Diskussion zu: [110802] Mods, Style, Smilies.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [110802] Mods, Style, Smilies....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat eigentlich schon jemand den guten Commander Tucker benachrichtigt? Seine Chance, ein MoD zu werden.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Zefram
      Hat eigentlich schon jemand den guten Commander Tucker benachrichtigt? Seine Chance, ein MoD zu werden.
      *gröööööhl*


      Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #18
        Also erstmal ein Lob für die fleißigen Neuerungen. Das Style sieht sehr gut aus, das werde ich eine Weile verwenden.
        Die Smilies sind auch klasse, vor allem das dieser geaddet wurde. -->

        Auch die Möglichkeit sich als Mod bewerben zu dürfen ist sehr positiv zu bewerten. Ich bin mal gespannt, wer demnächst alles zum Mod-Team dazugehört.

        Tja, im Grunde fehlen jetzt eigentlich nur noch die neuen Avatare, aber da ist ja Merlin schon fleißig dabei.

        Weiter so!
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19


          Gute Arbeit @ alle, die da mitgewirkt haben....

          Naja.. die subspace Manual ist zwar eher Spielerei..... aber ich mag Spielereien


          Diese smilie gefällt mir übrigens besonders gut:

          Der ist echt

          Der style ist mir (wie auch der alte Borg-style) etwas zu grün... aber schön, dass es ihn gibt.. schlecht aussehen, tut er nicht!

          @all upcomming Moderators:
          Viel Glück bei der Bewerbung...

          Ich hätte übrigends nicht gedacht, dass das so gemacht wird... Hut ab!

          So. Das solls erstmal gewesen sein...
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            Ein Dankeschön für das neue gelungene Style und die neuen Smilies; freue mich auch schon auf das kommende Avatar-Update.

            Das mit dem Bewerben find ich zwar persönlich keine so gute Idee, aber das ist wohl auch nicht meine Sache und seid gegenüber Commander Tucker etwas freundlicher...

            @Klingonin: Vielleicht solltest du den Kontrast etwas niederiger einstellen...

            P.S.: Okay, da hilft der Kontrast auch nicht viel weiter...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Data

              ...schrieb er und schickte die Bewerbung ab...

              [ Willst wohl Deine Mitbewerber verunsichern, Nic?! ]
              So sieht es ganz sicher nicht aus !

              Ich habe keine Bewerbung abgeschickt und werde dies auch nicht tun !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                der grüne Style ist zwar ganz Nett, aber fast der gleiche wie der damalige Borgstyle...

                und ich warte immernoch auf den blauen Enterprise Style, der war der einzigst schöne

                aber die Neuerungen sind sicher ganz nett


                und auf Moderator hab ich wie NH auch keine wirkliche Lust
                *jetzt können auch diese unsinnigen Sprüche kommen, das ich das auch so nicht werden würde!,
                aber: woher wollt Ihr denn das wissen? *

                Original geschrieben von Zefram
                Hat eigentlich schon jemand den guten Commander Tucker benachrichtigt? Seine Chance, ein MoD zu werden.
                ???

                er will doch MoD werden, und nicht Moderator...
                das sind doch 2 völlig verschiedene Dinge [
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Ich denk mal das wußte Zef, daher dieser "" Schmilie.

                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Die Smilies sind gut, aber warum gibts jetzt gleich vier Stück von denen => ?


                    Der Nemesis-Style ist ... äähh ... reichlich grün .

                    Nein, im Ernst, sieht ganz gut aus.

                    Kommentar


                      #25


                      nicht schlecht die smilies.

                      *make it so...*


                      zu den modbewerbungen:
                      ich denke nicht das wir erfahren werden wie viele sich bewerben geschweige den wer es war und wer abgelehnt wurde, und das ist/wäre auch gut so

                      ich kann euch nur sagen, ich werde mich auf keinen fall bewerben

                      edit:
                      wie ist das mit dem versteckten unterforum?
                      angenommen ich bin ein fan von der seite und will eine frage stellen, wie kann ich in diesem forum etwas posten? wenn ich auf den forum link auf startrekarchive.com klicke passiert nix, oder hab ich was falsch verstanden?

                      nochmal edit:
                      das güne style gefällt mir, aber die popup werbun würde nicht so nerven wenn sie den jeweiligen style angepasst werden würde. in meinem fall grün.
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, also das Hyper-Subspace Padd ist ziemlich praktisch. Man hat gleich die Möglichkeit zu antworten, echt cool.

                        Die Smilies sind interessant.

                        Die Modsuche ist interessant, aber macht ihr euch nicht mehr Arbeit dadurch?

                        Das Style wird alleine schon aus Prinzip, nicht genommen, überall Spoiler.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #27
                          Jo super, die Hyperspace-Communication ist ne´echt praktische Sache, insbesondere für uns arme gequälte Modem-User!
                          Vom liebgewonnenen Standart-Styler werde ich mich allerdings nicht trennen, und mangels Flat werde ich mich auch wohl kaum als Mod bewerben - obwohl, zusammen mit endar ein bischen Ordnung ins Off-Topic zu bringen hätte schon was...

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von alter ego
                            Die Smilies sind gut, aber warum gibts jetzt gleich vier Stück von denen => ?
                            Warum nicht? Ich finds klasse.
                            So ist man für jede Situation gewapnet. Und stören tut es ja nicht.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Hugh
                              Warum nicht? Ich finds klasse.
                              So ist man für jede Situation gewapnet. Und stören tut es ja nicht.

                              Hugh

                              Mich störts ja auch nicht, ich wollte nur mal wissen, warum die sich so vermehrt haben.

                              Von mir aus könnte es auch vierzig von denen geben, dann könnte man ja Differenzen in Zukunft über Smilie-Kämpfe austragen, statt durch Wortgefechte.

                              Kommentar


                                #30
                                der Nemesis style ist ansprechend,
                                aber auch ich mag keine spoiler lesen

                                und ich sehe weder ein neues Kurzantwortepadd noch irgendwo den link auf diese Q und A Seite

                                kann es sein, dass es beides im old style nicht gibt ?

                                llap
                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X