Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: WE ARE BACK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: WE ARE BACK

    Hier kann zur Ankündigung WE ARE BACK diskutiert werden.
    -> Last Geek Tonight <-
    Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Wie schon gesagt: Schön, dass ihr wieder on air seid.

    Ich wünsche uns allen, dass die neue Forensoftware jetzt auch ein paar Jahre stabil durchläuft.

    PS:
    Und wenn ihr Unterstützung finanzieller Art braucht, um das Forum am Laufen zu halten, schreibt es bitte. Das würde sich zumindest von meiner Seite aus einrichten lassen.

    Kommentar


      #3
      Ein ultrafettes
      Dankeschön
      an The_Sisko und alle, die sich da reingehängt haben.



      Dafür eine Asynchrontanzmausparade.
      .

      Kommentar


        #4
        Es freut mich sehr das das Forum wieder zurück ist!
        Vielen Dank an alle Beteiligten das ihr so fleißig daran gearbeitet habt das Forum wieder stabil zum Laufen gebracht habt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


          #5
          2 Wochen so ganz ohne war schon eine sehr lange Zeit.

          Ich habe etwas gekämpft bis ich wieder das Bild von meinem Avatar gefunden habe. Zum Glück doch noch in den Tiefen meines PCs gefunden.

          Jetzt kann es weiter gehen.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            #6
            Ich sage auch: Vielen Dank!

            Kommentar


              #7
              Vielen herzlichen Dank, für eure anstrengenden Mühen. beachtliche Leistung dass ihr es hinbekommen habt..

              man darf ja nicht vergessen dass sie auch noch ein privatleben habt und dennoch so viel Zeit für uns hier investiert hat, danke dafür..

              Ich bin gespannt ob das Forum jetzt besser läuft..

              ich würde gerne wissen was der Grund war weswegen das Forum vorher immer so gesponnen hat und so langsam war bzw so viele fehlermeldung fabrizierte..

              Wie dem auch sei habt besten Dank
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #8
                Hey.

                Auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv war in letzter Zeit, so möchte auch ich dem Team danken, dass war bestimmt kein leichtes Unterfangen.

                Gruß,
                Soran
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

                Kommentar


                  #9
                  Auch ich möchte mich herzlich für die Mühen bedanken, das Forum wieder zum Laufen zu bringen. Schön wieder alle Bekannte hier anzutreffen

                  Kommentar


                    #10
                    Schön, dass es weitergeht
                    Ist jetzt schon sehr viel flüssiger als das gesamte bisherige Jahr.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter!

                    Kommentar


                      #11
                      Melde mich zurück an Bord!

                      Danke für euren Einsatz.
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #12
                        Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an Alle die mitgeholfen haben, das Forum wieder zum Laufen zu bringen.
                        Macht echt viel mehr Spaß wenn alles wieder schön flüssig funktioniert.
                        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                        das geht aber auch so

                        Kommentar


                          #13
                          Dankeschön und Glückwunsch!

                          Kommentar


                            #14
                            Dankeschön und klasse, dass es wieder geht.

                            Avatare auch wieder.

                            Kommentar


                              #15
                              Das Forum läuft jetzt wie am Schnürchen! Danke an die Admins für diese großartige Leistung!
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X