Mira Furlan mit 65 gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mira Furlan mit 65 gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wirklich sehr traurig, dass so viele tolle Babylon 5 Stars inzwischen von uns gegangen sind. Babylon 5 eine tolle Serie bei der es mir oft so vor kommt, dass sie noch vor gar nicht so langer Zeit geendet ist.

    Ruhe in Frieden Mira/Delenn

    Kommentar


      #17
      Ja da bekomme sogar ich feuchte Augen wirklich sehr schade, dass ein weiteres Mitglied des Babylon 5 Maincasts von uns gegangen ist. Sie ist unvergessen für alle Babylon 5 Fans

      Mira Furlan Ruhe in Frieden
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #18
        Zur Abwechslung mal jemand gestorben, die sogar ich kenne. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ugly.gif
Ansichten: 128
Größe: 901 Bytes
ID: 4569878

        Tja, schade, mit Mitte 60, das wünscht man sich nun nicht wenn man allgemein kerngesund ist. Echt krass wie viele B5-Darsteller es mittlerweile erwischt hat. Wobei die Frauen ja bisher verschont geblieben sind; aber Männer sind ja fast keine mehr übrig...

        Kommentar


          #19
          Hab es gerade erst erfahren - ruhe in Frieden Mira - deine Darstellung von Delenn war einfach spitze und sehr sympathisch!
          Mira Furlan starb im Januar 2021 im Alter von 65 Jahren in Los Angeles an den Folgen einer Infektion mit dem West-Nil-Virus.

          Kommentar

          Lädt...
          X