Ron Moore einverstanden mit einer Neu-Inszenierung von Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ron Moore einverstanden mit einer Neu-Inszenierung von Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darf man fragen bei weilcher Season du hängen geblieben bist?
    Da gibt es nämlich himmelweite Unterschiede.
    Aber va das was man in SG-1 ab Staffel 8 und dann irgendwann auch in SGA zu sehen bekam - im TV hab ich noch nichts besseres gesehen. Das hatte in weiten Teilen Kinoqualität.

    Kommentar


      Also ich find auch, dass die BSG (2003) Effekte besser aussehen als die ENT-Effekte.

      Mag sein, dass die ENT-Effekte detailierter oder so sind - weiß ich nich.
      ABER, die BSG-Effekte wirken realistischer, wärend die ENT-Effekte mehr nach Computer oder Comic aussehen.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
        Mag sein, dass die ENT-Effekte detailierter oder so sind - weiß ich nich.
        ABER, die BSG-Effekte wirken realistischer, wärend die ENT-Effekte mehr nach Computer oder Comic aussehen.
        Das stimmt, bei BSG hab ich aber das Gefühl, dass man das eher über die Kameraeinstellung und Atmosphäre macht. Finde ich auch richtig so, warum ewig viel Geld ausgeben, alleine Beleuchtung und Kamera machen oft mehr aus als alles andere zusammen.

        Kommentar


          Zitat von newman Beitrag anzeigen
          Echt pumpen die so viel da hinein? Davon sieht man aber nicht viel Hat sich das bei SGA verändert, SG sah zumindest immer recht billig aus?
          Ja, das habe ich auch so empfunden. Aber das hat meine Freude an der Serie trotzdem keinen Abbruch getan. Ob das tatsächlich ab Staffel 8 besser wurde, weiß ich nicht. (sinnloser Beitrag ENDE ).
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar

          Lädt...
          X