David Ogden Stiers ist tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Ogden Stiers ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    David Ogden Stiers ist tot

    David Ogden Stiers, bekannt als Doctor Timicin aus der TNG-Folge "Die Auflösung" ist im Alter von 75 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben.

    Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Sehr schade. Ich mochte ihn sehr in der TNG-Folge an der Seite von Majel Barrett und habe ihn auch in "Stargate: Atlantis" gesehen, wo er eine wiederkehrende Rolle hatte.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Ich kannte ihn vorallem aus MASH, wo er Major Winchester gespielt hatte.
      RIP!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #4


        Die Episode lief neulich im TV - ja, ich mochte ihn als Doktor Timicin auch ziemlich gern.

        Mein Beileid den Angehörigen.

        RIP
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Tja, da geht wieder mal ein Jahrhundertschauspieler von uns...

          Kommentar


            #6
            Ah, den kannte ich aus MASH....

            Kommentar

            Lädt...
            X