Chat verschwunden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat verschwunden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat verschwunden?

    Ich komme schon seit zwei Tagen nicht in den Chat. Weder über das Java Aplett noch über MSChat. Er findet angeblich den Server nicht. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    #2
    hmm komisch, also bei mir funzt der Chat.
    Sowohl mit MSChat als auch mit gIRC.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Habs mit Polaris probiert, da komme ich rein.
      Mir ist das ganze ein Rätsel ...
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Ich komme jetzt schon seit Tagen nicht mehr über die Java Funktion in den Chat ...allmählich find ich das richtig ärgerlich...

        Und ich möchte mir nicht extra das Chatprogram runterladen...gibts noch keine Lösung?

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #5
          abgesehen davon das das java-ding sowieso zum vergessen ist wüsste ich jetzt nichts, aber solche sachen hat AFAIR manchmal meine Firewall geschossen... hast du eine?

          Kommentar


            #6
            Seit ein paar Tagen gibt es Connect Schwierigkeiten. Oft klappt es erst beim wiederholten Versuch. Auch mit Trillian muß ich es öfters probieren.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              Auch ich hatte heute meine Probleme und habe es nach 5x aufgegeben... Liegt wohl am Server, mit dem hatten wir letztes Jahr auch öfters Probleme...

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #8
                Ja komischerweise komme ich mit Polaris ohne Probleme beim ersten mal rein ...
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Im Chatapplet war der falsche Server eingetragen. Geht jetzt wieder... EDIT: Geht doch noch nicht! Problem weitergeleitet!

                  Falls sich jemand fragt wo der Chat denn überhaupt ist: http://www.scifi-forum.de/chat.htm und er wird noch eingebunden werden.

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von GloriousWarrior
                    Liegt wohl am Server, mit dem hatten wir letztes Jahr auch öfters Probleme...
                    Ach, benutzen wir schon so lange das german-elite-Netzwerk?

                    Kommentar


                      #11
                      Noch mal die Übergangslösung:
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #12
                        Fehler: Server nicht gefunden

                        Das steht da dauernd bei mir
                        Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert. Zum letzten Mal gerade eben von Emily.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Emily Beitrag anzeigen
                          Fehler: Server nicht gefunden

                          Das steht da dauernd bei mir
                          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
                          Der Thread hier ist über 4 Jahre alt! Den Chat erreichst du ganz normal über das Navigationsmenü oben.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X