Neuer Moderator im Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Moderator im Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Zefram
    na, nic, willst du dich hiermit etwa freiwillig als Aushilfs-Mod zur Verfügung stellen, frapos?
    Neg, ein Clanner hat nicht die notwendigen diplomatischen Fähigkeiten und die notwendige Zurückhaltung für den Mod-Posten !!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tja, das haben wir doch schon am Treff geahnt, dass Amasov Mod wird

Dann auch von mir mal Alles Gute. Jemand, der zusätzlich ein bisschen Reife und Vernunft ins Forum bringt, kann nie schaden
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

@Amasov: Auch noch mal ein offizielles HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM!!!

@all: wie Data schon gesagt hat, freut euch nicht zu früh. Bei mir ist das nichts wirklich dauerhaftes. Ich haben nur ein paar Sachen in Planung:
        1. ich werde mich mehr auf ein paar Online-Projekte konzentieren.
        2. Und auch endlich mal wieder auf die Schule.
        3. Im Sommer bin ich für 2 Wochen im Urlaub(geht ja noch
        4. Deswegen wollte ich eigentlich die Vertretung und Unterstützung: Ab Ende September werde ich für einen Monat null Zugang zum Forum haben, da ich dort in den Vereinigten Staaten bin.

So, ich hoffe ich habe alle Spekulationen allen Wind aus den Segeln genommen
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Wieso fahren hier soviele in die US of A? Habt ihr zuviel Geld oder wie?

Ich will da auch mal hin!

Noch einen Glückwunsch von mir Amasov und gebt dem jungen Mann endlich ein Bild.

PS: Mir ist ma so aufgefallen das ich der älteste Member im Rang eines Commanders bin. Der nicht Mod ist. Gibt es da was für?

Ein Stück Kuchen, eine nette Mail, eine offizielle Belobigung, einen winzig kleinen Orden irgendwas vielleicht?
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Guck gerade "Eine Frage der Ehre", drum:

"Sir, Herzlichen Glückwunsch Sir!"

Ich glaube da wurde der Richtige ausgewählt
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton

4. Deswegen wollte ich eigentlich die Vertretung und Unterstützung: Ab Ende September werde ich für einen Monat null Zugang zum Forum haben, da ich dort in den Vereinigten Staaten bin.
              Ich denke in den USA haben sie auch Internet-Cafés
              Du könntest ja als unser Außenkorrespondent agieren

Ich bin schon auf Anektoden gespannt
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@Proton: Da fällt mir gerade was auf...
                ...Du reist im September in die USA...
                ...im August läuft "Enterprise" dort an - DU WIRST MIT SOFORTIGER WIRKUNG ZUM ERSTEN AUSSENREPORTER DES FORUMS ERNANNT!!!

Und vergiß bloß Deine Kamera nicht!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Re: Neuer Moderator im Team

Originalnachricht erstellt von The_Sisko
                  [...] wir begrüßen Amasov im Moderatoren.
                  Jetzt erst

Herzlichen Glückwunsch zur Berförderung

Da habt ihr ja nen guten Fang gemacht, aber die Sache mit "Reife" und "Vernunft", ich weiß ja nicht... *duck und wech*
                  Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

Kommentar

Re: Re: Neuer Moderator im Team

Originalnachricht erstellt von Gogan

Da habt ihr ja nen guten Fang gemacht, aber die Sache mit "Reife" und "Vernunft", ich weiß ja nicht... *duck und wech*
                    Jawoll! Was wir hier brauchen ist Zucht und Ordnung!!! Aber das kann Amasov bestimmt auch. "schnell zu Gogan mitverstecken"

endar
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Tally Ho!

D a n k e !

Für die Glückwünsche! Und ich hoffe ich kann Eure positiven Aussagen zu meiner Person Rechnung tragen. Ich werde mein Bestes geben!
                      (Aber bedenkt die 100-Tage-Frist! )

Viele Grüsse und lauft mir bloss nicht übern Weg, wenn ich mal schlechte Laune habe!!

(@Gogan, @Endar: Mist, ich weiß noch nicht wie man Beiträge von Usern löscht..... )

Amasov
                      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Amasov
                        (@Gogan, @Endar: Mist, ich weiß noch nicht wie man Beiträge von Usern löscht..... )
                        Luke - äh: Amasov:
                        Du hast jetzt die MACHT, Beiträge der geistig Schwachen zu editieren!

Möge die 100-Tage-Frist mit Dir sein!

Und halte DIch fern von der dunklen Seite der Macht

...denn retten kannst Dich!

Viele Grüße,
                        Data (so, jetzt sind mir die Star Wars-Smileys augegangen...)
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data
                          ...
                          Du hast jetzt die MACHT, Beiträge der geistig Schwachen zu editieren!
                          ...
                          Wen meinst du damit Data? Wer weiss ob ihr im Mod Forum nicht so eine seltsame Liste führt...

MfG

Chakotay

Kommentar

Es scheint aber keinen zu Ineressieren was ich festgestellt habe. Das finde ich sehr schade noch nicht mal eine nette Mail ist angekommen. Laßt euch jetzt aber schnell eine kleine Aufmerksamkeit einfallen.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard
                              ...
                              PS: Mir ist ma so aufgefallen das ich der älteste Member im Rang eines Commanders bin. Der nicht Mod ist. Gibt es da was für?

Ein Stück Kuchen, eine nette Mail, eine offizielle Belobigung, einen winzig kleinen Orden irgendwas vielleicht?
                              Na dann Glückwunsch
                              Welches Forum willste denn Moderieren???? Nicht das ich hier jetzt die Posten verteiel, is nur ne Frage...

MfG

Chakotay

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Amasow (netter Avatar)! Ich wünsch dir alles Gute und viele sinnlose Posts zum Löschen!!!

PS: Für Tippfehler kann ich nix, ich kann momentan halt meine Schrift kaum lesen, da ich auf 640x480 mit 16 Farben arbeite...
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Lädt...
                                X