Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Datirez
    antwortet
    Einen Blu Ray Player kann man schon jetzt von Sony für 333 Euro kaufen. Natürlich nicht im laden der er dort noch 499 euro kostet. Finden kann man ihn bei dem Versandhaus Otto. Dort liegen dem Player 2 Blu Ray filme bei sowie eine cd zum Registrieren und man bekommt weitere 6 Blu Ray filme nach Hause geliefert. Wie dem auch sei wenn ich bedenke dass ich im Februar 2000 eine DVD Player von Yamaha für 1200 euro( habs von 14000 auf 1200 runtergehandelt) gekauft habe sind die preise für einen Blu Ray Player schon recht günstig.
    Schade dass der erste Film nicht auch gleich auf Blu Ray erscheint. Ist schon ne Geld verschwendung sich ihn 2 mal kaufen zu müßen. DVD und dann ne Blu Ray.

Weiß jetzt nicht ob das schon geschrieben wurde aber die Serie wird bzw SG1 wurde seit einiger Zeit in HD gedreht. Somit denke ich dass es bei den Filmen auch so war.Die Quali auf Blu Ray wird schon ordentlich sein. Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Blu Ray, sollte sie auch hier bei uns in Deutschland erscheinen.

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Da ich für mich die Entscheidung getroffen habe neue Filme, so weit möglich, auf Blu-ray zu kaufen werde ich ihn mir sicher auf eben diesem Medium anschaffen, bin mal gespannt wie es in HD ausschaut
    Na dann hoffe ich auf einen Erfahrungsbericht deinerseits!

Aber vermutlich wird es eher nur bessere DVD Qualität sein, bei diesen massen an Action Szenen die es wohl geben wird wird MGM nicht so viel Geld für HD Szenen ausgeben.
    Davon gehe ich leider auch eher aus!

Übrigens kann man den Film, auf Blu Ray bei amazon.com, schon vorbestellen.

Kostenpunkt: 27,95 $!

• Miles
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Frage am Rande: Hast du einen Blu Ray Player bzw. eine Ps3? Sprich würdest du dir den Film auf Blu Ray anschaffen, wenn er bei uns erscheinen würde?

Wäre interessant zu wissen, wie es aussieht.
    Da ich für mich die Entscheidung getroffen habe neue Filme, so weit möglich, auf Blu-ray zu kaufen werde ich ihn mir sicher auf eben diesem Medium anschaffen, bin mal gespannt wie es in HD ausschaut

Aber vermutlich wird es eher nur bessere DVD Qualität sein, bei diesen massen an Action Szenen die es wohl geben wird wird MGM nicht so viel Geld für HD Szenen ausgeben.
    Aber vielleicht überraschen sie uns ja auch?

• michael390
    antwortet
    da warst du jetzt schneller als ich xD

aber hier ein Link zum Gateworld Continuum Trailer

^^

• Peter R.
    antwortet
    Der Trailer zu Stargate Continuum ist jetzt in echter Trailerform im Net aufgetaucht!

Hier geht es zum Trailer!

• MFB
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Das Wurmloch war zwischenzeitlich deaktiviert.
    Und die Jaffa hatten genug Zeit das Gate entweder im Kontrollraum oder per Hand anzuwählen. Oder Apophis hätte ein manuelles Anwahlgerät im Stil von Cassandra benutzen können.

Also kein Logikfehler hier.
    Stimmt. Diese eine Szene, wo das Stargate abgeschaltet wird, war Monate lang immer am Schluss einer jeden Stargate-Folge auf Tele5 bei der Vorankündigung auf die nächste Folge.

Also nix mit "durch eingehendes Wumloch zurückgehen".

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Das Wurmloch war zwischenzeitlich deaktiviert.
    Und die Jaffa hatten genug Zeit das Gate entweder im Kontrollraum oder per Hand anzuwählen. Oder Apophis hätte ein manuelles Anwahlgerät im Stil von Cassandra benutzen können.

Also kein Logikfehler hier.

• michael390
    antwortet
    Ja im Pilot gab es einige Logik Fehler, aber ich glaube sowas kann man einfach nicht verhindern... ausbessern schön und gut , aber deswegen sollte man den Film nicht kürzen Oo sodass er sogar noch kürzer als das Original ist Oo

• garakvsneelix
    antwortet
    Noch etwas zu der überarbeiteten Version vom Piloten: Als ich gelesen habe, dass der Beginn leicht abgeändert werden soll, war mir auch schon klar, worauf sie damit anspielen. Es gibt doch immer noch diesen kleinen Logikfehler mit Apophis und den Jaffas, die einfach so mal nach Hause zurückspatzieren, obwohl das Wurmloch noch offen is. Wetten, sie werden sich dazu jetzt noch eine Erklärung ausdenken?

• MFB
    antwortet
    Frage am Rande: Hast du einen Blu Ray Player bzw. eine Ps3? Sprich würdest du dir den Film auf Blu Ray anschaffen, wenn er bei uns erscheinen würde?

Der Film erscheint für mich leider so ca. ein Jahr zu früh. Momentan sind mir die Preise für die Player noch zu hoch. Ich rechne eher damit, dass ich mir einen Player frühestens zum Weihnachtsgeschäft holen werde. Da rechne ich mit den ersten No-Name-Playern und mit Preisen unter € 200.

Die DVD halte ich natürlich immer noch für ein absolut ausreichendes Medium. Aber bei Filmen, die mir besonders am Herzen liegen, würde ich sie schon gerne in bestmöglicher Qualität sehen. Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass der 11. Star Trek-Film mein erster auf DVD würde. Durch die Verschiebung des Films auf Mai 2009 könnte aber leicht ein anderer Film Auslöser sein, mir die erste Blu-Ray-Disc zu kaufen.

Aber "Continuum" kommt leider zu früh.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Aber wenn es nicht nach was aussieht, hätten sie sich eine Veröffentlichung in HD-Qualität sicher zweimal überlegt.

• michael390
    antwortet
    Also ich bin von dem Trailer begeistert, und auch die Atomsphäre und die Stimmung sowie auch die Action scheinen zu stimmen

Vielleicht ist das ja das Ende der Erde?

Naja bin hoch gespannt drauf und diese DVD werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen , ebenso Ark of truth sobald ich sie bei Media sehe ^^ und nen Preisvergleich hab xD

• MFB
    antwortet
    Da stellt sich nur die Frage ob die Effekte auch in HD-Qualität erzeugt wurden. Das ist nämlich nicht gerade günstig und eher unwahrscheinlich. Und wie ordentlich die Blu-Ray Variante, an sich, umgesetzt wurde. Für wahrscheinlich 30 Euro würde ich persönlich die Finger davon lassen, da ich bei einem Serienspielfilm nicht überzeugt bin, ob Sony/MGM es auch technisch ausgereizt hat.
    Stimmt natürlich auch wieder, dass dadurch der Anspruch an die Effektfirmen steigt. Aber wenn es nicht nach was aussieht, hätten sie sich eine Veröffentlichung in HD-Qualität sicher zweimal überlegt.

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Anhand der offenbar zu erwartenden, massig vorkommenden Action-Sequenzen, sicher zu begrüßen. Die Frage bleibt, ob der Film auch hierzulande auf Blu-Ray erscheinen wird.

Da stellt sich nur die Frage ob die Effekte auch in HD-Qualität erzeugt wurden. Das ist nämlich nicht gerade günstig und eher unwahrscheinlich. Und wie ordentlich die Blu-Ray Variante, an sich, umgesetzt wurde. Für wahrscheinlich 30 Euro würde ich persönlich die Finger davon lassen, da ich bei einem Serienspielfilm nicht überzeugt bin, ob Sony/MGM es auch technisch ausgereizt hat.

Aber für Leute welche ein solches Abspielgerät besitzen ist es sicher eine feine Sache.

• MFB
    antwortet
    Continuum erscheint auch auf Blu ray

Zitat von www.sf-radio.net
    Für den am 29. Juli in den Vereinigten Staaten erscheinenden SG1-Film Continuum hat sich Fox Home Entertainment, welches den Film weltweit, im Auftrag von Sony/MGM, vertreibt, etwas ganz besonderes ausgedacht: Der Film wird neben der Veröffentlichung auf der üblichen DVD auch eine Premiere des TV-Franchises feiern: Auch als Blu-Ray wird man den Film zum Verkaufsstart erwerben können.

Bislang gibt es nur den "Ur-Film" von Roland Emmerich ebenfalls in der hochauflösenden Zukunftstechnologie, das wird sich aber nun ändern. Damit wird es jenen von Ihnen möglich sein den Film in einer ganz anderen Bildqualität zu sehen, die bereits im Besitz eines, noch immer nicht günstigen, Blu-Ray Players oder aber einer Playstation 3 sind. Ob sie sich jedoch mit einer Importversion zufrieden geben werden müssen oder ob es die Blu-Ray Version auch nach Deutschland schafft ist bislang noch nicht bekannt.

Auch der Preis ist bislang noch nicht bekannt, entsprechend den gegebenen Vergleichsmöglichkeiten dürfte dieser aber wohl bei der Importversion um ca. 30 US-Dollar liegen. Außerdem inzwischen bekannt sind die Extras der DVD und die genaue Spiellänge des Filmes.

Diese wird mit 99 Minuten etwa drei Minuten mehr betragen als die des ersten SG1-Filmes The Ark of Truth. Die Extras der DVD werden ein "Making Of" des Filmes beinhalten sowie zwei Featurettes zu den Dreharbeiten in der Arkis und zu dem Thema Zeitreisen an sich.

Zum Schluß noch eine interessante Sache: Mit den Dreharbeiten zum Film scheint man bei MGM auch den nächsten Eintrag für das Franchise in das Guiness-Buch der Rekorde anzupeilen. Bereits eingetragen als die langlebigste nordamerikanische SciFi-Serie will man nun auch den Rekord für die "nördlichsten Dreharbeiten" beanspruchen. Wir drücken in jedem Fall die Daumen, dass diese Initiative durchgeht und werden Sie über die Entscheidung von Guiness in jedem Fall in Kenntniss setzen.

Webbeat - Neuigkeiten rund um das Kino; Star Trek, Stargate, Lost und Science Fiction allgemein
    Anhand der offenbar zu erwartenden, massig vorkommenden Action-Sequenzen, sicher zu begrüßen. Die Frage bleibt, ob der Film auch hierzulande auf Blu-Ray erscheinen wird.

Lädt...
X