Die Nacht vom 27.08.2001 [Diskussion] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nacht vom 27.08.2001 [Diskussion]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    OK. Ich nehme doch schwer an, Ihr haltet uns auf dem Laufenden resp. werdet uns informieren, wenn Ihr Facts habt...
    www.doli.ch.vu

    Kommentar


      #17
      Hoffen wir mal nicht, dass es unser MOD war. Doch in dieser Nacht schickt ich doch ein paar unfeine Grüße in seine Richtung - hatte mich echt mies gefühlt, ich kenne unseren MOD doch persönlich, warum macht er das?

      Also... mal sehen was die Zeit so bringt!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        Also ich muß sagen dass ich dann sogar noch Glück hatte, mir Fehlen nur ca. 10 Posts... das ist ja noch nicht so schlimm, aber im Allgemeinen ist das doch echte Schei**..... wer immer das war, und wenn es einer der eigenen Leute gewesen sein sollte, der gehört bestraft...... und zwar richtig !!!!!!!!!!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #19
          Ich denke die meisten Wissen das es sich um ********** handelt der hier verdächtigt wird! Das ist eine logische Schlussfolgerung da sein Account gesperrt ist!
          Ich würde mal sagen ich kenne Amasov gut genug um sagen zu können das ich ihm sowas keinesfalls zutrauen würde! Reingehackt halte ich da schon eher für wahrscheinlicher, wie wäre es erstmal mit einem Chat mit allen "Beteiligten"! Wir sollten des ST Gedanken nicht ganz so aus dem Auge verlieren, auch wenn es sehr sehr ärgerlich ist!
          Ich "beklage" ca 140-150 Postings und 2 von mir gestartete Threads!

          Grüße,

          Chakotay

          Kommentar


            #20
            Wurden jetzt 100 Posts oder 100 Threads gelöscht???

            Kommentar


              #21
              Ich würde sagen 100 Threads! Ich alleine habe ja schon 140-150 Postings und 2 Threads "verloren"!

              Chakotay

              Kommentar


                #22
                Weiß eigentlich jemand nach welchem system da gelöscht wurde??? und ob die gesammten Daten völlig verloren oder auch noch einige Backupdaten verfügbar sind ????
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe soeben den Webmaster von st-enterprise.de angerufen und er hat das Ganze natürlichals Joke abgetan, was ich auch Insgeheim vermute. Das startrek-forum.de hat sich im GB übrigens auf unsere Seite geschlagen und so sehe ich auch selche Befürchtungen nicht mehr.

                  Strafandrohung bleibt bestehen, aber scheinbar will er eine Richtigstellung bringen!

                  PS: Ich habe 80 Posts und 3-5 Threads verloren!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn es denn wirklich st-enterprise war, dann :

                    Also, zu einem Konflikt gehören immer mindestens zwei.
                    Tatsache ist, das in diesem Forum mehr als zweimal ziemlich bösartig über die st-enterprise Seite hergezogen wurde. Kein admin oder mod hat dies unterbunden, aber wenn jemand ein posting in einen falschen Thread setzt, sind sofort sämtliche Leute zur Stelle und machen !!!
                    Über die st-enterprise Seite, wurde häufig gesagt, das sie beleidigend, obszön und arrogant sei, aber was hier manchmal ablief, steht dem in nicht´s nach.Ich hab auf deren Seite nicht einmal diese Ausdrücke bezüglich des Star Trek-Forum´s gelesen !

                    Wenn es fundierte konstruktive Kritik gewesen wäre, aber solche Ausdrücke, wie z.B. die Seite sei Scheiße, Müll, sollte verboten werden und andere Kraftausdrücke sind der Sache nicht gerade dienlich.
                    Schließlich versuchen die Jungs auch nur eine gute Seite in´s Netz zu stellen. Auch haben sie sich diese Hetzkampagnen lange genug angeschaut, ohne das hiesige mod´s mal dazwischengegangen wären.

                    Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, anstatt hier gleich wieder in die alten Gewohnheiten zurück zu fallen.
                    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                    Kommentar


                      #25
                      Wer Satire machen will, muss auch bereit sein, eine Breitseite zurückzubekommen.

                      Satire ist schliesslich eine Provokation und unsere Reaktion ist ja deren Ziel!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Und warum hat niemand, von deren Seite, mit einem MOD geredet? - Glaubt mir ein Gespräch mit guten Argumenten für euch, hätte einen Mod sofort dazu veranlasst, eine "Hetzkampange" zu stoppen!

                        Ich habe übrigens von keiner Hetzkampange Notiz genommen, habe noch nie öffentlich eine Seite schlecht gemacht oder habe jemals diese Seite besucht gehabt und mich hat es mit am härtesten erwischt. Bei solchen Aktionen erreicht man nichts, man erwischt immer nur die falschen.

                        Und wenn (wir nehmen jetzt einfach mal deine Behauptung an) es tatsächlich Hetzkampangen gegeben haben sollte (wie gesagt ich weiß es nicht), werdet ihr wenigstens ordentlich Besucher auf eurer Seite gehabt haben.

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe den Host von st-enterprise.de Kontaktiert und warte auf weitere Handlung von deren Seite.

                          Danke Narbo! Hoffen wir maö, das es ein schwerz ist und wenn ich zu Hause bin alles geklärt ist, denn ich werde dem am Telefon bestimmt nicht nett rannehmen!
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich muß da auch mal das Forum verteidigen, da wir hier immernoch das Prinzip der freien Meinungsäußerung vertreten, und da muß man dann auch mal ein wenig negative Kritik verkraften können! Da sind dann bei einem solchen Forum auch viele verschiedene Schreibstiele vorhanden.... nicht jeder kann auch ohne beleidigend zu werden seine Meinung zu "Papier bringen" oder nach so ner Seite seine Gefühle unter kontrolle halten......
                            Deshalb ist es noch lange keine Rechtfertigung für nen Sabotageakt (sollten die es nun tatsächlich gewesen sein !)
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Wenn es denn wirklich st-enterprise war, dann :

                              Originalnachricht erstellt von Galor
                              Also, zu einem Konflikt gehören immer mindestens zwei.

                              Zum Hacken gehört nur einer...


                              Tatsache ist, das in diesem Forum mehr als zweimal ziemlich bösartig über die st-enterprise Seite hergezogen wurde. Kein admin oder mod hat dies unterbunden, aber wenn jemand ein posting in einen falschen Thread setzt, sind sofort sämtliche Leute zur Stelle und machen !!!

                              Was willst Du damit sagen?!
                              Die User haben sich nur das Recht der freien Meinungsäußerung herausgenommen. Ich finde es zwar auch nicht unbedingt toll, wenn man Dinge als "Müll" o.ä. bezeichnet, aber sie haben im Endeffekt nur dieben stilistischen Mittel verwendet, wie ds auch ST-E tut...
                              Deinen Äußerungen zufolge wäre es also völlig OK, wenn jetzt Paramount kommen würde und ST-E hacken würde???

                              Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, anstatt hier gleich wieder in die alten Gewohnheiten zurück zu fallen.
                              Alte Gewohnheiten? Gehackt wurden wir noch nie...


                              ZUM THEMA:
                              Es ist völlig richtig, daß anscheinend mit dem Account von "Amasov" Unwesen getrieben worden ist - daher wurde dieser erstmal auf Eis gelegt. Wer jedoch letztendlich dahintersteckt, kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen.

                              Fakt ist aber, daß ich Amasov auch privat recht gut kenne und ihm so etwas in keinster Weise zutrauen würde! Ich möchte betonen, daß die vorübergehende Sperrung seines Accounts nur dazu diente, dem Treiben ein Ende zu bereiten. Das ist NICHT gleichbedeutend mit einer Schuldzuweisung!

                              Zum Thema ST-E:
                              Seltsam - wenn Ihr vom ST-E wärt und unser Board hacken könntet - würdet Ihr dann auch die Beiträge im "Computer"-Forum" löschen?! Ich hätte gedacht, da würde das ENT-Forum an erster Stelle stehen...
                              Nur so ein Denkanstoß...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #30
                                Wie hat GW eigentlich gemerkt, dass da etwas nicht stimmt?

                                Wenn der Account von Amasov gehackt wurde: kann das unter Umständen jetzt bei allen Mod's passieren?
                                www.doli.ch.vu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X