We are back - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We are back

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    We are back

    Das SFF ist zurück

    Aufgrund der großen Probleme die wir in den letzten Wochen und Monaten hatten haben wir uns, nach langem hin und her und rumprobieren, dazu entschieden den Server komplett neu aufzusetzen.

    Dies hat The_Sisko dann auch getan. Neben einiger Problemen mit der Datenbank (dazu gleich noch mehr) wurde das Forum in dem Zuge gleich auch auf die neueste Version aktualisiert.
    Und tada, hier sind wir wieder

    Aber bei einem 20 Jahre altem Forum läuft nie alles wie gewollt. Daher haben wir leider einige Daten verloren Die alten Umfragen gehen nicht mehr (nur noch neue, ob wir die alten noch hinbekommen schauen wir noch) und die Avatare sind weg. Ihr könnt Euch natürlich direkt wieder einen aussuchen oder hochladen
    Das sind allerdings zum glück keine riesigen Probleme. Schade ist es aber davon geht die Welt ja bekanntlich nicht unter


    Ganz wichtig, jeder muss, aus Sicherheitsgründen, sein Kennwort ändern. Wir können nicht ausschließen, dass eine Sicherheitslücke ausgenutzt wurde um die Kennwörter aus der Datenbank abzugreifen.


    Wir müssen jetzt schauen wie sich das Forum in nächster Zeit verhält, denken aber das es nun besser laufen sollte. In unseren Tests lief es die letzten tage jedenfalls

    Vielen Dank auch an Terra der bei den Datenbank Problemen tatkräftig geholfen hat
    Zuletzt geändert von Miles; 04.12.2020, 23:20.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Zur Diskussion: Diskussion zu: WE ARE BACK


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Update:
      Die alten umfragen sollten wieder gehen.
      Falls Euch hier noch Fehler auffallen sollten, meldet Sie gerne.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X