Ich sollte die Box gewinnen, weil mein Geburtstag noch sooo lange hin ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gewinnspiel: STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE – DVD SAMMLERBOX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ahhhhhhh.... ich bin ganz aus dem Häuschen... *schnief* Ich alte Trekkiefrau... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich freu mich, so dolle, ich hab gerade meinen armen Mann volle Kanne in die Ohren gekreischt...
*umfall* *rumkuller* *nichtwiedereinkrich* *hundeerschreck*
Ich hab so laut gekreischt, mein Mann dachte ich seh ne Spinne...
Kommentar
-
Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigenAhhhhhhh.... ich bin ganz aus dem Häuschen... *schnief* Ich alte Trekkiefrau... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich freu mich, so dolle, ich hab gerade meinen armen Mann volle Kanne in die Ohren gekreischt...
*umfall* *rumkuller* *nichtwiedereinkrich* *hundeerschreck*
Ich hab so laut gekreischt, mein Mann dachte ich seh ne Spinne...
Wir gratulieren Ezri zum Gewinn der DVD Box
Die Gewinner der Anstecker sind Orovingwen, makkie und Darthbot. Alle wurden von uns bereits per PN informiert.
Allen einen herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
DANKE und die Geschichte mit den Pappkartons stimmt tatsächlich. Wir hatten einen kleinen Quelle Laden und die Ware kam immer in so total riesigen Kartons und mit Opas Hilfe und seiner Fuschschwanzsäge habe ich dann Luken in die Kartons gesägt und bin abgetaucht in die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise... Oh man, ich kann es noch gar nicht fassen....
Kommentar
-
Hey.
Ich hätte es wissen müssen. Logik ist eben doch nur der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.
Gratulation an unsere Gewinner.
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von Ezri Chaz Beitrag anzeigenDANKE und die Geschichte mit den Pappkartons stimmt tatsächlich. Wir hatten einen kleinen Quelle Laden und die Ware kam immer in so total riesigen Kartons und mit Opas Hilfe und seiner Fuschschwanzsäge habe ich dann Luken in die Kartons gesägt und bin abgetaucht in die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise... Oh man, ich kann es noch gar nicht fassen....
( ich habe als Kind immer bei uns in die Holzstapel Nägel eingeschlagen und sie als "Joysticks" für die Steuerung meiner Enterprise benutzt - war ein total cooles Raumschiff. Leider musste ich es aufgeben, als mein Papa seine Motorsäge fast geschrottet hat
)
In diesem Sinne,
Glückwünsche an einen würdigen Gewinner liebe Ezri
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenGratulation Ezri!
Bei Deiner Story musste ich daran denken, wie ich als Grundschul-Kid aus Lego die 1701, Phaser, Kommunikator, Trikorder, aber auch die Orion, die Saturn V und die Apollo-Kapseln und die Landeeinheiten gebastelt habe.
Verdammt lang her, verdammt lang ...
Apropos, verdammt lange. Wann wird das denn abgeschickt? Bei mir ist noch nicht angekommen.
Kommentar
-
Ezri, mein Pin ist auch noch nicht angekommen. Aber wenn man drauf wartet, dauerts meist länger. Einfach nicht dran denken, dann klingelt der Postbote schneller als du glaubst.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenEzri, mein Pin ist auch noch nicht angekommen. Aber wenn man drauf wartet, dauerts meist länger. Einfach nicht dran denken, dann klingelt der Postbote schneller als du glaubst.
Kommentar
-
Ich kann Euch beruhigen, Eure Gewinne sind nicht verloren gegangen.
The_Sisko ist aktuell etwas beschäftigt weshalb er leider noch nicht dazu gekommen ist die Packete zu versenden.
Kommentar
-
Mein Pin ist heute in der Post gewesen. Zusätzlich kamen noch ein Schlüsselanhänger sowie ein Kugelschreiber.
Wirklich tolle kleine Dinge. Vielen Dank.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Mein Päckchen ist heute auch angekommen und ich möchte mich selbstverständlich herzlich für das Geschenk bedanken
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
Kommentar