Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Heyho liebe Leute, seid nicht so aggressiv.

    Ich denke es ist nicht sehr fair, wenn man die Leistungen der anderen Moderatoren mit denen von t´bel vergleicht. Tatsache ist, daß t´bel ihre Arbeit als Moderatorin immer nach bestem Wissen und Gewissen gemacht hat - und ist es nicht genau das, was eine gute Moderatorin ausmacht? Sie war immer Anlaufstelle für die Anliegen der Mitglieder und sozusagen erste Kontaktperson für viele neue Mitglieder. Es ist extrem schade, daß sie das S-T-F nicht mehr durch ihre Autorität als Moderatorin vertreten kann.

    Ich bitte euch also, bleibt zumindest zu den anderen Moderatoren fair, die offensichtlich absolut nichts dafür können, daß t´bel nicht mehr im Team ist. Des weiteren würde ich mir eine Stellungnahme von Seiten des Administratoren-Teams wünschen, weil es das den übrigen Moderatoren und vor allem den Mitgliedern schuldig ist. Warum ist unsere t´bel keine Moderatorin mehr?!

    Liebe Grüße,
    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Streicher


      Kuno, The_Sisko hat auf t'bel gewartet und es Ihr dann direkt gesagt. Wäre sie nicht mehr in das Forum gekommen, dann wäre die Ankündigung später gepostet worden.
      Soll ich ihm jetzt einen Geschenkskorb geben?
      Und zitieren kannst du bis du die Beitragslänge sprengst. Ich versteh nur nicht, warum es euch so verdammt schwer fällt mal mit der Sprache rauszurücken. Schaut mal im Offtopic in den Thread: Internationaler Gerichtshof vs. Russland .... und vergleicht euer Verhalten mit dem der USA. Lest euch die Argumente durch und ihr wisst, was ihr falsch macht. Mit so einer AntiUserEinstellung ist es nicht schwer eine andere Community aufzusuchen. Da nützen euch die 2000 Member auch nix.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Streicher


        Kuno, The_Sisko hat auf t'bel gewartet und es Ihr dann direkt gesagt. Wäre sie nicht mehr in das Forum gekommen, dann wäre die Ankündigung später gepostet worden.

        Na Toll!
        Den ganzen Quatsch hier hättet Ihr Vermeiden können wenn es einfach so gewesen wäre, das t'bel im Vorfeld (also einige tage vorher) davon Unterrichtet worden wäre und dazu (im Mod Forum) Stellung hätte nehmen können.

        Dann hättet Ihr euch ALLE (also zusammen mit t'bel) ein Statement ausarbeiten sollen und es DANN erst hier Bekanntgeben dürfen, nicht auf diese Weise und nicht bei dieser Moderatorin!!

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #64
          @captain slater: Und sollen wir dann auch gleich Deine ganzen PMs hier posten, Deine RL-Post abfangen, aufreißen und hier veröffenltichen - aus dem Grund, weil es bestimmt ein paar User gibt, die das interessiert?!

          Mensch, Leute. Das hat doch nix mit "AntiUserEinstellung" zu tun - wenn wir die hätten, denkt Ihr, wir würden so viel Zeit hier reinstecken?
          Denkt Ihr, ich würde mich dann hier dem "wilden Mob" stellen?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #65
            Ich versteh es immer noch nicht !!
            Wenn t'bel aus privaten Grünen nicht mehr Mod sein will/kann, warum wird sie dann gefeuert ??

            Das ganze ist völlig diffus !
            Wie sich es darstellt wurde t'bel gegen ihren Willen entlassen, und das obwohl es keinen Streit gab.
            Alles klar !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #66
              Wenn Ihr damit nicht bald rausrückt und die Sache klärt und ausführlich, ehrlich darlegt warum ihr das gemacht habt werd ich mein Mod Posten hinschmeißen den auf solch einen mist hab ich keine Lust das ist es mir wirklich nicht wert. Ihr seit sicher der Meinung ihr seit Admins und könnt machen was ihr wollt aber das s-t-f wer nichts ohne uns User und wenn man sich eure Kommentare diesbezüglich hier durchliest könnt man denken wir gehen euch am Arsch vorbei.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Data
                @captain slater: Und sollen wir dann auch gleich Deine ganzen PMs hier posten, Deine RL-Post abfangen, aufreißen und hier veröffenltichen - aus dem Grund, weil es bestimmt ein paar User gibt, die das interessiert?!
                Zunächst einmal würde ich mir von den wissenden Admins ebenso einen ruhigen, höflichen Tonfall wünschen, wie es von den Usern gefordert wird. Wir sind hier alle ziemlich aus dem Häuschen

                Und ich weise daraufhin, dass wir User ebenso eine Begründung verlangen können, wie es der BILD Zeitung erlaubt ist, private Details über Boris Beckers letzte Affaire zu veröffentlichen ... es gibt da irgendwo im Grundgesetz einen Absatz über allgemeines Interesse, so viel dazu.

                Ich habe das ehrliche Gefühl, dass hier viel in dieser Community verdorben werden könnte, wenn die laut werdenden Stimmen nicht bald die Erklärung bekommen, die sie (wir) wollen.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Data
                  @captain slater: Und sollen wir dann auch gleich Deine ganzen PMs hier posten, Deine RL-Post abfangen, aufreißen und hier veröffenltichen - aus dem Grund, weil es bestimmt ein paar User gibt, die das interessiert?!

                  Mensch, Leute. Das hat doch nix mit "AntiUserEinstellung" zu tun - wenn wir die hätten, denkt Ihr, wir würden so viel Zeit hier reinstecken?
                  Denkt Ihr, ich würde mich dann hier dem "wilden Mob" stellen?
                  Du verstehst meine Argumente leider immer noch nicht. Von mir aus poste doch alles was du willst von mir. Ich habe ja nix zu verbergen.

                  Und du bräuchtest dich diesen wilden Mob nicht stellen, wenn ihr es klüger angegangen werd. Denk doch mal drüber nach. Ein Posting alá t´bel will nima, sie hat soviel um die Ohren oda was weiß ich, hätte Reaktionen wie "Schade t´bel, naja kann man nix machen". Aber mit Sisko kühler Aussage, jo wir sind die coolen Admins und haben das beschlossen" und dann nix dazu sagen außer geht dich nix an, welche positive Reaktion erwartest du dir dann von uns/mir?
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #69
                    ist villeicht untergegangen da es das letzte Post auf der vorherigen Seite war

                    ansonsten schliesse ich mich Scotty an...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #70
                      @Data
                      Du stellst Dich dem Mob...
                      hmmmm... Mob... interessant
                      Warum gerade Du Dich stellt... nun weil Du es immer machst.
                      Wahrscheinlich deswegen weil Sisko sich seit ca. 2 Stunde überlegt auch was zu posten, da er ja ständig mitliesst.


                      Ich glaube kaum dass es ein geschätzteres Mitglied als t´bel in diesem Forum gibt. Ich nenne sowas eine tragende Rolle, da sich jeder bei t´bel gut aufgehoben fühlt. Als logischer Part im STF ist sie von niemanden zu ersetzen, dass zeigen schon alleine unsere Reaktionen. Ich hoffe diese Entscheidung wird zurückgenommen, da diese für die User nicht tragbar ist. Nun heisst es ganz einfach über seinen eigenen Schatten springen. Letztendlich zählt t´bels überdurchschnittliche Arbeit und keine uns normalen Usern unzugänglichen Diskussionen Eures Modforums.
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von Zhardul
                        Ich hoffe diese Entscheidung wird zurückgenommen, da diese für die User nicht tragbar ist..
                        Selbst wenn sie es würde: ich an t'bel's Stelle hätte keine Lust mehr für dieses Forum zu arbeiten !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #72
                          sauerei

                          die technischen erungenschaften hier im forum sind mir föllig egal.

                          ich will jetzt wissen wieso t´bel rausgeworfen wird. wenn es wirklich etwas ist was für t´bel unangenem ist dann soll das ein admin UND t´bel sagen. dann kann ich das hier akzeptieren.

                          ansonsten ganz sicher nicht


                          ich bin hier mal ganz offen und ehrlich:
                          ich bin seit fast einem jahr hier, dieses forum ist sozusagen mein stammplatz im internet
                          aber wenn hier die admins anfangen einfach mods zu feuern, ohne nur den geringsten grund zu nennen, dann habt ihr einen user weniger.

                          zuerst kriecht Data jier rum mit "vorbildlich hat sie das gemacht" u.s.w. aber eine gute erklärung gibt es nicht.
                          was die user, diejenigen die dafür sorgen das es dieses forum überhaupt gibt , werden nicht gefragat, was ich bei 2500 registrierten benutzern auch verstehe , aber wenigstens mit einer erklärung könnt ihr rüberrücken

                          auf das das passiert befor der thread hier 150 seiten hat


                          edit:
                          entschuldigt dievielen smilies und meinen vielleicht nicht sehr freundlichen ton, aber das hier ödet mich extrem an.

                          gute nacht.
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von NicolasHazen


                            Selbst wenn sie es würde: ich an t'bel's Stelle hätte keine Lust mehr für dieses Forum zu arbeiten !
                            das wollt ich auch grad schreiben

                            wenns zurückgenommen wird, muss t'bel immernoch zurückkommen wollen...

                            und diese Art des Zurückkommens ist nicht sonderlich gut
                            weder für das Ansehen des Forums, noch für das MOD Klima, und ich glaube für so manchen wäre es auch unter seinem/Ihrem Stolz/Würde wieder zurückzukommen...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Data

                              Und solange es auf diesem Niveau hier weitergeht (ich bezeichne ja auch keinen als "dreck" statt "****", oder?), ist jede Diskussion überflüssig, weil sowieso nicht fruchtbar.
                              Die Diskussion ist sachlich mit jeder Menge Emotionen gewürzt! Aus gutem Grund! Aber sie ist durchaus Fruchtbar!

                              Wie kannst du überhaupt so sachlich bleiben??
                              Wenn du mit t´bel keine persönlichen Differenzen hast muss es ja einer der andern 3 sein! An deiner Stelle hätt ich mir schon längst während die Diskussion unter euch 4 statt fand selbst in den Arsch getreten und dafür gesorgt, dass der Person(ich kann mir denken wer es ist und weiß es auch), die eben diese persönlichen Differenzen mit t´bel hat, klar wird, dass sie sich nicht wie ein kleines Kind benehmen kann! Wenn man mit dem Arbeitskollegen nicht klar kommt belässt man es eben auf eine professionellen Ebene die sich nur auf den Job bezieht!
                              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                              Kommentar


                                #75
                                *lichtaufgeht*

                                hmm... da es hier bis jetzt keine fakten gibt ist die gerüchteküche eben weiterhin am brodeln

                                wie Ich, Q schon sagte, und die vermutung habe ich auch, kann hier jemand das "berufliche", also das kümmern um das forum hier, nicht mit den privaten dingen trennen.

                                kann es sein das einer von euch 4ren mit t´bel nicht klarkommt und sie deshalb rauswerfen wollte? und das auch geschafft hat?


                                namen gibts natürlich keiner, sonst werd ich auch noch rausgeworfen, und da ich "nur" ein armer rechtloser, in einer diktaturlebender user bin heißt das dann wohl gesperrt werden
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X