April, April 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April, April 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    April, April 2008

    Heute am 1. April war es mal wieder soweit und wir konnten es nicht lassen Euch auf den Arm zu nehmen.

    Ihr wart, wie jedes Jahr, die besten Opfer, die man sich wünschen kann

    Die meisten haben es ja schon richtig bemerkt, das Teamforum welches Ihr alle seit kurz nach 0 Uhr seht ist ein Fake. Nur ein paar wenige Threads dort sind einigermaßen echt, alles andere ist absolut erstunken und erlogen

    Bestandteil des diesjährigen Aprilscherzes ist einzig das Fake Team Forum, die beiden Scherze mit der Anzeige des Beitragszählers in römischen Zahlen sowie den Headern (die ich persönlich sogar ziemlich gut finde, ich glaub ich behalte den Snoopy Header oben drin *g*) war zum ablenken gedacht und wie wir sehen hat es auch bei einigen recht gut funktioniert.

    Bei der Gelegenheit sei erwähnt, die Idee zum diesjährigen Aprilscherz "Tag der Offenen Tür" kommt, genau wie die Idee im letzten Jahr, von endar.
    Da wir diese Idee sehr gut fanden, begannen wir zu dem Zeitpunkt schon mit den Planungen und fingen am 01.01. damit an das neue Fake Forum mit Daten zu füllen.

    Das Freischalten des Teamforums ist im übrigen gar nicht so abwegig, ein klick an der falschen Stelle und schon ist es passiert.

    Natürlich trafen bereits kurze zeit später PNs bei uns ein die uns über den Umstand mit dem offenen Teamforum informieren wollten, Snobantiker war sogar die erste die uns informiert hat. In der ganzen Zeit gingen so einige Nachrichten bei uns ein, sogar SMS

    An dieser Stelle möchte ich betonen, dass KEIN EINZIGER User in unser Vorhaben eingeweiht war.

    Wir hatten heute sehr viel Spaß und hoffen das auch Ihr Euren Spaß hattet.
    Es ist schon interessant, zu sehen, wieviele Leute den Scherz nicht begreifen, obwohl ihnen die Worte "April April" ins Gesicht springen. Im nächsten Jahr werden wir aber eine Pause einlegen.



    Euer
    Scifi-Forum.de Team


    Hier nun Links zu den verschiedenen Themen die etwas mit dem Aprilscherz zu tun haben:Diskutiert werden kann wie immer hier: Diskussion zu: April, April 2008


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Hier alle Header die für den Aprilscherz erstellt wurden:
    Angehängte Dateien


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X