Da ich mich in meinem ersten Post zu dem Thema etwas darüber lustig gemacht habe, will ich mich doch jetzt auch mal ernsthaft an der Diskussion beteiligen.
Ich sehe das so wie Tweety, dass der Kalender, wie jeder Kalender einfach endet, ohne darin eine tiefere Bedeutung zu sehen.
Ich denke aber dennoch, dass dieser Tag zumindest nicht völlig spurlos vorübergehen wird. Es gibt ja immer wiede genügend Gruppierungen, die an einem vorhergesagten Weltuntergang Selbstmord begehen. Und so, wie dieser hier auch gerade durch die Medien gepusht wird, könnte ich mir vorstellen, dass es diesmal mehr als sonst sind, die aus Angst, falscher Hoffnung ins Paradies zu gelangen oder anderen obskuren Gründen sich kurz vor oder am 21.12. diesen Jahres das Leben nehmen.
Ich sehe das so wie Tweety, dass der Kalender, wie jeder Kalender einfach endet, ohne darin eine tiefere Bedeutung zu sehen.
Ich denke aber dennoch, dass dieser Tag zumindest nicht völlig spurlos vorübergehen wird. Es gibt ja immer wiede genügend Gruppierungen, die an einem vorhergesagten Weltuntergang Selbstmord begehen. Und so, wie dieser hier auch gerade durch die Medien gepusht wird, könnte ich mir vorstellen, dass es diesmal mehr als sonst sind, die aus Angst, falscher Hoffnung ins Paradies zu gelangen oder anderen obskuren Gründen sich kurz vor oder am 21.12. diesen Jahres das Leben nehmen.

, dann werden meine Kids, so sein wie ich oder wie die Mutter, egal sie werden sich hier äussern, die Frage des Sinn unserer Existenz stellen, wieso is das nich so sondern so? Und dann schauen wir in die Augen, und schmelzen, lol ich schmelz ja bei meinen Großcousins, und dieses endlose freudig Grinsen,und wenn man in die Augen schaut, ohje ich fang an zu heulen, obwohl ich nich traurig bin, möglich das ich da eine Macke hab, tut mir leid, doof grinsen kann ich dabei, ich weis nich wie das bei euch so is, und ich hab keine Ahnung wie es bei "meinen" wäre!
Kommentar