S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat des Monats:
    "Ich habe leider bei dir immer das ungute Gefühl, dass ich etwas verarscht werde."

    (Picard zu Data in diesem Thread)

    Das hätte Troi nicht besser feststellen können!

    Troi: "Ich habe das ungute Gefühl, der Ferengi verscheigt uns etwas, Captain!"
    Picard: "Sie doofe Nuss - NATÜRLICH verschweigt er uns etwas! Er ist ja ein FERENGI!"

    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      Original geschrieben von Gene


      *nuschel*
      In Wirklichkeit wurde ich informiert, weil ich eine Gefahr darstellte.

      *lol*
      Hm... ob da dein Avatar etwas mitgeholfen hat?


      Das alles war garantiert nur eine riesige Verschwörung um einen Volllasttest für den Server zu arangieren *überall nur noch Verschwörungen vermute*

      ... und damit armen kleinen Usern sooo einen Schrecken einzujagen... schähmt euch gefälligst
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar



        Ein Hoch auf den Oberfiesling Data und alle, die die sonst noch mitgewirkt haben...hab ja leider den größten Spass verpasst, aber trotzdem:
        Diese 20 Seiten hier sind KULT und gehören in jede Forumschronologie...

        Kommentar


          @Dingsdax: Ja, du darfst wohl sagen, dass du es nur schwer glauben wolltest, ich dachte schon, die Sache platzt - warst ja recht schnell dabei. Datas Spruch, ob du das nun überall schreiben wollen würdest, war aber fies.
          @Gene: Redest du noch mit mir?

          Ich habe mich übrigens letztes Jahr auch aufgrund eines Data-Scherzes hier eingetragen. Damals war die Sache, dass der B5 Heini die neue Serie managen würde.

          Aber nächstes Jahr wird wohl schwer!

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Original geschrieben von endar

            @Gene: Redest du noch mit mir?
            Moment, lass mich eine Sekunde nachdenken. *grübel*

            Nach reiflicher Bedenkzeit fasse ich zusammen:
            Da wäre einmal der Deutsch-Österreichische Konflikt, dann noch die leichten Unstimmigkeiten bezüglich des 175ers, einige periphere Voyager Auseinandersetzungen, und last but not least ein paar Meinungsverschiedenheiten im Off-Topic Bereich.

            Also... ähem... um mir weitere Herzattacken und Schlaganfälle zu ersparen würde ich es vorziehen unsere Kommunikation auf absolut wichtige Themen zu reduzieren. Du siehst also, es bleibt alles beim alten... (außer die Sache mit der Voyager - von "wichtig" kann hier nicht die Rede sein)

            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              [Übersetzungmodus läuft...]
              ...
              ...
              ...
              [Bitte warten!]
              ...
              ...
              ...
              @endar:
              Was Gene damit sagen will: JA!

              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                Original geschrieben von endar
                @Dingsdax: Ja, du darfst wohl sagen, dass du es nur schwer glauben wolltest, ich dachte schon, die Sache platzt - warst ja recht schnell dabei. Datas Spruch, ob du das nun überall schreiben wollen würdest, war aber fies.
                argh...war nicht hartnäckig genug
                hm könnte man aus meinem Rang nicht nächstes Jahr irgendwie Aprilscherz-Inspektor machen?

                Kommentar


                  Brilliant inszenierter Aprilscherz !
                  Aber nach den Insiderinformationen von ****** war es mir eigentlich klar dass es sich um einen solchen handeln musste. Aber zunächst regte mich die Aussicht dass das Board bald Sklave des amerikanischen Großkapitalismus sein würde schon auf !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    Sie sahen: Faust III - Die Seele des Forums

                    In den Hauptrollen:

                    Data - Gesandter des Fürsten der Dunkelheit
                    endar - Verteidiger der Armen, Märtyrer des Forums
                    Gene - der weisse Ritter
                    The_Sisko - der Screenshooter
                    cmE - das stabilisierende Element
                    Narbo - der willenlose Anhänger des Data


                    Abspann by Narbo!

                    Gute Nacht an alle!
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      ...und in weiteren Rollen alle anderen Forumsmitglieder als nicht Meinungslose Anhänger Datas, die jedes seiner Worte bis gestern Bedingungslos geglaubt haben, von nun an jedoch jeder seiner Aussagen kritisch gegenüberstehen werden.

                      Jetzt will ich aber noch die Outtakes sehen .
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                        Mich würd jetzt noch eins interessieren waren die Mailaddys im Oulook von The_Sisko echt weil wenn ich ehrlich bin hab ich denen....ach ich sag gar nix mehr!

                        Kommentar


                          Ihr Idioten! Ab dem Screenshot hab auch ichs geglaubt!


                          Aber bin ja beruhigt
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Data


                            Data - Gesandter des Fürsten der Dunkelheit
                            7
                            Und du hast deine Rolle gut gespielt!!!
                            mein treuer Gesandter

                            nur eine Frage - macht Paramount jetzt Doch keine Deutsche Offizielle Seite???
                            oder sit wenigstens Das wahr - denn das wünsch ich mir schon länger das die das machen...

                            NH ist jetzt der obergefoppte

                            der hat sich am meisten Aufgeregt - Gene war ja nur gespielt *BUUUH*

                            aber NH hat sich echt aufgeregt, und viele Treads erstellt
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              In Nebenrollen:

                              Admiral Ross als der willenlose Verfechter der Meinungsfreiheit ( )
                              Cpt DingsdaX als der ungläubige
                              NicolasHazen als Antikonzernmensch
                              Peter R. als alles-beim-alten-Lasser


                              abgesehen davon war es unauffällig dass du am Anfang immer nur auf die Posts eingegangen bist die nichts von Aprilscherz sagten

                              Kommentar


                                Kleine Anmerkung:

                                Ich wußte es anfangs auch nicht. Erst um einiges später habe ich dann mitgespielt. Obwohl ich ganz am Anfang nicht so ganz überzeugt war, daß diese Meldung echt sein könnte, bin ich mir immer sicherer geworden - Data hat wirklich gut gespielt.

                                Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X