MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hmmm... also zum ersten Film kann ich nur sagen: Yay! Auch wenn ich hoffe, dass nur offene Fragen geklärt werden und nicht die Ori an sich vernichtet werden (denn wenn das passiert, dann garantiert mit der ominösen Waffe der Antiker *gähn*). Der Rest kann dann ja in einem weiteren Spin Off geklärt werden. Ich träume ja noch immer davon, dass das Programm endlich auf der Erde veröffentlicht wird^^

    Aber den zweiten Film sehe ich sehr viel skeptischer: Ein Zeitreise-Film? Bitte nicht, das KANN ja nur schief gehen bzw. die Logik flöten gehen *seufz* Bei Stargate konnten mich die Zeitreise Episoden nie wirklich überzeugen, auch wenn 1969 eigentlich sehr gut gemacht war, muss ich zugeben. Aber Möbius dagegen war furchtbar...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Hmmm... also zum ersten Film kann ich nur sagen: Yay! Auch wenn ich hoffe, dass nur offene Fragen geklärt werden und nicht die Ori an sich vernichtet werden (denn wenn das passiert, dann garantiert mit der ominösen Waffe der Antiker *gähn*).
      Ja, das befürchte ich auch.
      So richtig glücklich bin ich über die News nicht.
      Optimal wäre imo eine 11. und letzte Staffel gewesen, dann Spielfilme.
      Für die Ori Handlung befürchte ich da nichts gescheites. Reichlich Action Bumbang und eine billige Auflösung, da man Zeitdruck hat.
      Naja, mal abwarten, aber bin da skeptisch.

      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Aber den zweiten Film sehe ich sehr viel skeptischer: Ein Zeitreise-Film? Bitte nicht, das KANN ja nur schief gehen bzw. die Logik flöten gehen *seufz* Bei Stargate konnten mich die Zeitreise Episoden nie wirklich überzeugen...
      Ich mochte Zeitreise Folgen noch nicht mal bei ST richtig gerne, bei SG aber nun gar nicht.
      Interessiert mich schon jetzt nicht wirklich...

      Kommentar


        #63
        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Schade, eine 11. Staffel wäre mir trotzdem lieber gewesen. Aber besser 2 Spielfilme als gar nichts.
        Gerade hatte ich eine heftige Grippe und nichts anderes zu tun als mir die ersten fünf Staffeln noch einmal anzusehen. Da hab ich richtig gemerkt, wie sehr ich die Serie vermissen werde. Gute SciFi darf einfach nicht kaputt gehen.
        Über Stargate DVD-Filme freue ich mich natürlich, aber zwei Filme bin Ende 2007 ist ein wenig mager, finde ich. Ich hatte auf einen Film pro Quartal gehofft.

        Hoffentlich werden es dann wenigstens 2 bis 2 1/2 Stunden Filme und nicht so'n 90 Minuten Käse!

        Insgesamt gesehen bin ich über die Entwicklung eher enttäuscht, da wegen der neuen MGM Seite meine Hoffnung auf eine 11. Staffel angestiegen war.
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #64
          Ich bin überhaupt froh das es weitergeht mit Stargate, 2 Filme klingen gut, bloß Zeitreisen Filme mochte ich nie bei Stargate. Und das sie erst Ende 2007 rauskommen finde ich viel zu lange.
          I don't need Drugs.
          Just give me Music...

          Kommentar


            #65
            Mal sehen. Ich geb die Hoffnung nicht auf dass die Serie doch im Serienformat weitergeht.

            Es stimmt schon, 2 Filme sind besser als gar nichts, aber ne weitere Staffel wäre besser gewesen. Hoffentlich erkennen das die verantwortlichen.
            Müssen die Fans halt ihr übriges tun wenn die zwei Filme rauskommen und ausnahmsweise nicht alles ausm Internet ziehen!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #66
              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Mal sehen. Ich geb die Hoffnung nicht auf dass die Serie doch im Serienformat weitergeht.

              Es stimmt schon, 2 Filme sind besser als gar nichts, aber ne weitere Staffel wäre besser gewesen. Hoffentlich erkennen das die verantwortlichen.
              Müssen die Fans halt ihr übriges tun wenn die zwei Filme rauskommen und ausnahmsweise nicht alles ausm Internet ziehen!

              Stimme ich dir zu.
              Aber vieleicht geht es ja wenn diese beiden Filme erfolgreich sind mit einer 11. Staffel weiter, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

              Ja, das ist das negative am Internet, das man alles saugen kann, das macht ganze Serien und Filmprojekte kaputt. Ich habe jedenfalls alle Serien die ich so gucke auf original DVD bzw. hole ich sie mir auf DVD da ich gute Bild und Tonqualität haben möchte.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                Über Stargate DVD-Filme freue ich mich natürlich, aber zwei Filme bin Ende 2007 ist ein wenig mager, finde ich. Ich hatte auf einen Film pro Quartal gehofft.

                Hoffentlich werden es dann wenigstens 2 bis 2 1/2 Stunden Filme und nicht so'n 90 Minuten Käse!

                Insgesamt gesehen bin ich über die Entwicklung eher enttäuscht, da wegen der neuen MGM Seite meine Hoffnung auf eine 11. Staffel angestiegen war.
                2 Filme sind in der Tat etwas mager. Wenn es wirklich dabei bleiben sollte, mal sehen. Pro Quartal ein Film, von mir aus sogar alle 2 Monate wäre optimal.

                Wäre immer noch deutlich weniger als 4 Folgen pro Monat (= 2 Filme).

                Es fehlt wohl an Erfahrungswerten, daher scheint MGM da etwas zaghaft vorzugehen.
                Aber: ZU zaghaft, und MG bringt dadurch SG dann selbst den Todesstoß, da die Leute bei zu geringem Output das Interesse verlieren.

                Das die dann länger als die Standard 84-86 Minuten gehen, bezweifle ich leider auch.
                Theorethisch ist man bei einer DVD Verröffentlichung nicht an diese Normen für TV Filme gebunden, aber für eine TV Auswertung selbiger wird man sich diesen Normen wohl dennoch unterwerfen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                  Müssen die Fans halt ihr übriges tun wenn die zwei Filme rauskommen und ausnahmsweise nicht alles ausm Internet ziehen!
                  Das stimmt. Die Direct-to-DVD Filme sollte man auf jeden Fall kaufen, wenn man das Geld hat und will, dass es mit den Filmen weitergeht.
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #69
                    Ich hoffe doch dass wenn solche Filme auf DVD rauskommen sie auch in Deutschland auch zu bekommen sein werden. Denn ich habe bis jetzt alle Seasons in den Silbernen Boxen zu Hause stehen und freue mich auf die Season 10 nächstes Jahr. Dann noch solche abschluß filme auf DVD... das wäre sehr wünschens wert.

                    Wenn man sich die neuen Folgen schon aus dem Net runter lädt dann sollte man sich die Originalen DVD´s danach auch kaufen. Wenn man Fan einer Serie ist dann sollte man wirklich sich die Sachen nicht Kopieren.
                    http://datirez.bluray-disc.de

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe doch dass wenn solche Filme auf DVD rauskommen sie auch in Deutschland auch zu bekommen sein werden.
                      Die kommen 100 prozentig in Deutschland heraus. MGM hat schon des öfteren betont wie erfolgreich die DVD-Verkäufe in Europa seien. Das Geschäft lassen sie sich niemals entgehen. Überhaupt wenn die Filme wirklich nur auf DVD herauskommen werden.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #71
                        Aber sie werden wieder mit ein Jähriger verspättung kommen so wie das mit den Seasons jetzt läuft.Also heißt es erstml internet zur hand nehmen und dann auf dvd kaufen. Schade dass es erstmal nur 2 Filme sind. Ok ich bin glücklich dass es welche geben wird.So ein abschluß ala Farscape Peacekeeper War,
                        http://datirez.bluray-disc.de

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                          Aber sie werden wieder mit ein Jähriger verspättung kommen so wie das mit den Seasons jetzt läuft.
                          Ja das lässt sich nicht vermeiden. Das Ganze muss ja auch noch syncronisiert werden und ein Sender muss sich die Spielfilme erst einmal leisten können. Vielleicht kann man aber auf Premiere früher mit den Filmen rechnen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #73
                            Obwohl ich denke dass es doch nicht solange dauern sollte. Denn es sind ja nur 2 Filme die der Länge nach 4 episoden entsprächen sollten.Also denke ich wird die Synchro nicht so lange dauern. Naja erstmal abwarten wann die Filme fertig sind.
                            http://datirez.bluray-disc.de

                            Kommentar


                              #74
                              Bei einem einzelnen Film ist es natürlich schwieriger, gemeinsame Termine für alle interagierenden Sprecher zu koordinieren. Eine Serie bekommt man geliefert und man macht halt eine Zeit lang dieses Projekt, da ist eine Terminkoordination einfach.

                              Aber wenn dann nach einem halben Jahr oder länger plötzlich ein Film daher kommt, ist das schwierig, weil einige Sprecher vielleicht schon in einem anderen Projekt sind oder aus anderen Gründen nicht verfügbar.

                              Ich habe gehört, beim Farscape-TV-Film "Peacekeepers War" sollen auch einige Stimmen geändert worden sein.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Ich habe gehört, beim Farscape-TV-Film "Peacekeepers War" sollen auch einige Stimmen geändert worden sein.
                                Nach meinem Gehör zu urteilen, wurde nur die Stimme von Skorpius geändert. Und das zwangslaufig da der original Syncronsprecher, Klaus Jepsen, verstorben ist.

                                Da gaben sie sich ausnahmnsweise einmal sehr viel Mühe die Syncronsprecher wieder zusammenzubringen.

                                Ich bekomme eher immer die Krise wenn ich die jetzige Syncronstimme von Ben Browder in Stargate höre, da die überhaupt nicht zu ihm passt. Da hätten sie die Crichton-Stimme nehmen sollen.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X