S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schließe mich Gene an. ein paar mehr Informationen wären schon gut.
    Wir wissen ja nicht unbedingt viel.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      @Ross: Tut mir leid aber irgendwie nutzt du diesen Thread um dich kräftig bei den Mods und Admins einzuschleimen. Tutmrileid aber das hier ist nicht der richtige ort dafür.

      @NicolasHazen: Gehen nützt nichts, außer alle gehen aber das schaffen wir glaube ich nicht.

      @Gene: exakt.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        Original geschrieben von Data

        Bitte gebt UNS halt einfach eine Bewährungschance!
        Ja, das tu ich gerne!

        Und dazu gibts einen kostenlosen Klinikaufenthalt! *lol*
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          @Gene u. Hugh:

          Die Dinge, die wirklich feststehen, habe ich Euch eigentlich (fast) alle genannt!

          Was soll ich denn noch posten?
          Offizielle, vertauliche Schreiben?!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            Jetzt mal angenommen, dass das alles stimmt:

            Was genau hat Paramount davon, das STF zu übernehmen? Eine Horde Kritiker die viel Traffic verursacht und über Politik und Stargate redet?

            Das die Server gestellt werden, ist ja klasse fürs STF, aber wo bliebe der Vorteil für Paramount? So gross ist deren Nächstenliebe ja wohl auch wieder nicht.

            Kommentar


              @Ross: Was habe ich denn ausgeplaudert?
              Ich erlaube mir nur, hier nicht fähnchenschwingend rumzujubeln wie Narbo und Konsorten. Ich komme mir schon vor wie bei der SED!

              Ich denke, das ist schon ein Vorgeschmack auf den Stil, in dem dieser Laden in Zukunft gehandhabt werden soll.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Original geschrieben von Data
                [BWas soll ich denn noch posten?
                Offizielle, vertauliche Schreiben?! [/B]
                wär nicht schlecht...

                Kommentar


                  Original geschrieben von endar

                  Ich erlaube mir nur, hier nicht fähnchenschwingend rumzujubeln wie Narbo und Konsorten. Ich komme mir schon vor wie bei der SED!
                  Soweit ich die Situatiuon einsehen kann !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Dirle
                    Jetzt mal angenommen, dass das alles stimmt:

                    Was genau hat Paramount davon, das STF zu übernehmen? Eine Horde Kritiker die viel Traffic verursacht und über Politik und Stargate redet?

                    Das die Server gestellt werden, ist ja klasse fürs STF, aber wo bliebe der Vorteil für Paramount? So gross ist deren Nächstenliebe ja wohl auch wieder nicht.
                    Natürlich heisst es am Anfang, nichts würde sich ändern, aber Paramount würde sich wohl kaum so ein Miniforum aneignen (!), wenn sie sich nicht etwas davon versprechen würden.

                    Und da brauche ich nicht lang zu überlegen, um mir zu denken, dass man in drei Monaten hier nichts mehr wiedererkennen wird.

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Dirle
                      Was genau hat Paramount davon, das STF zu übernehmen? Eine Horde Kritiker die viel Traffic verursacht und über Politik und Stargate redet?

                      Das die Server gestellt werden, ist ja klasse fürs STF, aber wo bliebe der Vorteil für Paramount? So gross ist deren Nächstenliebe ja wohl auch wieder nicht.
                      Das kann ich Dir gerne sagen -
                      Beispiel: Die Art und Weise, wie TNG nun auf DVD veröffentlich wird und v.a.a auch wie ENT Anfang 2003 auf DVD veröffentlicht werden wird, ist einzig und allein darauf zurückzuführen, daß die Paramountmitarbeiter in verschiedenen DVD-Foren v.a. in Deutschland und England Meinungen EIngeholt und Umfragen durchgeführt haben! Und nach diesen Meinungen wurden dann die DVDs/Releases gestaltet!

                      Die User haben somit also sogar direkte Einflußmöglichkeiten auf kommende Produktionen bzw. Produkte!!!

                      Desweiteren ist es einfach für ein gutes Image gut und wichtig eine tolle Internetpäsenz zu haben. Und für Paramount sind diese Kosten wirklich ein Klacks!

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        @Data: Wann wird das Forum nun zum "Paramount-Hausforum"?
                        Wenn es soweit ist werde ich solange bleiben bis es meinermeinungnach nichtmehr in ordnung ist. Dann werde ich Kritik üben(OHNE Beleidgungen).
                        @endar: Das befürchte ich auch.
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Data

                          Bitte gebt UNS halt einfach eine Bewährungschance!

                          Data
                          Ich weiß nicht, ob du es vielleicht überlesen hast, deswegen zitiere ich mich nochmal selbst:
                          Original geschrieben von cro
                          Der ganzen Sache eine faire Chance zu geben, wäre an sich ja nicht falsch. Ich glaube nur nicht, dass es eine solche FAIRE Chance geben kann. Wie soll das aussehen? Glaubt ihr etwa, ihr könntet erstmal nur zur Probe für ein paar Wochen unter Paramount-Flagge schippern und wenn es uns nicht gefällt, einfach sagen: "Sorry, Herr Raible, war nicht so toll, wir machen das doch lieber wieder selbst"?
                          Ich glaub einfach mal nicht, dass das funktioniert. Sobald ihr die erste Mark von Paramount gesehen habt, kommt ihr da nicht mehr raus. Wie also soll besagte faire Chance aussehen?
                          Also nochmal: Wie soll eine Bewährungschance aussehen, wenn man bereits vorher weiß, dass es keinen Rückweg mehr geben wird???

                          @Ross:
                          Das von mir genannte Angebot umfasste durchaus einen exklusiven Server. Allerdings sind da tatsächlich noch keine 60 GB Traffic mit drin. Insofern hast du recht.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von endar
                            Ich denke, das ist schon ein Vorgeschmack auf den Stil, in dem dieser Laden in Zukunft gehandhabt werden soll.
                            Scheint aber wirklich so zu sein! Wer dagegen ist wird erschossen! Kommt mir irgendwie bekannt vor!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von DocBrown
                              @Data: Wann wird das Forum nun zum "Paramount-Hausforum"?
                              Wenn es soweit ist werde ich solange bleiben bis es meinermeinungnach nichtmehr in ordnung ist. Dann werde ich Kritik üben(OHNE Beleidgungen).
                              genauso siehts aus... und dann geh ich halt in ein anderes Forum wo man auch noch genug Leute von hier treffen wird

                              Kommentar


                                Sorry Gene, das haben wir hier nicht so gerne...

                                hä? was hab ich denn verbrochen?

                                Zuletzt geändert von Narbo; 01.04.2002, 16:24.
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X