S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Agent D
    Vielleicht sollte man mal mit der Academy reden, was die Oscar-Nominierungen für 2003 angeht... nach den tollen schauspielerischen Leistungen, die hier gezeigt wurden.
    Vielleicht sollte man auch die UNO einschalten, wegen unmenschlicher Quälerei von Forums-Usern!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Die Aktion hier hat doch weitere Kreise geschlagen als ich mir vorstellen konnte. Als ich heute einem Arbeitskollegen erzählte, wo ich morgen hinfahre, sagte der "Ach, das sind doch die mit dem Aprilscherz, wo sich noch alle so aufgeregt haben, dass sie Paramount einverleibt werden." Jetzt bin ich aber baff. Mein Kollege hat mit Star Trek überhaupt nichts am Hut. Stand das etwa in der Zeitung?

      Kommentar


        LOL

        Das glaube ich eher nicht, aber irgendwo im Web könnte das schon publik gemacht worden sein. Vielleicht ist dein Kollege aber doch Trekker oder du, meine favoritisierte Verschwörungstheorie, sprichst im (Büro)Schlaf?!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          Original geschrieben von GeneralMartok
          "Ach, das sind doch die mit dem Aprilscherz, wo sich noch alle so aufgeregt haben, dass sie Paramount einverleibt werden."
          Ich muss doch schon sehr bitten !
          Wir hatten 2 Lager hier, mit den befürwortern und den Gegner. Und diese haben sich gepflegt darüber unterhalten, was die Vor bzw. Nachteile eines solchen Zusammenschlusses wären.
          so und nicht anders war es !
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            Original geschrieben von GeneralMartok
            Die Aktion hier hat doch weitere Kreise geschlagen als ich mir vorstellen konnte. Als ich heute einem Arbeitskollegen erzählte, wo ich morgen hinfahre, sagte der "Ach, das sind doch die mit dem Aprilscherz, wo sich noch alle so aufgeregt haben, dass sie Paramount einverleibt werden." Jetzt bin ich aber baff. Mein Kollege hat mit Star Trek überhaupt nichts am Hut. Stand das etwa in der Zeitung?
            Tja, unser Forum ist eben überall bekannt.
            Vielleicht will uns Paramount ja jetzt, wo wir so bekannt sind

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Original geschrieben von Narbo
              Vielleicht ist dein Kollege aber doch Trekker oder du, meine favoritisierte Verschwörungstheorie, sprichst im (Büro)Schlaf?!
              Ich bin zwar Beamter, mache aber keinen Bürojob.

              Original geschrieben von IntraCardial
              Ich muss doch schon sehr bitten !
              Wir hatten 2 Lager hier, mit den befürwortern und den Gegner. Und diese haben sich gepflegt darüber unterhalten, was die Vor bzw. Nachteile eines solchen Zusammenschlusses wären.
              so und nicht anders war es !
              Ich habe ja auch nur meinen Kollegen zitiert. Ich fand die Diskussion sehr erheiternd.

              Kommentar


                Original geschrieben von Hugh
                Vielleicht will uns Paramount ja jetzt, wo wir so bekannt sind
                Bitte nicht! Sonst fängt diese "angenehme" Diskussion wieder von vorne an!

                Ach was haltet ihr davon wenn die Mod`s einen förmlich aufgesetzten Vertrag unterschreiben müssten in dem sie Versprechen dass sie solche Scherze in Zukunft unterlassen werden! Zuwiderhandlungen bedeuten die Höchststrafe: (24 Stunden am Stück) Musikantenstadl ansehen!

                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Peter R.
                  Ach was haltet ihr davon wenn die Mod`s einen förmlich aufgesetzten Vertrag unterschreiben müssten in dem sie Versprechen dass sie solche Scherze in Zukunft unterlassen werden!
                  Nö - eher im Gegenteil...

                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Peter R.
                    Ach was haltet ihr davon wenn die Mod`s einen förmlich aufgesetzten Vertrag unterschreiben müssten in dem sie Versprechen dass sie solche Scherze in Zukunft unterlassen werden! Zuwiderhandlungen bedeuten die Höchststrafe: (24 Stunden am Stück) Musikantenstadl ansehen!
                    Netter Versuch, aber der Aprilscherz war doch lustiger find ich, obwohl ja gute Ansätze erkennbar sind.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Peter R.


                      Vielleicht sollte man auch die UNO einschalten, wegen unmenschlicher Quälerei von Forums-Usern!
                      Na das wird aber auch Zeit. Ich hatte schon einen Herzstillstan und schweißausbrüche hinter mir, bis ich gemerkt hab, dass das nur ein Scherz ist. Die Nachfolge erscheinenungen sieht man mir haber heute noch an und manchmal wache ich Nachts auf und breche in Tränen aus, nach einem Aptraum indem das Star-Trek-forum immer mehr zu PR-Forum für Paramount wurde und sieh jeden User gezwungen haben bestimmte Di´nge auf Massentauglichkeit zu prüfem
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar



                        Werbung --- Werbung



                        Regie: Jonathan Frakes

                        Ende der Werbung

                        Diese Werbuing wurde Ihnen präsentiert von Paramount Pic.
                        Zuletzt geändert von Data; 04.04.2002, 22:04.
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          Ohh, ein Paramount Film !
                          Die sind alle GENIAL !!! Die Leuts sind sowieso die besten.
                          Da müssen wir aber alle reingehen !
                          Und boykotiert die anderen Studios !!

                          Bisher passierte folgendes:
                          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                          Kommentar


                            @Data Wenn du jetzt Paramountwerbung postetst, ist das so, als wenn du in einer Wunde stocherst

                            Pass bloss auf

                            Die Rache wird unser sein

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Hugh
                              Tja, unser Forum ist eben überall bekannt.
                              Vielleicht will uns Paramount ja jetzt, wo wir so bekannt sind

                              Hugh
                              ab 1000€ (pro User) hätt ich persönlich nix mehr dagegen (also genug für nen eigenen Server und ein neues Forum )

                              @Data: Das 5-Wörter-Spiel läuft noch

                              Kommentar


                                @Data: Wie viel Geld Bekommst du dafür??? Ich will das auch machen dauernd Werbung Posten und dafür Geld bekommen! BÜDDE!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X