Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Ogden Stiers ist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    David Ogden Stiers ist tot

    David Ogden Stiers, bekannt als Doctor Timicin aus der TNG-Folge "Die Auflösung" ist im Alter von 75 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben.

    Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Sehr schade. Ich mochte ihn sehr in der TNG-Folge an der Seite von Majel Barrett und habe ihn auch in "Stargate: Atlantis" gesehen, wo er eine wiederkehrende Rolle hatte.

    Kommentar


      #3
      Ich kannte ihn vorallem aus MASH, wo er Major Winchester gespielt hatte.
      RIP!
      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
      Homer J. Simpson

      Kommentar


        #4


        Die Episode lief neulich im TV - ja, ich mochte ihn als Doktor Timicin auch ziemlich gern.

        Mein Beileid den Angehörigen.

        RIP
        Um mal eines klarzustellen: Nein, ich habe zur Zeit nichts anderes ausser Alara Kitan im Kopf - sie ist 1.66m groß, wie soll denn da noch was anderes reinpassen??? ;)

        Kommentar


          #5
          Tja, da geht wieder mal ein Jahrhundertschauspieler von uns...
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


            #6
            Ah, den kannte ich aus MASH....

            Kommentar

            Lädt...
            X