Syfy prophezeit die Zukunft: weltweitergang.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syfy prophezeit die Zukunft: weltweitergang.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da ich mich in meinem ersten Post zu dem Thema etwas darüber lustig gemacht habe, will ich mich doch jetzt auch mal ernsthaft an der Diskussion beteiligen.
    Ich sehe das so wie Tweety, dass der Kalender, wie jeder Kalender einfach endet, ohne darin eine tiefere Bedeutung zu sehen.
    Ich denke aber dennoch, dass dieser Tag zumindest nicht völlig spurlos vorübergehen wird. Es gibt ja immer wiede genügend Gruppierungen, die an einem vorhergesagten Weltuntergang Selbstmord begehen. Und so, wie dieser hier auch gerade durch die Medien gepusht wird, könnte ich mir vorstellen, dass es diesmal mehr als sonst sind, die aus Angst, falscher Hoffnung ins Paradies zu gelangen oder anderen obskuren Gründen sich kurz vor oder am 21.12. diesen Jahres das Leben nehmen.

    Kommentar


      #32
      Meines Wissens seit ihr alle ein bissel ängstlich, völlig grundlos! Der Mut den Tod ins Auge zu sehn, is genau so mutig, wie die nächsten 12 Jahre zu akzeptieren!!!!! Man hofft immer auf das Beste, aber die Erfahrung hat gelehrt immer mit dem Schlimmsten zu rechnen. Jeder Mensch is ein Gutes, passt sich individuell an, fertig! Quelle: Die Evolution der Menschheit!

      Outer: Wenn die Bundesregierung plötzlich der Meinung is, wir müssen imperiale Nato Sturmtruppen nach Syrien bringen, und dabei muss man auch auf die Reserver zurückgreifen (Reserve der deutschen Bundeswehr 12,38 Millionen Soldaten, Quelle BMfiS) dann is es eben so! Türlich isses erstmal bescheiden, aber Wir kämpfen für unsere Familien, für den Frieden, und für Demokratie!!!!!!
      Muss ich euch erklähren? ich hoffe nich!(@Administration, ich habe lange drüber nach gedacht, und bin zu diesem Ergebnis gekommen)!

      Kommentar


        #33
        Zitat von MattySt Beitrag anzeigen
        ... Der Mut den Tod ins Auge zu sehn ...
        ... ok höhr mal (!) ...

        Mit dem Tod hab ich mich im Leben bereits mehr aus einander gesetzt als so manch anderer - hätt auch fast geklappt (suizid mit Buthan) ... zu so einem Entschluß zu kommen, da stellt man sich einen Haufen Fragen, denn Leben ist etwas einzigartiges. Dem Tod ins Auge zu sehen, das ist kein Mut, das ist Verzweiflung !! (Drüber stolze Sprüche zu klopfen übrigens Beschränktheit)

        Du scheinst noch recht jung zu sein, hast es noch nicht "erfaßt" - zuerst ist Übermut, dann kommt altkluger Hochmut und zum Schluß kommt das Entsetzen!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
          ... ok höhr mal (!) ...

          Mit dem Tod hab ich mich im Leben bereits mehr aus einander gesetzt als so manch anderer - hätt auch fast geklappt (suizid mit Buthan) ... zu so einem Entschluß zu kommen, da stellt man sich einen Haufen Fragen, denn Leben ist etwas einzigartiges. Dem Tod ins Auge zu sehen, das ist kein Mut, das ist Verzweiflung !! (Drüber stolze Sprüche zu klopfen übrigens Beschränktheit)

          Du scheinst noch recht jung zu sein, hast es noch nicht "erfaßt" - zuerst ist Übermut, dann kommt altkluger Hochmut und zum Schluß kommt das Entsetzen!
          Traurig, dass du so denkst, aber nee hab einen Suizid mit 17 versucht, als ich einen 13 in einen Graben geschubbt hab und dachte, ich bin ein vieses nich lebenswürdige Dingsda: eine Menge Benzodiazephan und jede Menge Bier haben mich nich ins endlose Jehnseits befördert! Der Willle nicht vor "seiner Zeit" zu gehn is stark, also wenn man gesund und rund is wie ich, bleibt man länger auf diesem Planeten, denn das Leben is was ganz Tolles!
          Hmm sollte ich mich fortflanzen , dann werden meine Kids, so sein wie ich oder wie die Mutter, egal sie werden sich hier äussern, die Frage des Sinn unserer Existenz stellen, wieso is das nich so sondern so? Und dann schauen wir in die Augen, und schmelzen, lol ich schmelz ja bei meinen Großcousins, und dieses endlose freudig Grinsen,und wenn man in die Augen schaut, ohje ich fang an zu heulen, obwohl ich nich traurig bin, möglich das ich da eine Macke hab, tut mir leid, doof grinsen kann ich dabei, ich weis nich wie das bei euch so is, und ich hab keine Ahnung wie es bei "meinen" wäre!
          Aber plötzlich wusste ich, ich sollte besser hier bleiben,Warum?, nun ich werd euch immer ein bissel aufmuntern, Menschen und Hunde mögen mich automatisch, und das is gut, jawoll!

          Kommentar


            #35
            Syfy macht es sich da aber ganz schön einfach, denn wenn sie falsch liegen, kann sich niemand mehr beschweren.


            Das wars dann wohl:
            Angehängte Dateien
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar

            Lädt...
            X