Die Nacht vom 27.08.2001 [Diskussion] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nacht vom 27.08.2001 [Diskussion]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es denn überhaupt eine Chance, den oder die Verantwortliche/n zu eruieren? Werden wir jemals erfahren, was WIRKLICH passiert ist?

Ausser natürlich, der oder die Schuldige/n melden sich, um stolz über ihre Heldentat zu prahlen...
    www.doli.ch.vu

Kommentar

Zur Bestandsaufnahme

Mir fehlen ~30 Posts und 0 Threads...
      Ich denke, ich werde es überleben

Wäre aber trotzdem mal dafür, dass man etwas Licht ins Dunkel bringt
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Moin auch...

Freunde...Freunde... diese (erneuten) Verbalattacken bzw. unfundamentierten Beschuldigungen gegen ST-E bringen doch auch nichts.

Sicher ist es scheiße, dass so viel verloren gegangen ist (bei mir Gott sei Dank nur ca 7 posts), aber das muss dochj nicht heißen, dass man sich hier so auskotzen muss. Denn nicht nur hacken ist eine strafbare, sondern es gibt auch so was wie Übler nachrede etc... Aber den Gedanken schiebe ich mal wieder ganz schnell zur Seite.

Ich bin (mittlerweile) auch kein Freund mehr von ST-E. Als diese Seite hier bekannt wurde habe ich sie mir mal angeschaz und fand sie ganz witzig. Allerdings dieser Geschmacklose Scherz wg. des "hackens2 und die Beiträge (sehr stzupide übrigens) aus dem Gästebuch veranlassten mich doch stark darüber nachzudenken, ob diese Seite wirklich so witzig ist...

Auf jeden Fall machen wir das Ganze nicht besser, wenn wir jetzt planlos wieder auf dieser theorie rumhacken... auch wenns ja eigentlich ganz schön wäre, weils uns in den Kram passt... aber genau die Meinungsfreiheit, die man für sich beansprucht muss man auch anderen zugestehen.

So. jetzt hab ich keine Lust mehr noch viele worte zu verlieren.

In der Hoffnung, dass sich bald alles aufgeklärt hat verbleibe ich mit einigem Mitleid für Amasov und Freundlichen Grüßen... euer Sebastian.
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

OK, ich sammle dann auch mal:

1) jetzt wurde schon sicher 100x gesagt, dass es nur ein Scherzartikel war (obwohl so eine Feststellung für Leute mit gesundem Menschenverstand gar nicht notwendig ist) und trotzdem kommen immer wieder welche, die das ignorieren, und st-e die schuld geben.

2) jeder redet, nur niemand hört einem anderen zu

3) menschen haben ein allgemeines bedürfnis dafür, sich ein künstliches konfliktpotential zu suchen, erst recht wenn man ihnen eine tastatur in die hand gibt. das was hier geschieht ist nur eine weitere Verleumdungsfarce, hauptsache jeder hat mal was von sich verlauten lassen

4) Niemand hat eine ahnung von hacken, unterstellt wird es trotzdem einigen leuten

5) wie belanglos ist das eigentlich? 100 Topics weg in nem dummen unterforum. und deswegen diskutieren die jetzt mehr als in diesen topics selber vermutlich. man könnte meinen, ihr würdet euch darüber freuen, dass das passiert ist. jetzt könnt ihr detektiv spielen, vermutungen aufstellen, beschuldigungen äußern, dampf ablassen, und habt Action pur, ...
          wegen einer sache bei der jeder hier genausogut seine klappe halten könnte und nichts würde sich ändern.

6) 99% Der Leute hier jammern nur rum weil sie persönlich Postings verloren haben... muss ich dazu nochwas sagen?

Leutz, es ist schlichtweg erbärmlich.
          ich wünschte, ich könnte so einfach vom trekfandom abschied nehmen, aber... *grftjx*
          Am Ende kackt die Ente
          Besucht ihr ja doch nicht...

Kommentar

Wie solls jetzt erstmal im Computer Forum weitergehen? Einfach neue Threads eröffnen oder lieber warten, bis vielleicht ein Teil wiederhergestellt wurde?
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@Coyoti:
              Ihr nehmt Euch viel zu wichtig.

Es geht hier nicht um das ST-E oder irgendwelche Konflikte, sondern um ein eventuell vorhandenes Sicherheitsloch in diesem Forum.
              Schön, daß Ihr das amüsant findet, für die Betreiber dieses Forums ist es das aber ganz sicher nicht.

ihr würdet euch darüber freuen, dass das passiert ist. jetzt könnt ihr detektiv spielen
              Ersteres stimmt nicht, letzteres trifft leider zu.
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

öhhmm..
                Liegt das "Dedektivspielen" von manchen vieleicht wirklich daran wiel sie helfen wollen? Wenn man weiß wers is kann man schritte einleiten das sowas nicht nochmal apssiert. Ich mag dieses Forum wirlich und will deshalb auch veruschen ihm zu helfen.
                Desweiteren äusere ichnur vermutungen und mache dies auch deutlich.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ich denke mal, dass wir das der "Führungsetage" überlassen sollten... unsere Anschuldigungen und Spekulationen führen doch nun wirklich zu gar nichts.... und bevor wir hier nur Misstrauen säen, lassen wir das am besten einfach.
                  Zuletzt geändert von DocBashir; 27.08.2001, 16:29.
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich möchte Euch bitten, die Worte von DocBashir zu beherzigen.

Wir werden versuchen, den Vorfall aufzuklären. Unbeweisbare Spekulationen führen zu nichts und schaffen nur Unfrieden.

FAZIT:
                    Macht weiter wie gewohnt - um den Rest kümmern wir uns!

(Für sachdienliche Hinweise - vorzugsweise per Mail oder PM wären wir aber natürlich dennoch dankbar! )

Kommentar

Reaktionen

GloriousWarrior
                      --

Kommentar

Ui... die haben ja noch ein schlechteres Niveau als wir hier.... Sollte ich vielleicht mal in deinem Thread erwähnen @GW
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

*umkipp*

Die haben wenigstens keine auf falschen Tatsachen basierenden Anschuldigungen gebracht und sind auch nie beleidigend geworden. Soviel zu Thema "besser"

Huch, jetzt rege ja sogar ich mich schon künstlich auf.. tztz =)
                          Am Ende kackt die Ente
                          Besucht ihr ja doch nicht...

Kommentar

Naja Schicksal... Is klar, dass es alle ärgert, aber sich jetzt aufzuregenbringt auch nix. Postet lieber im Computer Forum

Kommentar

@Coyoti:
                              Ja wir wissen jetzt langsam, daß Ihr Euch persönlich beleidigt fühlt. Das mußt Du nicht alle 10 Minuten wiederholen.
                              Interessant ist daran einzig und allein die Tatsache, daß Ihr zwar selbst austeilen könnt ohne Ende, beim Einstecken aber überhaupt kein Rückgrad demonstriert...

(btw: "paar Vollidioten", "idioten von st-enterprise" würde ich durchaus als beleidigend bezeichnen... )

Kommentar

@ Coyoti

...die Kollegen waren ja auch nicht betroffen...(was nicht heißt, dass ich das gutheiße...)

aber von dem, was ich da gelesen habe, ist das Niveau doch ziemlich unten (vielleicht auch nur zur Zeit)...

Nunja... Gruß und Kuss sebastian
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X