Diskussion zu: [20030129] Thread der Woche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [20030129] Thread der Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: [20030129] Thread der Woche

    Hier könnt ihr über das Thema diskutieren...
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

    #2
    Jetzt vertragt euch doch wieder, mit euren gegenseitigen Beschuldigungen erreicht ihr gar nichts!
    ...hoppla, ich dachte, es wäre schon wieder soweit!

    Also um ehrlich zu sein interessiert mich die Löschung des Threads der Woche nur wenig mehr als der Thread der Woche selbst. (Irgendwie wurde ein Thema, sobald es Thread der Woche wurde für mich schlagartig uninteressant Und gepostet habe ich da ohnehin nur zwei mal....)

    Kommentar


      #3
      Jaja, nicht dran teilnehmen und dann auch noch freuen.

      Sooo nicht, mein lieber Morn.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Morn
        Jetzt vertragt euch doch wieder, mit euren gegenseitigen Beschuldigungen erreicht ihr gar nichts!
        ...hoppla, ich dachte, es wäre schon wieder soweit!

        Also um ehrlich zu sein interessiert mich die Löschung des Threads der Woche nur wenig mehr als der Thread der Woche selbst. (Irgendwie wurde ein Thema, sobald es Thread der Woche wurde für mich schlagartig uninteressant Und gepostet habe ich da ohnehin nur zwei mal....)
        so gings mir auch, ich war einfach viel zu faul immer in noch ein Unterforum zu gehen

        Kommentar


          #5
          R.I.P. Thread der Woche.

          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Naja, der Thread der Woche war zwar eine nette Idee, aber irgendwie auch übeflüssig. Die gerade aktuellen Themen werden auch so weiterhin gut besucht bleiben, dazu braucht es keine mehr oder weniger exponierte Stellung !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Ich habe den Thread der Woche eh nie wirklich genutzt (weil blöde Themen ) und trauere um dieses Unterforum net wirklich nach, da in den entsprechenden Foren die interessanten Themen sowieso interessant markiert sind.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                "wir hatten einen Thread der Woche?"

                diese frage stellte ich mir sehr oft...

                Kommentar


                  #9
                  Naja ich muss sagen, dass es mich nicht weiter stört, da ich selber nie dort gepostet habe.
                  Die Auswahl der dortigen Themen sprach mir irgendwie nie zu aber der Versuch war es wert, es hätte ja auch anders sein können.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, was war denn immer Thread der Woche? Da ich von der "24h" bzw "letzter Besuch" Anzeige aus surfe ist mir wohl meist nicht aufgefallen falls und wenn ich in einem solchen Thread gepostet habe. Insofern war das für mich auch genauso unbedeutend wie die "Interessant" Bemerkungen in den Einzelforen

                    Aber das gilt wie gesagt nur wenn man wie ich von diesen Suchseiten aus auf die Themen zugreift, dann sieht man eben selten, daß es ein TdW ist...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      Also wahrgenommen hab ich den TdW schon immer, da ich eben nicht über die Suchseiten sondern ganz althergebrachtüber die Main-Page und die einzlenen Unterforen das Forum durchforste. Er war aber schon ziemlich versteckt im Off-Topic Unterforum.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fand das Unterforum eher unnötig da die Threads ja aus anderen bereichen des Forums stammten soweit ich mich errinern kann und ausserdem interessierten mich die Themen darin meisst auch wenig.

                        Aber die Posts hät ich doch gern behalten
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                          Aber die Posts hät ich doch gern behalten
                          Hier sei gesagt, dass alle Posts erhalten geblieben sind.

                          Nur war es so, dass alle Threads des TdW mind. einmal kopiert wurden, wodurch einige dann posts doppelt berechnet bekamen, dies wurd jetzt wieder korrigiert.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, einige ist gut !
                            Bei mir waren es an die 50 !
                            Diese Freigeburt Sternengucker wird mich eh schon bald kassieren, da muss man es dem doch nicht noch unnötog leicht machen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X