MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das es weitergehen soll, egal was kommt, solange es so weitergut ist wie bisher, ich freu mich auf jede neue Folge, ich genieße noch solange die 10 Staffel.
    Na gut, offiziell ist ja noch GAR nichts bestätigt, weder die Filme noch eine Weiterführung der Serie. Man könnte sich nur beides vorstellen, auch wenn die Filme wahrscheinlicher sind

    Kommentar


      #32


      Also jetzt wird es wirklich seltsam. Heute wird MGM, in 2 Stunden, eine völlig überarbeitete Stargate-Site präsentieren, über jene man sogar die Folgen ansehen kann.

      Soetwas macht man doch sicher nicht wenn eine Serie abgesetzt wird. IMHO ist da etwas Grösseres in der Entwicklung. Man darf gespannt sein.

      Hier findet man die Meldung bei Stargate-Project.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        ... über jene man sogar die Folgen ansehen kann.
        Also das finde ich nicht schlecht. Aber ob das ein Zeichen dafür ist, dass Stagate doch nicht abgesetzt wird?

        So eine aufwendige Homepage wurde sicher wer weiß wann schon in Auftrag gegeben. Das kann auch lang vor der Absetzungsentscheidung gewesen sein.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #34
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Also das finde ich nicht schlecht. Aber ob das ein Zeichen dafür ist, dass Stagate doch nicht abgesetzt wird?

          So eine aufwendige Homepage wurde sicher wer weiß wann schon in Auftrag gegeben. Das kann auch lang vor der Absetzungsentscheidung gewesen sein.
          Interessant finde, ich dass man offenbar in seinem Userprofil auf der Website einen "Save the Show"-Button einfügen kann. Klingt doch echt so, dass MGM die Absetzung überhaupt nicht gut findet und kräftig an einer Lösung arbeitet.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Also das finde ich nicht schlecht. Aber ob das ein Zeichen dafür ist, dass Stagate doch nicht abgesetzt wird?

            So eine aufwendige Homepage wurde sicher wer weiß wann schon in Auftrag gegeben. Das kann auch lang vor der Absetzungsentscheidung gewesen sein.
            Sicher wird so eine Website nicht über Nacht in Auftrag gegeben, aber man könnte damit auch ausloten wieviele Leute noch an SG-1 Interesse haben und eine 11. Staffel könnte auch über eine solche Video-on-Demand-Funktion, IP-TV etc. ausgestrahlt werden. Bis jetzt ist alles natürlich noch Wunschdenken, aber die Weichen wären einmal gestellt.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36

              Das ist doch mal was.
              Ein weiteres kräftiges Indiz dafür, das MGM SG1 liebend gerne weiterführen möchte. In welcher Form auch immer.
              Man bringt doch keine neue Website wenn die Show so ziemlich weg vom Fenster ist.

              Generell ist diese ganze Episoden übers Internet Sache sehr interessant und hat sicherlich enormes Potential.
              Das wäre eigentlich auch was für Star Trek.
              Naja, schau mer mal.

              Kommentar


                #37
                Jetzt wo die Site eröffnet ist kann man sehen, dass es einen Platzhalter, in der Form eines Fragezeichens, für die 11. Staffel auf der Homepage gibt. Scheinbar ist da das letzte Wort wirklich noch nicht gesprochen.

                Hier geht es zur neuen Stargate-SG-1 Seite!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #38
                  In mir keimt Hoffnung auf. Allerdings werde ich mir die Seite erst die nächsten Tage mal ansehen. Als ich vorhin auf den Link klickte, passierte ein paar Minuten lang erst mal nichts, dann nichts und später auch nichts. Ist wohl ein wenig überlastet :-)

                  Der Button, den Du ansprachst macht mir jedoch Hoffungen.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #39
                    Ob SCI FI sich doch hat umstimmen lassen? Oder aber Season 11 steht für die Filmseason...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                      Ob SCI FI sich doch hat umstimmen lassen? Oder aber Season 11 steht für die Filmseason...

                      Hm... ich glaube nicht, daß sie eine Filmseason Season 11 nennen würden. Da die Seite bei MGM selber erstellt wurde nehme ich an, daß es eine S 11 geben wird. Welche Sender hat MGM denn noch unter seine Fittiche (außer SciFi)?
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #41
                        Stargate SG-1 doch nicht abgesetzt?
                        Einiges spricht für eine 11. Staffel


                        ... Teilweise wurde auch von Fans spekuliert, dass MGM die Serie für eine 11. Season an einen anderen Sender verkaufen würde, was allerdings aus Vertragsgründen nicht möglich ist. ...

                        ihr seht hier schon das dort Season 11 mit einem "?" auf der startseite abgebildet ist !? (direkt links neber dem großen stargate rechts!)
                        -derzeit keine Signatur-

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von ZeroB@NG Beitrag anzeigen
                          ihr seht hier schon das dort Season 11 mit einem "?" auf der startseite abgebildet ist !? (direkt links neber dem großen stargate rechts!)
                          Hättest du die letzten Einträge gelesen, dann wüsstest du, dass diese Seite erst seit gestern online ist, man also zum Zeitpunkt des Beitrages den du zitiert hast, noch nichts davon wissen konnte.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Hm sieht irgendwie danach aus als würde SciFi ein bisschen Taktieren.

                            Sein wir mal ehrlich, so blöd können die doch nicht sein ne 11te Staffel quasi anzukündigen und es dann doch nicht machen.
                            Alles bisher war taktisch sehr gut.
                            Absetzung bekannt geben, dann auf reaktionen warten.
                            Die möglichkeit irgendeiner Fortsetzung egal in welcher Form bekannt geben - auf Reaktionen warten
                            Die Möglichkeit der TV-Filme mehr ins SPiel bringen - auf Reaktionen warten....

                            Hat bisher wunderbar funktioniert. Die Fans sind voll da, die Quoten wieder stabil, sie haben uns als da wo sie uns haben wollten.
                            Wenn sie jetzt durch so ne Aktion ne 11te Staffel in den Raum stellen und das dann kippen, dann würden sich die meisten Fans zu Recht verarscht vorkommen. Und das könnte dann genau das Gegenteil zur FOlge haben, als das was sich die Herren bei MGM/SciFi so vorstellen.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                              Und das könnte dann genau das Gegenteil zur FOlge haben, als das was sich die Herren bei MGM/SciFi so vorstellen.
                              Naja - MGM ist nicht gleich SciFi. SciFi hat die Serie eingestellt, der Sender also der die Folgen ausstrahlt. Produziert wird die Serie aber von MGM und die sind offenbar nicht so glücklich über die Absetzung. Es ist also wahrscheinlicher, dass MGM entweder SciFi irgendein Angebot macht, dass SciFi nicht ablehnen kann oder das MGM auf andere Vermarktungswege ausweicht (DVD, TV-Film oder gar anderer Sender).
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                                Naja - MGM ist nicht gleich SciFi. SciFi hat die Serie eingestellt, der Sender also der die Folgen ausstrahlt. Produziert wird die Serie aber von MGM und die sind offenbar nicht so glücklich über die Absetzung. Es ist also wahrscheinlicher, dass MGM entweder SciFi irgendein Angebot macht, dass SciFi nicht ablehnen kann oder das MGM auf andere Vermarktungswege ausweicht (DVD, TV-Film oder gar anderer Sender).
                                Stimmt schon, aber sollte da wirklich die Aktion von MGM ausgehen und angeblich aus Vertragsgründen ein Senderwechsel nicht zulässig sei (hat Treknews so geschrieben) und auf der HP ein Hinweis auf Season 11 auftaucht, dann bleiben nur noch die Möglichkeiten der Direktproduktion einer Season für DVD oder eben die Produktion einer Staffel für SciFi.
                                Wobei ich mir dann auch nur zweiteres vorstellen kann, denn das wird sich SciFi dann kaum entgehen lassen.

                                Bleibt natürlich abzuwarten was rauskommt, aber es ist immerhin schön zu sehen, dass scheinbar der FAn doch einen kleinen Einfluss hat. Klein, aber evtl entscheidend! Ich hoffe weiterhin auf eine Season 11+x auf SciFi so dass sie dann evtl zumindest den Handlungsbogen ausführlich zu Ende stricken können um dann auf zu hören wenn es wirklich aus ist und nicht abgewürgt zu werden.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X