S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von DocBrown
    @Data: Wann wird das Forum nun zum "Paramount-Hausforum"?
    Das dauert schon noch eine Weile - frühestens in 2 Monaten, würde ich sagen - aber die Planung steht!
    Und das S-T-F ist neben einem anderen Forum (welches ich noch nicht nennen darf - die haben es nämlich noch nicht bekanntgegeben, wahrscheinlich wegen der Befürchtung, alle würden es für einen Aprilscherz halten) das einzige, das bisher integriert ist - ob andere folgen oder ob wir den Rest dann quasi vonn Null aufbauen, steht noch nicht fest!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      Original geschrieben von Data

      Das dauert schon noch eine Weile - frühestens in 2 Monaten, würde ich sagen - aber die Planung steht!
      Und das S-T-F ist neben einem anderen Forum (welches ich noch nicht nennen darf - die haben es nämlich noch nicht bekanntgegeben, wahrscheinlich wegen der Befürchtung, alle würden es für einen Aprilscherz halten) das einzige, das bisher integriert ist - ob andere folgen oder ob wir den Rest dann quasi vonn Null aufbauen, steht noch nicht fest!

      Viele Grüße,
      Data
      also langsam hab ich das gefühl wir haben es hier mit Borg zu tun... Sie assimilieren ganze Foren und wir weichen zurück

      btw das hier tut auf jeden Fall dem Postingcounter gut

      Kommentar


        Kann jetzt nicht ausführlich die Sachen erläutern, wiel ich gerade beschäftigt bin! Werde mich später noch äußern!

        Hier vielleicht noch ein Screenshot meines Outlooks:
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          Original geschrieben von DocBrown
          @Ross: Tut mir leid aber irgendwie nutzt du diesen Thread um dich kräftig bei den Mods und Admins einzuschleimen. Tutmrileid aber das hier ist nicht der richtige ort dafür.
          ja genau.. *schleim, schleim* huch da noch schleim...
          und außerdem sei froh das ich das nicht als eine infarme unterstellung sehe...


          Ich sehe das leider positiv, auch wenn es blöd klingt

          Ich hänge an dem Forum und da ist die Existenz wohl das wichtigste und über kurz oder lang kann sich den Server niemand mehr finanzieren!! Es sei den dein daddy besitzt ne Ölfirma! Die Serverr werden teurer, was das Forum brauch..

          Der Traffic hat alleine 11 GB oder so.. Wurde mal gesagt genaueres sollte man sisko erklären. Das Forum wächst und die Finanzierung ist ein verdammtest Problem geworden.. mit Spenden nun was machst du dann wenn die Hälfte nur reinkommt, was ist dann? Privattasche.....

          Das Forum braucht verdammt einen Sponsor mit VIEL GELD!

          Das dann einige Foren verschwinden WEISS noch kein Mensch!!
          Wenn Paramount mir Vorschreiben sollte was ich zu schreiben habe, dann ist es ein Eingriff in meine Meinungsfreiheit, das scheint ihr nicht zu verstehen. Paramount würde schnell in ein Dunkle Ecke geschoben, wenn sie uns vorschreiben, was wir zu tun oder zu schreiben haben!


          und schleimen tu ich nur bei LLM
          okay Narbo bestech ich mit Corny´s

          Kommentar


            Gib mehr Corny!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              Ich weiß nicht, ob das mit Paramount etwas gutes werden wird; deswegen will ich auch noch nichts dafür oder dagegen sagen.
              Ich mag das Forum schon sehr gern, aber ich kann mich hier nicht höllisch aufregen, denn schließlich geht die Welt nicht unter, wenn das Forum vielleicht etwas anders werden wird.
              Nur schade wäre es schon, wenn dann bestimmte Foren hier geschlossen werden würden.
              Und was bekommt ihr eigentlich dafür bezahlt?
              Aber mal abwarten...

              @Data: Habe ich das richtig verstanden: Stewart kommt vielleicht in den Chat?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                Puuuuh, da haben sich ja einige die Köpfe ganz schön heiß geredet. Und wozu? Ändern läßt sich sowieso daran nichts mehr. Also wäre abwarten und sorgfältig beobachten die eindeutig fairere Alternative gewesen...

                So. jetzt noch ein paar kleine Anmerkungen:

                @Ross. Blättere mal zurück. Endar hat in seinem ersten Posting schon angekündigt kein Mod mehr sein zu wollen. Ich denke, das geschah nach internen Besprechungen, tut also nichts zur Sache, aber "Rauswurf" trifft das dann erst recht nicht...

                Zu dem Verein.
                Nun, an meiner alten Schule gibt es zB einen Förderverein. Der ist gemeinnützig, zahlt also keine Steuern, unterhält aber rein auf Beitrags (wenns ein Verein ist sind es keine "spenden" ) die Neuanschaffungen für Bibliothek (nahezu keine Fördergelder vom Staat) und mittlerweile auch Computerräumen (bescheidene Förderung vom Land ).

                Wie jeder Verein hat er eine Satzung, die natürlich auch den Ausschluß vorsehen wird, wenn man dem Verein schadet.

                Ein Anspruch, die angeschafften Sachen zu nutzen ergibt sich daraus nicht.

                @Ross
                der 70€ Server hat 40 GB Speicherplatz und 20GB Traffic, hast dich also leicht verschätzt - aber das geht ein wenig sehr OT und in Richtung Werbung
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Original geschrieben von Admiral Ross
                  [.....
                  und schleimen tu ich nur bei LLM
                  ja, dies kann ich bestätigen......

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Narbo
                    Gib mehr Corny!

                    nein!


                    @Endar ich habe nur vernommen, das Data schrieb, du hättest was vom Modforum geschrieben. WAS WEISS ICH NICHT, oder ich hab es überlesen. auf jedenfall weiss ich das man sachen aus dem ModForum nicht schreiben soll und DARF!

                    Wenn das nun nicht stimmt was DAta schreibt und Narbo oder wer dann entschuldige. Aber wenn du wirklich geredet haben solltest, dann hast du gegene eine Regel des Modforum verstoßen. denke ich. Ich weiss jetzt nicht, wie die Verstoße geahndet wird oder so,...

                    @Sisko.du soltest mal deinen Papierkorb leeren.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Gene
                      Sorry Gene, das haben wir hier nicht so gerne...

                      hä? was hab ich denn verbrochen?

                      Wie soll ich das verstehen?

                      Wer hat meine Mail Aufforderung gelöscht?!?!
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        Das war ich im Auftrag von Data. Spam ist illegal!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          Also Was daran Gut ist ist eben das Wir uns über bakannte "Gesichter" direkt an Paramount wenden können.

                          Eventuell können wir sogar Vorschläge unterbreiten was gerne in einer Serie oder Film gesehen werden würde

                          die werden ja immer Fanoffener...

                          PS: nur für Brandheisse News brauchen wir nciht in diese Community - da können wir auch abundzu vorbeischauen und mal durchlesen...

                          Es wäre vielleicht Gut - aber ich sehe zZ nur einen Pluspunkt...

                          der Enorme Server...

                          Nachrteile überwiegen leider und wurden schon oft genannt...

                          und @ Ross - ich muss mir schon sehr gewissen Bemerkungen verkneifen - aber du gibst nur Müll von dir.

                          Meinungsfreiheit so ein Gewäsch.
                          Wenn Paramount was nicht haben will dann kommt nicht rein.

                          Und du wirst in keinen paramountforum leute über Stargate reden sehen. jedenfall nciht kontinuierlich.
                          gelegentliche Treads eventuell...

                          wenn es ein Paramountforum wird dasnn wird da Nur über dinge die was mit Paramount zu tun haben geredet...
                          in einem Herr der Ringe Forum wird auch nicht über Battletech geredet...

                          Und Meinungsfreiheit hast du dann trotzdem noch - aber das gilt im Forum wie im RL

                          wenn du dich zu einer Gruppe von Informatikern stellst wird keiner was von Orchideenzüchten hören wollen...

                          und ich finde das das Foum ganz OK so ist wie es ist.

                          und wenn PF und Chaos City wirklich zuviel Platz einnehmen dann kickt halt CC - denn das ist eh nur Müll drin deswegen geh ich da auch nicht mehr rein
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von t´bel


                            ja, dies kann ich bestätigen......

                            llap
                            t´bel

                            darf ich das etwa nicht...


                            @Sterni okay aber der hat 100% nicht die Leistung wie der Server oder hat der 1,3Ghz? Sisko hat schonmal geschrieben das es kein anderen server gibt, der die anspruche hat für das Forum. Erinnerst dich noch an die 10 ausfälle pro Tag? da war der server überlastet. Jetzt geht es wieder, weil der Server eben mehr Leistung hat.

                            zu endar.. sag ich nichtsmehr. ich weiss eh nicht was jetzt los ist, vielleicht hab ich es falsch verstanden....

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Narbo
                              Das war ich im Auftrag von Data. Spam ist illegal!
                              V.a. ist die Dame momentan im Urlaub - und hat nicht direkt was mit dem Projekt zu tun (nicht im Sinne der Entscheidungsfindung).

                              Viele Grüße,
                              Data

                              P.S.: Wie schonmal geschrieben:

                              Ich betone hier nochmals, daß ich Euch - soweit mir dies möglich sein wird - in den kommenden Wochen über den Fortgang dieser Entwicklung unterrichten werde!
                              Dann könnt Ihr immer noch Eure Konsequenzen daraus ziehen!
                              Zum jetzigen Zeitpunkt ist das aber ein wenig verfrüht!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                Okay mir is eh shcon alles wurscht, ich werde es ja sehn aber wehe einer von den Paramund fritzen steigt mich blöd an, wenn denen was net passt!
                                Vielleicht hättest du die Ankündigung etwas später machen sollen, Data, wenn mehr konkrete Infos vorhanden sind.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X