Diskussion zu: Mit der Zeit... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Mit der Zeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Sternengucker
    Das hat keinerlei Maß mehr. Und ist auch nicht mehr als subjektive Ansicht zu entschuldigen.

    Nur falls du dich rausreden willst, dass es ja gar nicht so schlimm gewesen wäre was du geschrieben hast.
    Wie, was muss entschuldigt werden, ich steh zu dem was ich da geschrieben habe, wenn du dich dann angesprochen fühlst ist das ja dein Problem nicht meins .

    Rausreden tue ich mich sicher auch nirgends…

    Zitat von Sternengucker
    Außerdem: auch wenn es möglich ist, auf der Straße um die Hundehaufen herumzugehen, weshalb sollte es erstrebenswert sein extra dafür Ballett zu lernen weil sie so dicht liegen? Lieber sollte man doch die Hundebesitzer anhalten ihre Köter nicht mitten auf den Weg scheissen zu lassen (sprich: lieber sollten so Postings aus dem Netz draussen bleiben als dass jeder den sie stören könnten die Augen zukneift). Das Wohl von Vielen ist wichtiger als der Drang eines einzelnen mal verbal so richtig die Sau rauszulassen.
    Oh man…
    Zuletzt geändert von Scotty; 09.01.2005, 18:53.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #62
      Zitat von endar
      Irgendwie ist das hier auch so ein Thread für Counsellour Troi...

      @Ominbrain : Ich selbst weiß nun nicht, was du so Enttäuschendes erlebt hast, was deine Bitterkeit ausgelöst hast, aber irgendwas muß da ja gewesen sein.
      Nein, da gab es eigentlich nichts besonderes, nur die berühmte "Gesamtsituation"...
      Und das äußert sich dann, wie so oft, in diesen völlig überzogenen Äußerungen zur Schlechtigkeit der Welt im allgemeinen und natürlich dieses Forums im speziellen. Was dich jedoch unzufrieden macht, liegt letztendlich ganz allein in dir selbst begründet und vielleicht wäre da ja Hilfe angebracht. Ich wünsche dir jedenfalls genügend Einsicht, diese Hilfe zu suchen, wenn du sie brauchst.
      Was ist daran krank, wenn es einem hier nicht mehr so gefällt wie früher? Wie gesagt das ist einfach eine natürliche Veränderung (wobei ich gar nicht meinen Anteil daran leugne). Ist nicht vielmehr die Stagnation eine tödliche Lähmung? Womit ich selbstverständlich nicht sagen will, dass dieses Forum stagniert; es ändert sich recht deutlich, aber jede Änderung findet Befürworter und Gegner.
      Zitat von endar
      Doch, das ist eigentlich schon länger bekannt. Das ist ähnlich wie mit "arschloch1", da kann man ewig hinterhersuchen, IPs vergleichen und Zweitaccounts, Drittaccounts, Viertaccounts etc. löschen.

      Manchmal lassen wir dem Kind dann eben die Freude.
      Aber arschloch1 hat wenigstens nichts geschrieben...
      Zitat von Sternengucker
      Außerdem: auch wenn es möglich ist, auf der Straße um die Hundehaufen herumzugehen, weshalb sollte es erstrebenswert sein extra dafür Ballett zu lernen weil sie so dicht liegen? Lieber sollte man doch die Hundebesitzer anhalten ihre Köter nicht mitten auf den Weg scheissen zu lassen (sprich: lieber sollten so Postings aus dem Netz draussen bleiben als dass jeder den sie stören könnten die Augen zukneift). Das Wohl von Vielen ist wichtiger als der Drang eines einzelnen mal verbal so richtig die Sau rauszulassen.
      Ich will Scotty hier wirklich nicht in Schutz nehmen, aber findest du nicht, dass du deine Ausdrucksweise vielleicht nicht auch etwas mäßigen solltest, vor allem, wenn du die eines anderen kritisierst?
      @ob (kann man mit dir auch reiten, schwimmen und tennisspielen?)
      meinst du das hier mit "wurde recht offen gesagt"???

      Zum Beispiel...

      Kommentar


        #63
        @OB: Naja, dieses "früher war alles besser" /bzw. "hat mir früher besser gefallen" hat manchmal einen leicht jammernden Unterton. Damit meine ich jetzt gar nicht dich persönlich, das fällt nur auf.

        @all: Ein bisschen mäßigen im allgemeinen vielleicht. Ist ja schön, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, aber man muss sich deshalb nicht beleidigen. Das ist halt eine sehr individuelle Sache, wie man mit manchen Sachen, so auch diesem Forum, so umgeht und da ist auch das eine nicht richtiger als das andere.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #64
          Zitat von endar
          @OB: Naja, dieses "früher war alles besser" /bzw. "hat mir früher besser gefallen" hat manchmal einen leicht jammernden Unterton. Damit meine ich jetzt gar nicht dich persönlich, das fällt nur auf.
          Ich sag ja gar nicht, dass früher alles besser war; vielleicht war ich einfach nur schlechter und deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
          Außerdem glaube ich sowieso nicht an "gut" und "schlecht" (bin Nihilist (ich weiß, dass das der Aussage, dass ich Pessimist bin, widerspricht)), es ist einfach nur anders...
          Und ich finde es etwas überzogen, wenn man hier gleich als Erzverräter dargestellt wird, nur weil man es mal ausspricht...
          Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2005, 23:10.

          Kommentar

          Lädt...
          X