Schwarzenegger wieder im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzenegger wieder im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kann sein. Ich halte da lieber Abstand. Aber er wurde ja auch "bestraft". Die haben ihm in seiner wirklichen Heimat was aberkannt, komm jetzt nicht darauf. Zeigt aber, daß es nicht alle so gut finden, wie er sich jetzt gibt. Von Schwarzenegger laufen ja auch Filme im TV des öfteren. Meide ich auch die zu gucken. In unserer Clique finden es auch einige nicht so toll.
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar


      #47
      Was bitteschön soll daran schlecht sein, dass er sich für den Klima-Schutz einsetzt? Ausserdem kann er als Gouverneur höchstens Begnadigungen aussprechen. Er verurteilt niemanden zum Tode. Das tun die Richter und Jury, sprich das normale Volk von Kalifornien, im Gericht.
      Bloss nicht seine Tätigkeit als Gouverneur überschätzen. Er hat zwar relativ viel Macht, ist aber deswegen noch lange kein autoritär herrschender König à la Conan am Ende der Conan-Saga. Schwarzenegger hat sich in das Amt wählen lassen und handelt nach demokratischen Prinzipien der Vereinigten Staaten und des Bundesstaates Kalifornien, er hat es nicht mit dem Schwert oder einer Knarre erobert.

      Aber das ist eine andere Geschichte...

      Kommentar


        #48
        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
        Was bitteschön soll daran schlecht sein, dass er sich für den Klima-Schutz einsetzt? Ausserdem kann er als Gouverneur höchstens Begnadigungen aussprechen. Er verurteilt niemanden zum Tode. Das tun die Richter und Jury, sprich das normale Volk von Kalifornien, im Gericht.
        Bloss nicht seine Tätigkeit als Gouverneur überschätzen. Er hat zwar relativ viel Macht, ist aber deswegen noch lange kein autoritär herrschender König à la Conan am Ende der Conan-Saga. Schwarzenegger hat sich in das Amt wählen lassen und handelt nach demokratischen Prinzipien der Vereinigten Staaten und des Bundesstaates Kalifornien, er hat es nicht mit dem Schwert oder einer Knarre erobert.

        Aber das ist eine andere Geschichte...

        Keine andere Geschichte. Baller Boom, kann man den Amis ja gut verkaufen. Waren Erfolge, die Filme. Aber die überm Teich sind ja auch dafür sehr empfänglich. Du hast aber was sehr sehr Wichtiges selbst gesagt: er kann Begnadigungen aussprechen und das hat er nicht! Also bloß keine Ausreden. Wer das nicht sieht/ sehen will,................!
        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

        Kommentar


          #49
          Und wieso sollte er eine Begnadigung für einen überführten und reuelosen Mörder aussprechen, der vom Volk höchstpersönlich zum Tode verurteilt wurde? Es wird auch weiterhin Todesstrafen im Bundesstaat Kalifornien geben, wenn Schwarzenegger nicht mehr Gouverneur ist. Wenn die Todesstrafe abgeschafft werden soll, muss das das amerikanische Stimmvolk in Kalifornien für sich selbst entscheiden, mit seinem eigenem, vom Gouverneur unabhängigen Senat.
          Wer das nicht sieht/sehen will,............!

          Zuletzt geändert von Makaan; 14.09.2007, 22:40.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
            Und wieso sollte er eine Begnadigung für einen überführten und reuelosen Mörder aussprechen, der vom Volk höchstpersönlich zum Tode verurteilt wurde? Es wird auch weiterhin Todesstrafen im Bundesstaat Kalifornien geben, wenn Schwarzenegger nicht mehr Gouverneur ist. Wenn die Todesstrafe abgeschafft werden soll, muss das das amerikanische Stimmvolk in Kalifornien für sich selbst entscheiden, mit seinem eigenem, vom Gouverneur unabhängigen Senat.
            Wer das nicht sieht/sehen will,............!

            Hammer deine Meinung. Du siehst wohl alles nur durch die rosa Brille. Und dann stellst du Vergleiche an? Oh je, so eine Interpretation. Abe laß gut sein, wenn dir das Töten und hängen Freude bereitet. Da kannste ja nur auf viele Arni Filme hoffen. Bewirb dich doch als Henker. Bist ja nicht veranwortlich, führst lieber nur aus. Haben ja andere zu veranworten. Sei nicht traurig, da bist in der Geschichte ja nicht der Einzige. Wenns zur Sprache kommt, will niemand gewesen sein. Schuld haben immer die anderen.
            und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

            Kommentar


              #51
              Mein Gott, hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe, oder schreibst du einfach nur drauflos?
              Ich hoffe, dass deine rosa Brille nicht deine Wahrnehmungsfähigkeit reduziert, Sachen zu verstehen.

              Kommentar


                #52
                ich finde er sollte auch bei T4 wieder mitmachen falls der jemals kommt.In Conan wuerde ich ihn auch gern sehn,freu mich aber auch auf Batlte Angel Alita,hab den Anime davon.was der in der politik macht is mir egal,hauptsache er macht endlich mal wieder Filme,naja ich persoenlich bin fuer die Todesstrafe von vergewaltigern und Moerdern,wenn es 100% bewiesen ist.
                Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                Faszinierend(Spock)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                  Mein Gott, hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe, oder schreibst du einfach nur drauflos?
                  Ich hoffe, dass deine rosa Brille nicht deine Wahrnehmungsfähigkeit reduziert, Sachen zu verstehen.
                  Sei mir nicht böse, bin kein Gott. War gestern etwas zu schnell. Texte überflogen und dann schnell geschrieben. Ich habe das so verstanden, daß du für die Todesstrafe bist. Ich nicht und setze mich dafür ein. Was mich aber ein wenig traurig gestimmt hat, du sagtest Eggi setzt sich für den Klimaschutz ein. Daraus habe ich gelesen, daß auf der einen Seite die Todesstrafe in die Waage geworfen wird und in die andere Schale der Umweltschutz. Jetzt kannste mich vielleicht besser verstehen, daß ich so entrüstet war. Vielleicht kannstes noch mal selber kurz erläutern.
                  und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                  Kommentar


                    #54
                    Da ich die Mangas nicht kenne ist es mir egal ob Arnie den Prof.Ido spielt. Daher kann meiner Ansicht nach auch nichts verschandelt werden.

                    Ich gehe davon aus der Film ein ganz großer und guter wird.

                    Das er in T-4 nicht mitspielt mach mir nichts aus. Hoffe ja eh auf eine große und düstere Endschlacht.

                    Naja, und Conan finde ich heutzutage eh nicht mehr gut.

                    Und ich finde hier sollten mal einige zwischen Schwarzenegger als Schauspieler, Privatperson und Politiker unterscheiden.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                      Da ich die Mangas nicht kenne ist es mir egal ob Arnie den Prof.Ido spielt. Daher kann meiner Ansicht nach auch nichts verschandelt werden.
                      Na, schlimmer als sein Auftritt als Mr.Freeze kann es ja nicht werden.(Wobei es DEN Film auch nicht gerettet hätte, wenn man die Idealbesetzung für Frosty gefunden hätte).


                      Ich bin aber insgesamt guter Dinge für DA, Arnie hin oder her: Es ist immer ein gutes Omen wenn der Regisseur die Verfilmung schon seit Jahren von sich aus machen will, weil er die Vorlage kennt und liebt. Im Gegensatz zu Auftragsarbeiten, die meistens schief gehen.


                      mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        #56
                        Schwaerzenegger in dieser Rolle? Hmmm...njaa...ahhahahahahaa.

                        Nachdem ich die Meldung las und erstmal 5 Minuten abgelacht habe muss ich gestehen, dass die kantige Form des Gesichtes schon irgendwie zur Vorlage passt. Der Rest des Körpers... naja, man kann mit heutigen Mitteln vieles hinkriegen.

                        ... Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich der Meldung, dass Alita vollständig am Computer entstehen wird, mehr Sorgen entgegenbringe. Ich befürchte eine äußerst lächerliche Animation wie der CGI-Spiderman in den 3 Filmen.
                        "I was me but now he`s gone!"
                        James Hetfield

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
                          ... Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich der Meldung, dass Alita vollständig am Computer entstehen wird, mehr Sorgen entgegenbringe. Ich befürchte eine äußerst lächerliche Animation wie der CGI-Spiderman in den 3 Filmen.
                          Naja, man soll nicht immer das schlechteste Beispiel als Maßstab für Voraussagen nehmen. Außerdem fand ich die Animationen des CGI-Spidermans keineswegs lächerlich, sondern größtenteils sogar recht gut.



                          mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                            Außerdem fand ich die Animationen des CGI-Spidermans keineswegs lächerlich, sondern größtenteils sogar recht gut.
                            Okay, lächerlich war vielleicht das falsche Wort, aber eine CGI ist dann als schlecht zu bezeichnen, wenn man selbst ohne darauf zu achten die CGI als Computeranimation erkennt.

                            Nicht falsch verstehen, ich mag die Spiderman-Filme sehr. Aber teilweise hat die CGI die Qualität wie in Blade 2 oder Die Mumie. Und in diesen Filmen sehen die Effekte aus wie aus einem Videospiel entnommen.

                            Komisch, gerade recht billige Produktionen sehen manchmal um einiges besser aus, wenn ich da z.B. an Silent Hill denke.
                            "I was me but now he`s gone!"
                            James Hetfield

                            Kommentar


                              #59
                              Mal ganz ehrlich, Antivirus. Meinst du Arnie könnte wirklich so ohne weiteres Begnadigungen aussprechen?

                              Sicher, vieleicht wäre das möglich, ABER: Die Reaktion innerhalb der Kalifornischen Bevölerung möchte ich mich dann aber nicht unbedingt aussetzen.

                              Diese Sache mit den Begnadigungen ist halt ein sehr zweischneidiges Schwert, und wird meines Wissens von kaum einem wahrgenommen, eben weil man die Reaktion der Bevölkerung fürchtet.

                              Ich bin weiss Gott kein Befürworter der Todesstrafe, aber man kann es von hier aus leider nicht ändern.

                              Andere Länder, andere Gesetze. (und falls du es nicht weisst, in einigen Bundesländern ist die Todesstrafe nach deren Verfassung sogar noch gestattet, aber es macht keiner.)
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                                Andere Länder, andere Gesetze. (und falls du es nicht weisst, in einigen Bundesländern ist die Todesstrafe nach deren Verfassung sogar noch gestattet, aber es macht keiner.)
                                Und falls Du es nicht weißt, Bundesrecht bricht Länderrecht, d.h. solange ein Bundesland Mitglied der Bundesrepublik ist, können die viel in ihre Verfassung schreiben, es spielt schlichtweg keine Rolle.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X