If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ok ich nehm alles zurück mir ist eben aufgefallen das Angel länger dabei ist den hatte ich übersehen. Da Angel aber schon mal Mod war könnte ich vielleicht ...doch ....irgendwas....? Nein natürlich nicht. Ich bin dann wieder ruhig.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Welch wunderliche Namenskreationen da doch zusammenkommen
Aber danke auch BD und GW!
@Data:
Hatten wir nicht beschlossen, daß GW mit -200 Postings wieder anfangen kann? Ich hatte nämlich auf dem Weg zum Campingplatz auch nur den Kran gesehen.....
(Die Sig's von GW und TS sind einfach herrlich. zum ROTFL'n!)
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Wenn ja, das steht dir aber ausgezeichnet! Ein richtiger Admiral!
(Seit es die neuen Uniformen gibt, kann man den Admiral schier nicht mehr von einem anderen Offizier unterscheiden!
Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox Amasov, bist DU das auf dem Avatar?
Ich will mal stellvertretend für Amasov antworten :
Ja, dieses Bild zeigt Amasov selbst !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich habe es mir auch fast gedacht, weil das Foto keinen der bekannten ST-Stars zeigt. Aber die Uniform steht dir wirklich ausgezeichnet, Amasov!
@ NicolasHazen:
Seid ihr eine Gruppe, die sich oft trifft? Ihr kennt euch alle auch vom Aussehen her! Und irgendwie kommen alle aus Erlangen oder aus der Region Erlangen! Fiel mir nur so auf.
Nein, die (in)offizielle Forumshauptsadt ist und bleibt Hamburg. Und woher wir uns alle kennen? - Wir hatten vor ein paar (4?) Wochenenden ein Treffen. Es waren 21 Forumsmitglieder anwesend. Und wo war das Treffen? - Genau, in Erlangen!
Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
@ NicolasHazen:
Seid ihr eine Gruppe, die sich oft trifft? Ihr kennt euch alle auch vom Aussehen her! Und irgendwie kommen alle aus Erlangen oder aus der Region Erlangen! Fiel mir nur so auf.
Da fragts du eindeutig den falschen!
Gerade dieser hat sich aus allen ANgelegenheiten bezüglich des Treffens dezent rausgehalten!
Kommentar