[STA-Update] Weihnachtsgewinnspiel! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[STA-Update] Weihnachtsgewinnspiel!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [STA-Update] Weihnachtsgewinnspiel!

    Zu Weihnachten bieten wir unseren Besuchern dieses Jahr ein besonderes Geschenk.Das STA-WeihnachtsgewinnspielUm am Gewinnspiel teilzunehmen ist nur die korrekte Beantwortung der Frage am Ende der Gewinnspielseite und die korrekte Eingabe Ihrer Adresse nötig. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 3x die DVD-Box zu "Star Trek: The Animated Series" Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und wir danken unserem Sponsor Ubisoft der uns die Preise zur Verfügung gestellt hat.

    Mehr...
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    #2
    Noch ein Gewinnspiel? Hab ich doch erst hier oben irgendwo gelesen. Und Weihnachten ist noch ganz schon hin. Kommt mir ein wenig komisch vor, so viele Gewinnspiele und bin noch gar nicht lange dabei. Sind das Sponsoren, die gebraucht werden? Ich habe schon geschrieben, daß man lieber bei diesen Sachen vorsichtig sein sollte. Kann einiges darüber berichten. Dachte eigentlich hier nicht soviele Gewinnspiele zu finden. Ist doch seriös, oder?
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
      Noch ein Gewinnspiel? Hab ich doch erst hier oben irgendwo gelesen. Und Weihnachten ist noch ganz schon hin. Kommt mir ein wenig komisch vor, so viele Gewinnspiele und bin noch gar nicht lange dabei. Sind das Sponsoren, die gebraucht werden? Ich habe schon geschrieben, daß man lieber bei diesen Sachen vorsichtig sein sollte. Kann einiges darüber berichten. Dachte eigentlich hier nicht soviele Gewinnspiele zu finden. Ist doch seriös, oder?
      Hättest Du auf weiterlesen geklickt hättest Du gesehen das das Gewinnspiel im Dezember letzten Jahres lief. Hier wurde das vom seit dem automatisch laufenden Script erst später übernommen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X