Gewinnspiel: STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE – DVD SAMMLERBOX - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel: STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE – DVD SAMMLERBOX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey.

Wenn ich diese Sammlerbox erhalten würde, dann könnte ich die noch fehlenden 24 Episodenbewertungen von mir im TOS-Episodenforum ergänzen. Davon würde nicht nur ich persönlich profitieren, indem mein Beitragszähler um 24 erhöht würde, sondern auch der Rest des Forums, der sich an meinen Beiträgen erfreuen könnte und diese Beiträge auch zu intensiven Diskussionen führen würden.
    Der Logik zufolge sollte ich also der neue Besitzer dieser DVD-Box werden, um das Wohl aller Forumsteilnehmer zu verbessern, was deutlich wichtiger ist, als das Wohl weniger oder das eines Einzelnen.

Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

ich sollte die Box gewinnen,weil ich psychisch krank bin,von Sozialhilfe lebe und noch nie was im Leben gewonnen hab.....*jammer*...lol.

hehehe

Kosmoaffe
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

TOS war seiner Zeit weit voraus und niemand hat das damals realisiert.

Wenn ich diese Box gewinne, werde ich ihr Andenken in Ehren halten, in dem ich sie oft ansehen werden. Und weil ich normales Fernsehprogramm von heute nicht mehr ertragen kann
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Muss ich das echt begründen?

Nein!!

Mir als DEM Lord des Sci-Fi-Forums steht diese Box einfach rechtmäßig zu. Da gibt es doch keinerlei Diskussion zu zu führen.

Dass man Selbstverständlches hier immer ausdiskutieren muss, ist einfach nicht hinnehmbar.

Zuletzt geändert von Lord Rover; 11.06.2011, 22:53. Grund: da hat ein Komma gefehlt
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

• Ich sollte die Box gewinnen ( oder auch nicht ), weil ich "der" DVD-Sammler des SFF bin - neben Mr. Ronsfield natürlich - und die Box selbstverständlich seinen Ehrenplatz unter meinem Bat'leth bekäme.

st-sammlung.jpg

• Ich sollte die Box gewinnen, weil Star Trek im Grunde 1964 mit "The Cage" seinen Anfang gefunden hat und ich in diesem Jahr extra deswegen ( O.K., jetzt habe ich etwas übertrieben, hat aber so schön gepasst ) zur Welt kam
              - hm, ....irgendwie stimmt jetzt aber die Rechnung mit den 45 Jahren nicht mehr ganz so gut

• Ich sollte die Box nicht gewinnen, weil ich wie auch Orovingwen mit den PIN´s zufrieden wäre, da ich noch nie PIN´s hatte und mich interessieren würde, wie sie aussehen ?

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich sollte die DVD's gewinnen, weil ich dann einen Anreiz habe meinen defekten Fernseher endlich zu ersetzen.

Und außerdem sollte ich die DVD's gewinnen, weil ich zweieinhalb Tage Mod -Matze- halbwegs Kost und Logie gewährt habe, damit er in die "Star Trek"-Ausstellung konnte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ich sollte diese DVD's bekommen, weil ich bis auf ST X und ST 2009 nicht eine ST Serie auf DVD besitze geschweige denn mein Eigen nenne.
                Falls das kein guter Grund ist, weiß ich auch nicht weiter.

ps. Wenn "nur" zu einem Pin reicht, wäre ich auch zufrieden.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Sollte ich diese Box gewinnen? Keine Ahnung...

Auf jeden Fall möchte ich diese Box gewinnen. Ich hab die Serie als Kind nur ab und zu gesehen, aber es war immer was besonderes. So hat sich Star Trek in mein Leben eingeschlichen und ist da heute nicht mehr wegzudenken. TOS schauen war eines von den wenigen Sachen, die mich mit meinem Stiefvater gemeinsam machen konnte... durch die Serie kam ich zu den Star Trek Romanen, die ich mir regelmäßig beim Einkaufen erquengelt habe und wegen denen ich zur Leseratte geworden bin... wegen TOS habe ich TNG geschaut und darüber in der Schule Freunde gefunden... später kam dann DS9 und wir haben uns in der Clique zum Gruppengucken getroffen...

So viele Erinnerungen und alles begann mit TOS. Daher würde ich mich sehr über die Box freuen.

LG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ich sollte die Box gewinnen, damit ich die letzte Star Trek Serie auch mal durch gucken kann.
                    Von TOS hab ich bis jetzt am wenigsten gesehen.
                    Und weil ich mehr Beschäftigung brauche, ich wäre bei diesem Post fast eingeschlafen.

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    www.Bildblog.de
                    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Ich hab keine ahnung warum ich die Box gewinnen sollte hm

Ich kann nur sagen das ich seid ca. 18 Jahren STAR TREK Fan bin und diese Box unbedingt haben muss^^
                      Today is a good day to die

Kommentar

Weil ich die Box noch nicht besitze, viel zu selten etwas gewinne. Auch mal was gutes verdient habe, diese box ziemlich cool ist, ich ziemlich nett bin und außerdem wäre es einfach mal GEIL.

SO
                        http://www.whocast.de

Kommentar

Weil ich damals als kleiner Bub Alpträume von den Klingonen bekommen haben und dieses traumatischen Erlebnisse mit dem erneuten anschauen der Serie verarbeiten möchte.

Kommentar

Da ich ja eigentlich aus der Doctor Who Ecke komme und nun mit einem Star Trek Fan zusammen bin, muss ich einfach diese Box haben. Einmal um mein Wissen über Star Trek aufzubessern und so für neue anregende Gesprächsthemen in meiner Beziehung sorgen zu können und zum anderen brauche ich die Box als Vorbereitung um auf meinem ersten TdG dieses Jahr nicht wie ein kompletter unwissender Idiot dazustehen.
                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

Kommentar

Ich sollte die Box gewinnen, damit ich endlich andere TOS-Folgen außer den scheinbar jedes Mal identischen "die 10 beliebtesten TOS-Folgen auf Kabel 1" sehen kann. Da besteht bei mir noch großer Nachholbedarf und überhaupt besitze ich bisher viel zu wenig DVDs, die füllen nicht einmal ein Regalbrett, für die TOS-Box wäre also noch mehr als genug Platz.
                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              ethically challenged magical practitioner

Kommentar

Ich sollte die DVD-Sammelbox gewinnen, weil
                                • ich dank der Sendemoral deutscher Fernsehsender bisher nur eine handvoll von Episoden mit der besten Star Trek Crew um Capt. Kirk gesehen habe
                                • ich endlich einmal wieder einen Grund hätte meinen Fernseher einzuschalten, der ja immerhin GEZ kostet, obwohl er nicht benutzt wird
                                • ich endlich etwas hätte, wofür mich meine Brüder beneiden würden
                                • ich meine Serien-Sammlung erweitern möchte, die bisher nur aus Babylon 5 und Buffy besteht
                                • ich zu wenig Gutes in meinem Leben habe

Kommentar

Lädt...
                                X