Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..." - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [08092002]"Neue Mods und alte Hasen..."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    /me geht vor Harmakhis aka Captain Proton und richtet auf sich einen riesigen Flakscheinwerfer


    Mein prophet ich leuchte heller...

    Kommentar


      lasst euch von Harmakhis nichts erzählen :
      das mit den knackigen Groupies ist gelogen !

      Fallt nicht auf die Propaganda herein, für mich ist es jetzt zu spät !

      Aber wenn ich gewusst hätte das das mit den Groupies gelogen ist hätte ich mich nie beworben !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Original geschrieben von Sternengucker
        Weder mit The_Sisko noch mit einem anderen Teammitglied hatte ich jemals Probleme und ich sehe mich nicht als angepasst und mundtot an
        Ja, wir sind hier eben so durchtrieben und verkommen, das merkst du gar nicht.

        Sonst stimme ich dir zu, egal was man macht, es gibt da eine "Entrüstungsfraktion", die scheint mir schon über jede Ankündigung bevor sie überhaupt zu lesen ist, - wie die CDU im Bundesrat - aufs Tiefste bestürzt und entrüstet zu sein. Die auch dann gerade wieder auftaucht, sonst aber weder liest noch postet.
        Das ist bedauerlich und schade, aber ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder gibt.

        Ich jedenfalls empfinde die Arbeit im Team hier als sehr angenehm, ebenso wie die Arbeit im Forum und den Kontakt zu den Usern. Und das Modforum hat auch keine Ähnlichkeit mit der Kommandozentrale von Dr. Evil.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Original geschrieben von endar
          Und das Modforum hat auch keine Ähnlichkeit mit der Kommandozentrale von Dr. Evil.
          ...wobei es dennoch dort manchmal ähnlich lustig zugeht...

          Sisko: "Wir bauen heute den Hack B-17-9-AK-15 ein!"
          Terra: "Alles klar!"
          endar: "OK - freu mich schon drauf!"
          notsch: "Endlich!!!"
          Data: "Was´n das???"



          In diesem Sinne Euch allen eine gute Nacht!
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            Original geschrieben von endar
            Und das Modforum hat auch keine Ähnlichkeit mit der Kommandozentrale von Dr. Evil.

            endar
            nicht?


            *notiz an Mich*


            Modforum auf Dr.Evil styl um bauen lassen...

            gibts sonst noch was, das ich wissen müsste, bevor ich das STF übernehme? zB alle 3 stunden mit dem Cyberhund rausgehn, täglich die Holopferde füttern und jemanden suchen der den Stall ausmistet...

            na los raus damit nicht das ich dann plötzlich drin bin, alles seh und abhaue weil ich alleine die Galaxy polieren muss.

            Kommentar


              Da bin ich ja fast schon ein bißchen spät, aber auch ich möchte alle neuen (und auch alten) Mods zu ihrer Ernennung beglückwünschen,
              Ich denke das ein gute Wahl getroffen wurde! *schleim*

              MfG Metathron

              Kommentar


                @Metathron: Wieso spät???
                Ist doch erst seit gestern raus...und wenn ich mich richtig erinnere, hat The_Sisko noch nicht gratuliert
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  Original geschrieben von HarryKim87
                  @und wenn ich mich richtig erinnere, hat The_Sisko noch nicht gratuliert
                  Aber aber, schau mal hier...

                  War das nun glattes Überlesen oder glattes Spammen, Herr Kim?
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Ce'Rega


                    Aber aber, schau mal hier...

                    War das nun glattes Überlesen oder glattes Spammen, Herr Kim?
                    Oh...hab ich wirklich übersehen...Danke!

                    PS: Ich spamme doch nicht!
                    Da laufen mir hier viel zu viel Mods/Admins rum
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Wieso spät???
                      Naja acht Seiten voll Glückwünschen und "netten" Worten, da kann man schon das Gefühl kriegen das man der letzte ist und alle anderen schon ihren Senf dazu gegeben haben!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Metathron


                        Naja acht Seiten voll Glückwünschen und "netten" Worten, da kann man schon das Gefühl kriegen das man der letzte ist und alle anderen schon ihren Senf dazu gegeben haben!
                        Mach dir nichts draus!
                        Auf diesen acht Seiten haben auch nur 25 User gepostet (grobe Schätzung), der Rest gespamme von Seiten der Mods *duck und gaaaanz weit renn*
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          Herzlichen Glückwunsch allen neuen Moderatoren. Ich wünsch euch viel Glück mit der verantwortungsvollen Position in einem Forum voller Kindsköpfe
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            Nach einiger Zeit mag ich mich noch einmal im STF zu Wort melden:

                            Ich möchte allen neuen Moderatoren und Administratoren zum Erwerb ihrer neuen Rechte und Pflichten gratulieren. Einigen zähneknirschend und mit versteinerter Miene und wenigen freudig und voller Hoffnung. Die beste Wahl war meines Erachtens Jack Crow. Mit ihm hat das STF ein wirklich fähiges und kompetentes Teammitglied hinzugewonnen. Alle anderen "neuen" können sich von ihm getrost eine Scheibe abschneiden, sei es jetzt was den Stil der Beiträge oder den Umgang mit den Mitgliedern anbelangt. Herzlichen Glückwunsch, Jack!

                            Und jetzt nehme ich mir ganz einfach die Freiheit und schreibe ein kurzes Resümee über ein weiteres Kapitel chaotischer STF-Geschichte: Anfangs dachte ich, diese "Moderatoren-Stellenausschreibung" wäre eine gute Idee... leider habe ich mich geirrt. Wieder einmal ging eine Aktion voll nach hinten los, und zwar auf Kosten der Community. Vielen Stammmitgliedern, die zum Großteil von Anfang an das Forum durch ihre unzähligen Beiträge mitgestaltet haben, wurde der Konkurrenzkampf unter den Mitgliedern zu bunt und sie verließen das Forum - einige sogar für immer. Wars das wert? Gemessen am teilweise recht erbärmlichen "Ergebnis" dieser Stellenausschreibung wars das ganz bestimmt nicht wert. Ich empfehle, in Zukunft Schnapsideen des Teams frühzeitig als solche zu erkennen.

                            Des weiteren finde ich es absolut peinlich und unerhört, daß offensichtlich ein Kriterium für die Aufnahme ins Team war, in keinem anderen thematisch ähnlichen Forum eine leitende Position innehaben zu dürfen. Damit ging ein "Krieg der Foren" ganz bestimmt nicht von anderen Foren aus, sondern einzig und alleine von hier, wo man als Moderator-Anwärter offenbar indirekt vor die Wahl gestellt wurde, sich für ein Forum entscheiden zu müssen.

                            Im Übrigen ist das Internet ein Ort, an dem man sich völlig unabhängig bewegen kann: Ich will darauf hinaus, daß man beispielsweise auch in zehn Foren Moderator sein kann, ohne daß die Teams dieser Foren davon Bescheid wissen. Es ist ein Akt der Ehrlichkeit, seine Karten offen auf den Tisch zu legen und zu sagen: "Hier und da bin ich noch Moderator". Bedauerlicherweise wurde diese Ehrlichkeit offenbar nicht positiv sondern negativ ausgelegt.

                            Nichtdestotrotz wünsche ich dem STF baldigst die, von mir erhoffte und lang überfällige, positive Wende. Und ich hoffe auch, daß das STF dazu bereit ist, in friedlicher Koexistenz mit anderen Foren leben zu können. Das wäre sehr wünschenswert, denn man kann sich in vieler Hinsicht ergänzen und bereichern.

                            Wenn es so weit ist, könnte es durchaus sein, daß mir das Forum hier wieder Spaß macht, und ich wieder zu lesen & zu schreiben beginne.

                            Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                              Ups jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe...
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Gene
                                Nichtdestotrotz wünsche ich dem STF baldigst die, von mir erhoffte und lang überfällige, positive Wende. Und ich hoffe auch, daß das STF dazu bereit ist, in friedlicher Koexistenz mit anderen Foren leben zu können. Das wäre sehr wünschenswert, denn man kann sich in vieler Hinsicht ergänzen und bereichern.
                                Obwohl ich mich den allermeisten Zeilen Deines Postings nicht anschließen kann, kann ich das bei dem gequoteten Teil jedoch zu 100% tun.

                                Du wirst Dir schwertun, auch nur ein böses Wort von einem Admin oder Mod dieses Forums über ein anderes ST-Forum zu hören. Dies wäre - wäre es beabsichtigt - ein ganz, ganz schlechter Stil.

                                Viele Grüße,
                                Data
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X