Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peter R.
    antwortet
    Weiterer Stargate-Spielfilm???

Nachdem nun der erste direkt auf DVD erscheinende Stargate-Film „The Ark of Truth“ zu kaufen ist, wird im Juli der zweite erscheinen („Continuum“), wenn auch erstmal nur in England und Amerika. Doch nach neuesten Informationen soll damit noch nicht Schluss sein. Vor kurzem hat der ausführende Produzent Brad Wright verlauten lassen, dass ein dritter Film geplant sei, in dem General Jack O’Neill, dessen Rückkehr schon bei Continuum Freude aufkommen ließ, eine wichtige Rolle spielen wird.

Laut Wright sollte ein SG-1 Film O’Neill beinhalten, dass sei wie er über Stargate fühle. Falls ein dritter Film tatsächlich gedreht werden sollte, was wir natürlich alle hoffen, muss O’Neill seiner Meinung nach zurückkommen.

“[Der dritte Stargate-Film] ist eine O’Neill Geschichte, und ich würde so viele Cast-Mitglieder einplanen wie möglich, finanziell und hinsichtlich Verfügbarkeit.“

Das könnte sich allerdings schwierig gestalten, da Amanda Tapping voll in den Dreharbeiten ihrer Serie „Sanctuary“ steckt und Christopher Judge zusammen mit Michael Shanks an „Rage of Angels“ arbeitet. Es würde also ein enger Zeitplan, doch Brad verspricht, dass er alles tun würde um sie dazu zubewegen den Film mit ihm zu drehen.

“Ich denke Jack und Daniel und Carter und Teal’c, und jetzt Mitchell, bis zu einem gewissen Grad, und jetzt Landry, in gewissem Maße, sind Teil der Fabrik SG-1.“ sagte Wright in einem GateWorld Interview. „Die Fans werden wütend auf mich werden, wenn ich sie nicht mit rein bringe".
    Quelle: Stargate-Project

Wie ich schon einmal sagte: "Immer her damit!" Atlantis hat bei mir nie den Stellenwert von Stargate SG-1 eingenommen und somit würde ich gerne weitere TV-Filme dieser Serie sehen. Solange es gute Geschichten sind können ruhig noch zig Spielfilme folgen!

Einen Kommentar schreiben:

• michael390
    antwortet
    Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch beide Cover gut , wobei ich trotzdem das erste bevorzugen würde.

Es ist ja toll das schon viele den Erscheinungstermin für "Continuum" zu wissen scheinen, ich weiß in aber noch nicht , kann mir vielleicht jemand sagen wann er rauskommt , weil ich ihn dann eigentlich auch direkt kaufen wollte.
    guck hier am ende des Trailers für die Deutschsprachigen Länder natürlich ein wenig später...

• McKay16
    antwortet
    Ich finde auch beide Cover gut , wobei ich trotzdem das erste bevorzugen würde.

Es ist ja toll das schon viele den Erscheinungstermin für "Continuum" zu wissen scheinen, ich weiß in aber noch nicht , kann mir vielleicht jemand sagen wann er rauskommt , weil ich ihn dann eigentlich auch direkt kaufen wollte.

• endar
    antwortet
    Das zweite ist besser, weil es neugierig macht. Das erste passt ja nun zu so ziemlich jeder Folge bzw. Film.

• MFB
    antwortet
    Beide Cover sind sehr schön! Vom grafischen her gefällt mir das zweite ein wenig besser. Aber ich vermisse den Spruch "History may never repeat itself again" darauf.

• michael390
    antwortet
    Sehen beide Covers echt genials aus
    Aber ich tendiere auch zum ersten ^^ wobei ein Wende Cover interessant wäre. Bleibt nur zu hoffen das die Verpackung und die Beilage und alles drum herum bei der nächsten DVD besser wird ^^

• Peter R.
    antwortet
    Cover die Zweite!

MGM hat jetzt ein zweites Cover zu Stargate: Continuum veröffentlicht. Welches der beiden es am Ende in die DVD-Hülle schafft ist ungewiss. Vielleicht wird es ja auch Wendecover geben? Oder man wertet die Fan-Resonanz aus!?! Man weiß es nicht!

Aber schlecht sieht auch dieses Cover nicht aus, wobei ich dennoch zum ersten tendiere!
    Angehängte Dateien

• Nighthawk_
    antwortet
    Zu Ark of Truth gibt es einen eigenen Thread...

• Scotty
    antwortet
    Und schon jemand den gestern erschienenen SG Film gekauft und gesehen? Ich war heute in den hiesigen Geschäften mal schauen, aber wie erwartet nichts, scheiß Provinznest hier , werde wohl bei Amazon bestellen müssen...

• MFB
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Jetzt ist das Cover zu Stargate: Continuum im Netz aufgetaucht. Es sieht IMHO sehr gut aus und besitzt einfach den guten, alten Stargate-Flair!
    Ja, sehr hübsch. Mir hat das Cover von "Ark of Truth" auch sehr gut gefallen, aber dieses gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte zwar gehofft, dass man die DVD-Cover mehr oder weniger einheitlich gestaltet. Aber ich habe mir schon bei "Ark of Truth" gedacht, dass das nur schwer umsetzbar sein wird.

Das "Continuum"-Cover ist sehr schlicht gehalten, aber es passt. Es ist sehr düster, die Erde ist drauf, das Stargate und der Schriftzug sieht auch sehr edel aus.

Und das Motto "History may never repeat itself again" gefällt mir auch.

• Harmakhis
    antwortet
    Sehr schön, sehr sehr viel besser, als das Cover zu Ark of Truth!

• Peter R.
    antwortet
    Jetzt ist das Cover zu Stargate: Continuum im Netz aufgetaucht. Es sieht IMHO sehr gut aus und besitzt einfach den guten, alten Stargate-Flair!
    Angehängte Dateien

• Datirez
    antwortet
    Bei den Filmen bzw. Bei The Ark of Truth wurde auf Film 35 mm gedreht. nicht mit den HD Kameras, da diese zu teuer gewesen wären Wenn man aber einen 35 mm Film einscannt bekommt man eine Super HD Quali Somit braucht man sich keine sorgen um die Qualität der Filme auf Blu ray zu machen

• Peter R.
    antwortet
    Bei Stargate Project findet man ein Interview mit Martin Wood, der etwas über Continuum erzählt. Oder besser gesagt er hypt den Film ziemlich! Aber ich bin eigentlich auch sehr zuversichtlich, dass da etwas ganz Großes auf uns zukommt. Der Film wird ja immer wieder mit der Doppelfolge "Helden" verglichen und das er jene in den Schatten stellt. Und da läuft einem Stargate-Fan wie mir schon das Wasser im Munde zusammen!

• michael390
    antwortet
    Bei Cosmos gibts jetzt einen Blue-ray DVD Player um 349€ inklusive 6 Gutscheine für 6 Blue-ry DVDs ich bin schon am überlegen ob ich mir den kaufen soll, allerdings wäre dann eine PS3 gescheiter weil di auch eine solches Laufwerk integriert hat .

Lädt...
X