S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ihr alle für eine Panik habt versteh ich nicht ganz. Ihr habt so gut wie keine Hintergrundinfos über den Wechsel zu Paramount und trotzdem seit ihr gegen den Wechsel? Ihr wisst nicht was sich ändert und was gleich bleibt. Ich kann euch versichern, dass die Admins sicher nicht so leichtfertig einfach unser Forum aufgeben und alles umändern werden ... Also, keine Panik!

    Und Ender, beruhig dich mal wieder ...

    Kommentar


      ähm ich sehe da aber ein ganz großes Problem... ja es gibt eines. Wenn die leute von offizelle seite dabei sind, könnten wir einiges aufklären zB die größe der Shuttelhangars. Warum Data grüne augen hat ( das frag ich mich wirklich) oder warum zum Teufel, janeway nicht mit so riesen Augen rumläuft durch den Kaffe konsum.. einiges wird sich 100% aufklären, aber bei einigen hört man letztendlich die antwort..

      "hups, schon so spät.. ich muss weg..."


      wobei zu Shatner.. kann der deutsch? ich meine ich komme gern, aber irgendwie glaube ich kaum, das der mein oreweller Englisch versteht...

      Kommentar


        Original geschrieben von Narbo
        @Tucker: Bedenkenträger behindern die Entwicklung nur!
        Wirklich das ist auch scheisse wenn das so dann zugeht da dann werde nicht nur ich weggehen!

        @all: WIR MACHEN EIN EIGENES FORUM AUF WENN Es NÖTIG WERDEN SOLLTE ODER???

        Kommentar


          Original geschrieben von Data

          Hmm - kennst Du noch andere ST-Persönlichkeiten, die am 18.04. in Hamburg weilen - ich leider nicht!
          Ich habe leider bei dir immer das ungute Gefühl, dass ich etwas verarscht werde.
          Um die Frage genau zu stellen: Es hieß doch, dass es wenn ca. 2 Monate dauern wird, bis sich das Forum mit Paramount zusammenschließt. Und trotzdem ist es so selbstverständlich, dass Stewart hier schon im April auftauchen wird? Natürlich glaub ichs dir, aber woher bekamst du bitte diese Information?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            Original geschrieben von Commander Tucker
            @all: WIR MACHEN EIN EIGENES FORUM AUF WENN Es NÖTIG WERDEN SOLLTE ODER???
            Schonmal an die Arbeit und kosten gedacht?
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              Erstmal finde ich es stark, daß hier ein Posting von mir geändert wurde (von wem will ich hier gar nicht sagen!) Da zeigt sich wieder einmal welche Ausmaße ein kommerzielles Forum haben würde!

              Und dann will ich noch sagen, daß ich auf alle Fälle hinter (mindestens) einem Moderator stehe der hier (ob nun Aprilscherz oder nicht) die richtige Meinung vertritt!

              Und ich verlange noch immer, daß die "Eingeweihten" (Administratoren, Moderatoren) mit einer offiziellen Stellungnahme herausrücken - egal in welcher Form.
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                Original geschrieben von DocBrown


                Schonmal an die Arbeit und kosten gedacht?
                Doc du sagst es doch selber... warum diese entscheidung mit Paramount

                Kommentar


                  Original geschrieben von cmE
                  Und Ender, beruhig dich mal wieder ...
                  Und du könntest dir wenigstens die Mühe machen, meinen Namen richtig zu schreiben!

                  Ach und von wegen leichtfertig - da wird denen versprochen, Stewart käme nach Hamburg und schon verkaufen die ihre Seele.

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    @Picard: Weil ich einfach schon bestimmte Papiere unterschrieben habe, weiß ich ungefähr, "was die Zukunft bringen wird."

                    Was "Offizielles" wird sicher demnächst kommen - doch ist dies an einem Feiertag recht schwierig...

                    Zudem ist ja die Ankündigung an und für sich schon "offiziell"!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Commander Tucker


                      Wirklich das ist auch scheisse wenn das so dann zugeht da dann werde nicht nur ich weggehen!

                      @all: WIR MACHEN EIN EIGENES FORUM AUF WENN Es NÖTIG WERDEN SOLLTE ODER???
                      muhahaha
                      Da lach ich mir nen Ast. Ein Forum dieser stärke hat wieviel Traffic ? Ich weis es wirklich net, aber ich glaube nicht, dass du bereit bist dein gesamtes Taschengeld in nen Server zu investieren. Denn jeder Gigabyte kostet richtig Asche!
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                        War ein Tippfehler. Tut mir leid endAr ...

                        Und übertreiben brauchst du auch nicht ...

                        Kommentar


                          Ich sehe gerade, dass The_Sisko anwesend ist. Vielleicht kann er sich mal dazu äußern
                          Bisher passierte folgendes:
                          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                          Kommentar


                            Irgendwie kotzt es mich jetzt richtig an...

                            diese kindische meckererei - und diese Einzeilermotzposts sind doch mehr als überflüssig...

                            wenn das Thema net so wichtig wäre würd ich ja sagen das man den Tread zumacht

                            bisher hat sich VOR Jeder änderung immer fast dieselben aufgeregt, und dannach fandens die meisten Gut...

                            mal sehen wies hiermit wird ...

                            ichles hier jetzt nix mehr...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Original geschrieben von DocBrown


                              Schonmal an die Arbeit und kosten gedacht?
                              Das kostet nix unter http://www.stfc-forum.de.vu findest du auch nen gutes kostenloses Forum von Clan der hier gegründet wurde! Vielleicht sollten wir über ne Namensänderung nachdenken!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Admiral Ross


                                Doc du sagst es doch selber... warum diese entscheidung mit Paramount
                                Ich weiß aber nicht so wie wir es hier erfahren. "bedenkenträger behindenr nur" usw. das ist nicht in ordnung.

                                @endar: Da kann Stwart tausendmal nach Hamburg kommen da sist vielzuweit von mir weg als das ich mir dafür was abkaufen lass. Schongarnicht meine Seele die brauch ich noch.
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X