            Benutzt Du möglicherweise einen Proxy-Server?!
                            Schalte den doch mal ab...

                            Viele Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Data
                              @Picard:
                              Benutzt Du möglicherweise einen Proxy-Server?!
                              Schalte den doch mal ab...

                              Viele Grüße,
                              Data


                              Ähm daran liegt es bestimmt nicht, da ich über solch ein Gerät online gehe. Es sei denn, er hat was falsch eingestellt, was allerdings unmöglich erscheint.

                              Ach ne Fragen, wenn er über den Proxyserver onlinge geht, wie soll er ihn dann abschalten, wenn er ihn zum online gehen braucht!? ???

                              Setzt dich mal an den Proxy und teste das Forum davon mal.

                              PS: bin nur der User, der Admin vom proxy-Server ist mein Bruder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X