If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ich trete hier einmal mehr als neutraler Beobachter dieses Threads auf und muss jetzt doch etwas bemerken:
Dunkelwolf hat seit seinem Eintritt über 850 Postings geschrieben. Und der Eintritt von Dunkelwolf liegt noch nicht so lange zurück. Daher kann ich mir, wie auch schon die anderen, die hier posteten, gut vorstellen, dass die Postings von Dunkelwolf ab und zu etwas unübersichtlich sind... Wie gesagt, nur eine neutrale Meinung.
Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
Dunkelwolf hat seit seinem Eintritt über 850 Postings geschrieben. Und der Eintritt von Dunkelwolf liegt noch nicht so lange zurück.
Allerdings gilt es auch zu bedenken das Dunkelwolf in dieser Zeit wirklich fast immer hier im Forum anzutreffen war. Wenn man eine Relation von Post/Verweildauer im Forum erstellen würde, dann sähe das alles nicht mehr arg so extrem aus.
Und neben Dunkelwolf gibt es auch noch LOD, der unwesentlich weniger gepostet hat.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Eigentlich hat Dunkelwolf sogar schon 1600 Beiträge geschrieben, die aber nur zur Hälfte gewertet wurden. Er hat eben viel Zeit (den ganzen Tag) gehabt und istsomit sehr aktiv gewesen. Mich störts nicht und es gibt da Mitglieder die bedeutend mehr Dummfug (Tribut an kuno) verzapften und jeden Tag aufs Neue verzapfen.
Trotzdem, die Diskussion hat nichts mehr mit endar und der Ernennung zum Mod zu tun und man sollte einen neuen Thread - der Ordnung halber - eröffen, oder bekannte "Pranger"-Threads mitbenutzen.
Im Support und Community gibt es einige Threads, die bewusst oder unbewusst das Kritisieren des Verhaltens anderer Member thematisieren. Ein Beispiel ist: http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=2 Als ich den Thread startete hatte ich keine Absicht, das so etwas entsteht, aber durch die Verwirrungen um Donnervogel entwickelte sich langsam eine Art Beschwerdestelle.
Sir,
es tut mir ausserordentlich leid, das ich sie störe, aber ich habe da ein problem (das nicht in dieses forum gehört), können sie mir trotzdem helfen?
ich möchte auch ein bild unter mein Rangabzeichen (links), wie mache ich dies?????
Danke im voraus
***KolotH BaH***
bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
(Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
Transmission.....End..........
Du musst auf den gelb/schwaren Button "My Forum" rechts oben klicken und von da kommst du auf die Seite "Einstellungen". Ganz unten steht nun "Avatar ändern". Klicke auf den Button und schon kannst du dir aus vielen Bildern eins aussuchen!
Kommentar