Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme
Einklappen
X
-
Das wollte ich hier auch schon immer Fragen,hab da im Internet auch auf diversen Seiten zum Thema leider nichts gefunden.Ich hab mal was von mindestens 3 Filmen gehört (Schonmal vorweg,ich meine nicht die BSG-Filme,die geplant sind).Zitat von Amöbius Beitrag anzeigenWeiß jemand ob nach Continuum noch ein weiterer SG1 Film geplant ist? Oder ob die Chance besteht? Ich hab da so nichts zu gefunden
Einen Kommentar schreiben:
-
Weiß jemand ob nach Continuum noch ein weiterer SG1 Film geplant ist? Oder ob die Chance besteht? Ich hab da so nichts zu gefunden
-
Hi
Soweit ich weiß hier nur als DVD. Allerdings wird es in UK die Blu-ray Version geben und ich mag gelesen zu haben, diese soll soga die deutsche Tonspur enthalten. Aber ob das stimmt weiß ich nicht...Zitat von Datirez Beitrag anzeigenWird der Film hier in D nur als DVD Veröffentlicht werden oder so wie in USA auch als Blr-ray?
Gruß
Nachtfalter
-
Wird der Film hier in D nur als DVD Veröffentlicht werden oder so wie in USA auch als Blr-ray?
-
Continuum ab September zu kaufen
Lt. einer offiziellen Ankündigung von Fox wird "Continuum" etwas später als zuerst angenommen herauskommen:
Quelle:Zitat von SF-Radio.netDer Kauf-Termin zum kommenden zweiten Stargate-DVD-Film, Continuum, wurde nun von 20th Century Fox Home Entertainment offiziell bekanntgegeben. Am 12. September 2008 wird der Verkauf der DVDs in Deutschland beginnen. In einer früheren Meldung wurde noch der 29. August als Start angegeben. Der Verleih des Films (welche identisch mit der Kauf-DVD ist) wird nach wie vor am 15. August beginnen.
SPOILERSG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart – das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden – und die Zeit wird knapp...
Der Film wird eine Laufzeit von ca. 95 Minuten haben. Neben Deutschen und englischen Ton gibt es auch eine spanische Spur. Alles in Dolby Digital 5.1. Untertitel sind Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch und Englisch für Hörgeschädigte.
Bonusmaterial:
- Kommentar vom geschäftsführenden Produzenten/Drehbuchautor Brad Wright und dem Regisseur Martin Wood
- Making-Of von Stargate Continuum
- Stargate zieht es in die Arktis
- Laymans Handbuch über Zeitreisen
Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein
-
Naja,standard eben,wie bei Ark of Truth.Aber der Inhalt ist ja das was zählt,aber nach dem,was ich bis jetzt gehört,oder viel mehr gelesen hab wird Cointinuum ein geiler Streifen.Besonders der offizielle Trailer hats mir angetan
-
-
Oo, lol, da hätte ich mir ein paar €uronen sparen können wenn ich das gewusst hätteZitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenFalls noch nicht geposted, beim Hofer (Österreich) gibt es am Montag dem 23.06. die DVD Stargate: The Ark of Truth für 12,99 EUR zu kaufen.
, aber egal ^^
-
Falls noch nicht geposted, beim Hofer (Österreich) gibt es am Montag dem 23.06. die DVD Stargate: The Ark of Truth für 12,99 EUR zu kaufen.
-
Ich habe jetzt diesbezüglich einmal nachgesehen! Und es stimmt tatsächlich! Die Verleih-Version kam am 18. April heraus und die Kauf-DVD am 2. Mai! Somit scheint diese Monatsfrist für Spielfilmauskopplungen bzw. Direct to DVD-Produktionen nicht zu gelten.Zitat von MFB Beitrag anzeigenIrgendwo habe ich auch diesen Einwand gelesen. Da kam als Antwort, dass bei "The Ark of Truth" es auch nur 2 Wochen Vorlaufzeit gewesen sein sollen. Ich kann aber nicht sagen, ob das wirklich gestimmt hat.
-
Ich hoffe nur das eine Special Edition rauskommen wird
-
Irgendwo habe ich auch diesen Einwand gelesen. Da kam als Antwort, dass bei "The Ark of Truth" es auch nur 2 Wochen Vorlaufzeit gewesen sein sollen. Ich kann aber nicht sagen, ob das wirklich gestimmt hat.Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenWas mich etwas stutzig macht ist der Umstand, dass die Verleih-Version erst am 15. August herauskommen soll. Ich denke somit wird der Verkaufstermin (29. August) nicht gehalten werden können, da der Verleih meistens einen Monat Vorsprung bekommt. Aber mal abwarten!
Zum Cover: Die Übersetzung des Spruchs ist in Ordnung. Ich hoffe, dass es wirklich eine transparente Schatulle sein wird. Das Cover wirkt da einfach besser als bei einer schwarzen Schatulle. Aber noch besser wäre eine weiße gewesen.
-
Jetzt sind die technischen Details sowie ein deutsches Cover zu Stargate: Continuum veröffentlicht worden.
Technische Daten:
- Originaltitel: Stargate:Continuum
- Produktionsort/-jahr: CA/USA/2008
- Genre: Action, Sci-Fi
- Laufzeit: Ca. 95 Minuten
- FSK: Ab 12 Jahren (beantragt)
- DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL
- Bildformat: 16:9, 1.78:1
- Audio: Deutsch, Englisch und Spanisch in 5.1 Dolby Digital
- Untertitel: Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch und Englisch für Hörgeschädigte
- Zusatzmaterial: Kommentar vom geschäftsführenden Produzenten und Drehbuchautor Brad Wright und dem Regisseur Martin Wood, Making-Of von "Stargate Continuum", "Stargate zieht es in die Arktis" und "Laymans Handbuch über Zeitreisen"
Was mich etwas stutzig macht ist der Umstand, dass die Verleih-Version erst am 15. August herauskommen soll. Ich denke somit wird der Verkaufstermin (29. August) nicht gehalten werden können, da der Verleih meistens einen Monat Vorsprung bekommt. Aber mal abwarten!