Rene Auberjonois (DS9) gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rene Auberjonois (DS9) gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16


    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Ach, mir fällt da wieder nur ein, was mir bei fast allen Todesmeldungen hier so einfällt: Ein hat ein ganz gutes Alter erreicht .
    Das dachte ich mir bei Todesanzeigen zu TOS-Darstellern auch mal. Jetzt, wo es nicht mehr um die Relikte vorgeburtlicher SciFi-Serien geht, sondern um Darsteller, die zu meinen Jugendzeiten noch halbwegs knackig ihre Rolle bekleideten, hat das einen eher bitteren Beigeschmack.
    79 Jahre ist ja kein wirklich gutes Alter, wenn man sich zeitiger an die Entschlüsselung des Alterungsprozesses gemacht hätte, statt mehr und mehr Ressourcen in die Bekämpfung von dessen Symptomen zu stecken.

    Aber ja, in dem Alter sterben Menschen tatsächlich (noch), da braucht es keinen DS9-Fluch zu Erklärung.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #17
      Wie auch euch ist er mir mit der Darstellung des Odo sehr ans Herz gewachsen - ruhe in Frieden - wir werden dich nicht vergessen!

      Kommentar


        #18
        Das verlässt uns ein wirklich talentierter Darsteller. Mit Odo konnte ich mich zu Jugendzeiten sehr gut identifizieren. Möge er in Frieden ruhen!
        "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
        die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
        (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

        Kommentar


          #19
          RIP Rene - ich werde ihn sehr vermissen - ein großartiger Schauspieler - ich habe ihn aus vielen Filmen und Serien in Erinnerung - ich folge ihm auf Twitter und habe ihn dort fast jeden Tag retweeted - seine Posts dort werden mir fehlen - er hat mir auch mehrmals geantwortet oder meine Posts gelikt - es war schön seine Interaktion mit anderen Fans zu sehen oder sein Engagement für Ärzte ohne Grenzen/Doctors Without Borders
          http://www.youtube.com/user/freshhellseries
          http://data2364.wordpress.com/
          https://twitter.com/#!/Data2364


          Kommentar

          Lädt...
          X