Diskussion zu: [110802] Mods, Style, Smilies.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [110802] Mods, Style, Smilies....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also das neue Design finde ich echt klasse! Übrigens werden bald auch wieder neue Designs von mir kommen! (Ob ich auch das alte E-C Design wieder bringe, kommt darauf an, wie beliebt es war. - Also hier reinschreiben)

    Zu den Smylis kann ich nur wenig sagen, weil ich eigentlich immer nur die Standard-Smylis nutze.

    Zum HSC-Terminal:
    Ist sicherlich nicht schlecht die Idee, aber nach meiner Meinung war es nicht unbedingt nötig. <- Meine Meinung!

    Dass sich jetzt User für den Mod-Posten bewerben können finde ich persönlich sehr gut, weil sich jetzt alle melden können, die es früher auch schon werden wollten. Ich werde es für meine Person mal durch den Kopf gehen lassen.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Logic

      Wäre es vielleicht möglich einz zwei Schaltflächen einzubauen? Wo z.b. img oder Text zentrieren. Wie beim vb3
      Das wär aber ziemlich unsinnig, weil dann kannst du auch das normale Antwortfenster benutzen.

      Das "Schnellantwort-Fenster" soll ja nur so für kurze Posts sein oder für die, wie mich, die die Codes eh von Hand eingeben.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Colmi Dax
        Das "Schnellantwort-Fenster" soll ja nur so für kurze Posts sein oder für die, wie mich, die die Codes eh von Hand eingeben.
        Echt? Wahnsinn...
        Ich benutze das tool, kann ich auch nur jedem weiter empfehlen... mit dem "Schnellantwort-Fenster" und dem tool ist echt ne Kleinigkeit schnell zu antworten.

        Solltest du beides Nutzen @ Logic.
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf
          Also das neue Design finde ich echt klasse! Übrigens werden bald auch wieder neue Designs von mir kommen! (Ob ich auch das alte E-C Design wieder bringe, kommt darauf an, wie beliebt es war. - Also hier reinschreiben)
          Also ich fand den EC-Style sehr gut. Könnt ich nur begrüßen, wenn das wieder kommt.

          Nazgûl
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater


            Also ich fand den EC-Style sehr gut. Könnt ich nur begrüßen, wenn das wieder kommt.

            Nazgûl
            Wenn sich noch weitere melden, werde ich es irgendwann wieder bringen! (Hoffentlich habe ich noch alle Dateien )

            Dennoch wird es dann aber auch noch ein neues E-C Forum Design geben, weil ich vor kurzem ein neues E-C Design fertig gestellt habe und dazu wird es natürlich auch ein neues angepasstes Forum Design geben.

            Übrigens werde ich demnächst damit beginnen die neue Version von Enterprise-Center zu programmieren!

            Kommentar


              #51
              Lt. Cmdr. Worf
              welcher war der EC-Style??
              Der Blau-weiße/weiß-blaue?? Den fand ich gut und hab ich auch lange benutzt!

              Colmi
              du benutzt das tool im Schnellantwortfenster nett???
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Ich, Q
                [B]Lt. Cmdr. Worf
                welcher war der EC-Style??
                Der Blau-weiße/weiß-blaue?? Den fand ich gut und hab ich auch lange benutzt!
                Ja, das blaue Design mit der weißen Schrift war es und mit der Enterprise im Logo.

                Das Design scheint ja ganz beliebt gewesen zu sein. Ich werde mal sehen ob ich in Zukunft das Style wieder online bringen kann.


                Qa'pla
                Lt. Cmdr. Worf

                Kommentar


                  #53
                  Was ich mir für das Forum wünschen würde, wäre ein ganz normales rotes Herz so groß wie ein normaler Smily. Warum haben wir soetwas noch nicht?

                  Ich jedenfalls hätte es schon sehr oft benutzen wollen!


                  viele Grüße

                  Guardian
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von The Guardian
                    Was ich mir für das Forum wünschen würde, wäre ein ganz normales rotes Herz so groß wie ein normaler Smily. Warum haben wir soetwas noch nicht?

                    Ich jedenfalls hätte es schon sehr oft benutzen wollen!
                    Was ist denn mit dem? Es ist zwar nicht rot, aber es erfüllt doch auch seinen Zweck.



                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      ICH WILL ABER EIN ROTES

                      Ausserdem muss es viel liebevoller aussehen. Nicht so ein olles gelbes! Würde auch besser aussehen, hätte kein Gesicht.

                      :herz1: <<< Seht, :herz1: ist noch frei!
                      Das -> eigendlich auch!



                      Soll ich ein Herz entwerfen und mal reinstellen? Ich meine, hätte es denn eine Chance???


                      viele Grüße

                      Guardian
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von The Guardian
                        Soll ich ein Herz entwerfen und mal reinstellen? Ich meine, hätte es denn eine Chance???
                        Dann entwerfe mal eins und stelle es im Smile Thread vor.

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von The Guardian
                          Soll ich ein Herz entwerfen und mal reinstellen? Ich meine, hätte es denn eine Chance???
                          Soetwas hat immer eine Chance! Einfach entwerfen und erstellen und dann posten! Wenn es dann gut aussieht, wird es sicherlich aufgenommen!


                          Qa'pla
                          Lt. Cmdr. Worf

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Logic

                            Dann entwerfe mal eins und stelle es im Smile Thread vor.
                            Warum denn erstellen? Im Internet gibt es sowas doch schon.



                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #59
                              Im Support-Forum gibt es einen Thread zum Thema Smilies. Die Anregungen sind dort sicher besser aufgehoben als hier. Meint Ihr nicht auch?
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                #60
                                und dies ist der link zu dem smilie thread

                                edit:
                                *aus dem einzeiler einen 3 zeiler mach*
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X