April, April! Apokalypse-Forum.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April, April! Apokalypse-Forum.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    April, April! Apokalypse-Forum.de

    Lieber Userinnen und User,

    wir haben heute eine Ankündigung zu machen. Wie alle mit sicherheit bereits bemerkt haben, ist das Thema SciFi doch stark zurückgegangen. Immer weniger wird darüber diskutiert und neue Serien die vielversprechend sind gibt es auch nicht.

    Auf der anderen Seite haben wir z.B. The Walking Dead, eine Serie die viel Publikum hat und die noch nicht zuende ist. Wir werden uns in Zukunft mehr in dieses Genre begeben und dafür in kürze folgende, zusätzliche, Domain Apokalypse-Forum.de (kurz AF) registrieren. Zusammen mit dem Sender Fox sind wir hierzu eine Vereinbarung eingegangen wodurch wir neue Informationen als erstes erfahren um sie Euch bekannt zu geben. Als kleines "Geschenk" wir für uns, von den Fox Designern" ein neuer Style erstellt, der besser zu Fox und der neuen Ausrichtung passt.

    Als weiteres schmankerl wird ab nächstem Jahr ein Zombie LARP (Live Action Role Playing) angeboten. Die Planungen dazu werden in kürze beginnen, dann gibt es dazu auch weitere Informationen.

    Alle SciFi Foren werden zunächst noch aktiv bleiben aber von der Hauptseite verschwinden. Serien wie Defiance, die noch laufen, werden erst nach deren Ende "eingemottet".

    Wir hoffen auf diesem Wege neue User zu gewinnen und hoffen auch, das alle zur Zeit aktiven User sich im neuen Forum ebenfalls beteiligen werden damit es ebenso ein Erfolg wird wie das "noch" laufende SciFi Forum.

    Vielen Dank und auf eine gute Zukunft.

    Für das SFF
    Euer Miles

    Zur Diskussion: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-forum-de.html
    Zuletzt geändert von -Matze-; 05.04.2015, 10:02.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Ihr habt es inzwischen natürlich rausgefunden, das SFF bleibt das SFF und wird nicht zum Apokalypse-Forum denn dies war unser diesjähriger Aprilscherz


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X