"STAR TREK: THE NEXT LEVEL: EINBLICK IN DIE NÄCHSTE GENERATION" BLU-RAY - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"STAR TREK: THE NEXT LEVEL: EINBLICK IN DIE NÄCHSTE GENERATION" BLU-RAY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    also wenn ich erlich bin, will ich bei dem
    wieder und wieder und wieder Vermarktungs-Verkauf
    nicht mehr mit machen.

    Zuerst kauften sich die Fans (wenn sie das Geld hatten) alle Staffeln in VHS,
    dann kam die Sensation, die komplette Serie mit besseren Bild auf DVD...
    Die DVDs kauften sich die Fans (wenn sie das Geld hatten) dann auch...

    Und jetzt versucht man der Menschheit, den Fans die Blu-Ray Staffel zu verkaufen,
    mit verbesserten Effekten und noch besseren Bild...

    EDIT:
    Achja, HDTV ist bald wieder Out.
    Denn bald wird Ultra-HDTV kommen !

    Habe erst gerstern
    oder wann das war darüber gelesen.

    Wie wär's ? Dann könnte man ja TNG
    erneut Remastern und zwar ins UHDTV Format.
    Dann auf Ultra-HDTV-Blu-Rays pressen und sie
    erneut an uns Fans zu verkaufen.

    Dann hätte man die Serie 4 mal verkauft
    Genial !

    EDIT ENDE :

    Also langsam reicht's, oder etwa nicht ? Wie oft soll man sich eine Serie denn noch kaufen ?
    Mal davon abgesehen, das ich die unsitte mit dem Effekten Überarbeiten nicht wirklich gut finde...
    Nur Orginal ist Orginal...

    Und wie oft will man den Kunden noch das Geld mit ein und der selben Serie aus der Tasche ziehen...
    Nun gut, das Bild sieht in der tat besser aus und die Effekte, im gegensatz zu TOS Remasterd,
    ganz nett aus, aber ich mach da nicht mit...

    Dann wäre ich für einen neuen Star Trek Film, "Star Trek - Auf der Suche nach noch mehr Käufer",
    das wäre wenigstens ehrlich...

    Ich liebe Star Trek, aber irgendwo hörts doch auf...
    Ich hab's macht alte Schwarz/Weiß Filme jetzt Farbig ! Und vertont sie mit neuen sprechern neu,
    weil früher war der Ton Mono. Und Stummfilme werden Synchronisiert, weil da nie gesprochen wurde...

    Zum bekloppt werden, das ganze irgendwie...
    Sorry wegen meines Satirschen Kommentars hier, also nichts für ungut...
    (und vielleicht versteht einer was ich damit meine)

    Dominion
    Wenn ich mal Barney aus How I Met You Mother zitieren darf:

    "Neu ist immer besser "

    Hast du damals auch gemeckert als TNG auf DVD raus kam und man von der VHS auf DVD umsteigen konnte ?
    Das war wohl damals auch reine Abzocke oder nicht ?
    Also ich war dankbar.
    Jetzt stelle dir mal vor du hättest die Serie noch auf VHS vorliegen, das wäre ist sicherlich ein Vergnügen diese dann auf einem 50 Zoll Full HD TV zu gucken.

    Anstatt sich zu freuen wird wieder gemeckert.
    Keiner wird gezwungen sich die BluRays zu kaufen.
    Keiner war gezwungen sich TNG auf DVD zu kaufen und ich wette, das jeder der noch TNG auf VHS hat , sich diese heute nicht mehr anguckt, da die Quali einer VHS doch schlecht ist.

    Wir müssen froh sein, das noch Interesse besteht, das die Serie im neuen Format erscheint.

    Mit dem HD update wird die Serie für die nächsten Jahre gerettet und verschwindet nicht in Vergessenheit.

    Mir macht es nichts aus alle 10 Jahre Geld für eine " wirklich bessere" Quali auszugeben.


    Geldabzocke wäre es nur wenn Paramount in 3 Jahren wieder eine neue HD Versionen auf den Markt werfen würde.
    (bestes Beispiel ist Watchmen - Die Wächter)

    PS. Bitte lasst uns alle auf den schon bereits offen Theard weiter diskutieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X