Über 100 neue Bilder zu "Nemesis" online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über 100 neue Bilder zu "Nemesis" online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Über 100 neue Bilder zu "Nemesis" online

Die Website Chip Online hat gestern über 100 neue Bilder zu "Star Trek Nemesis" veröffentlicht.

Auf den Bildern zu sehen sind die verschiedensten Schauplätze des Films - von der Enterprise, dem Scimitar und der Hochzeitsfeier bis hin zum romulanischen Senat und dem Warbird Valdore.

Unter einigen Behind-the-Scenes-Fotos vom Set und aus der Vorproduktion des Films sind zudem auch erstmals Regisseur Stuart Baird, Drehbuchautor John Logan sowie Produzent Rick Berman zu finden. Auch der kurze Besuch von Scott Bakula auf dem Set vor einigen Wochen darf nicht fehlen; der Darsteller von Jonathan Archer ist zusammen mit Patrick Stewart und Brent Spiner zu sehen.

-----------------------------

Quelle: (Dailytrek.de)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

So ich hab mir mal alle angesehen und muss sagen: net schlecht.
    btw: Auf dem Hochzeitsfoto, wer´s gesehen hat, sitzt ganz rechts einer der so aussieht wie Wusley!
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Meinst du dieses Bild ??

hmmm also gewisse ähnlichkeiten lassen sih nicht abstreiten.

Kommentar

Yepp genau der ganz rechts in der Galauniform (nö net Worf ), angenommen er wäre es ist zu klären wieso er auf der Hochzeit ist (die ja ganz am Anfang zu sehen sein wird) und vor allem wie oder so oder irgendwie.

Kommentar

Wenn's so viele Bilder gibt lässt das nur den schluss zu das den auch irgendjemand schon gesehen hat ! Auch sehen will

Nun, die Bilder sind net schlecht, wenn ich auch ein paar davon schon kannte und für mich persönlich das Rammmaneuver noch gefehlt hat
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Hach, sieht das romantisch aus. Und Trois Kleid ist wunderschön... ich will auch heiraten...

Ich schnüffel weiter in den Bildern und freu mich auf die Premiere

mfg,
            Ce'Rega

btw: Ganz neue Zeitreisen und weitere interessante News bietet auch dieses Bild:

Zuletzt geändert von Ce'Rega; 17.10.2002, 20:21.
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Das sind aber schöne Bilder...

Je mehr Bilder kommen, desto mehr freu ich mich auf den Film*freu*

@Ce'Rega:
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                Hach, sieht das romantisch aus. Und Trois Kleid ist wunderschön... ich will auch heiraten...
                War das jetzt ne offizielle Einladung an das ganze Forum?

*räusper* Ehhh um mal ernst zu bleiben: Ich denke nicht, daß das dort Wesley ist. Er sieht dem jungen Wes viel zu ähnlich, um vom mittlerweile recht alt gewordenen Schauspieler gespielt zu werden ...ehhh ich denke ihr wisst was ich meine, oder? Der da is zu jung... viiiiiel zu jung.

Aber vielleicht ist es ja auch der zweite Versuch, ganz am Ende (könnte mir sowas vorstellen, obwohl keiner nackt ist also nicht auf Betazed spielen kann ) und der fragliche Welcher ist einer der total jungen neuen Crewmitglieder???
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Es könnte wirklich Wesley sein.

Auf einem früheren Foto von der Hochzeit ist er ja auch drauf.
                  Und soooo alt sieht der kleine Wesley auch Heute noch nicht aus.

Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

hmm was macht Guinan wohl auf der Hochzeit ?
                    Ob sie wohl Getränke ausschenkt ? *g*

Aber es scheint tatsächlich Wesley zu sein, warten wir mal ab, ob er in der endgütigen Fassung auch zu sehen sen wird.

Kommentar

Und soooo alt sieht der kleine Wesley auch Heute noch nicht aus.
                      Ja das ist wirklich Wil Wheaton. Der sieht heute so aus. überlege doch mal TNG ist über 10 Jaher her und wenn der damals so 15 war ist er heute über 25 das passt doch.

Seine ofizielle Seite: http://www.wilwheaton.net/ wenn sie mal online ist *g*

Achja auf TrekZone gibt es auch noch Bilder und das Hochzeitfoto auch in einer besseren Quali: http://www.treknews.de/treknews/news...4001544592.php

Kommentar

Hmm ich finds doch schön wenn ein paar alte bekannte mit auf der Hochzeit sind, das gibt der ganzen Sache einen persönlichen Toutch. Lässt einen aber auch wieder glauben, das es irgendwie der Abschluss der TNG-Crew sein könnte.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

überlege doch mal TNG ist über 10 Jaher her und wenn der damals so 15 war ist er heute über 25 das passt doch.
                          *entrüstet* TNG ist 1987 gestartet, das sind dieses Jahr 15 Jahre! (Wo bleibt die rauschende Feier??? Sauerei sowas ).
                          Wenn er "damals" 15 war, ist er heute um die 30

EDITH:
                          *nochentrüsteter*
                          Harry, wenn ich schreibe "TNG ist 1987 gestartet" muss man dann noch fragen, "Wann ist TNG gestartet"? (Wenns gelautet hätte "Ist TNG wirklich schon von 1987?" hätte ich den Sinn der Frage ja noch verstanden, aber nach der Antwort nochmal ne Frage zu stellen *grummel*)
                          Zuletzt geändert von Sternengucker; 20.10.2002, 01:23.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

*1972 --> + 16 Jahre = 1987 --> + 15 Jahre =2002 (31 Jahre)

Kommentar

Passt zwar nicht zum Thema, ist aber grade angesprochen worden, darum ne kurze Frage: Wann genau hat TNG angefangen? (Datum)
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Lädt...
                              X