Diskussion zu: [2005-01-10] Willkommen im Team! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [2005-01-10] Willkommen im Team!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na dann gratuliere ich den Neumods auch mal *hübschartig die Hand gibt*
    Ist ja doch ne größere Riege geworden.

    Seltsamerweise sind damit jetzt wohl die letzten noch aktiven User aus dem vorderen Listenbereich außer Spocky und mir ins Lager der Mods (oder Ex-Mods) gewechselt, seltsam seltsam. Wisst ihr denn nicht, dass mit dem Rahmen um die Rankpins auch das Postingverhalten dramatisch schlechter wird (je mehr Rankpins umso schlechter Admins hören forums-Regelbetriebs-mässig quasi auf zu existieren )

    Ich hoffe dass es nicht so negative Wirkungen haben wird, dass die letzten Top Poster quasi verdorben werden Und das die neuen Teammitglieder sich als Bereicherung darstellen werden. Warten wir's ab


    @Spocky, also mein erstes Posting findet man sowohl im Thread mit den ersten Postings als auch IIRC in der Festschrift zum Forumsgeburtstag die vor Jahren mal angelegt wurde Warst du da noch nicht dabei? CeRega war jedenfalls IIRC auch da, würde mich wundern wenn der Spocky nicht mit drinne stand
    Und möglicherweise stehts auch noch in einem der Gratulationsdinger zum KAdm aber da weiss ichs nicht mehr so genau
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Ok, ich habe euch ja schonmal gratuliert(in meinem voreiligen Thread der geschlossen wurde ) aber kann das gerne nochmal tun:

      Herzlichen Glückwunsch!


      Seit meiner kurzen Zeit die ich hier bin habe ich ja schon mit einigen von euch Bekanntschaft gemacht. Ich kann auch nur diese Zeit beurteilen. Z.B. sehe ich DAX ganz selten. Wird wohl im Star Trek Forum vorzufinden sein.....

      Ich denke das Community Team hat eine gute Entscheidung getroffen - bis auf Sp**ky...M....äh. nein isn Scherz.

      Bitte bleibt so wie ihr seid. Sachlich, aber nicht den Humor verlieren!

      PS: Dann dürft ihr ja bald größere Avatare verwenden.

      Kommentar


        #33
        @ Sterni: Thread? Festschrift? Hab ich beides nicht gelesen und war ich damals überhaupt schon bedeutend genug, dass ich mit aufgenommen wurde?

        @ Soran: Ach ja, dass du unseren Wettkampf um die Postingmehrheit so gewinnen willst war ja nicht abgemacht
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Grmpf, bin mal wieder der letzte...

          Danke für die vielen lieben (und weniger lieben ) Glückwünsche.
          Dass ich mein Bestes für's Forum geben werde ist denke ich klar, sonst hätte ich mich nie beworben.

          Zitat von Skymarshall
          Ich denke das Community Team hat eine gute Entscheidung getroffen - bis auf Sp**ky...M....äh. nein isn Scherz.
          Um mal eine große Persönlichkeit dieses Forums zu zitieren:
          Zitat von S**ma***all
          Sicher?


          PS: Dann dürft ihr ja bald größere Avatare verwenden.
          Taktischer Fehler! Nun können dich die anderen User anhand dieses Satzes immer als Schuldigen heranziehen, wenn sie sich mal wieder über die überdimensionale Kirsten Dunst am linken Bildrand aufregen.

          Ich habe jedoch sowieso nie verstanden weshalb die meisten Mods größere Avatars haben. Sind sie etwa bessere User als die anderen? (Hmm.. ich hätte das schreiben sollen, als ich noch kleiner User war. Da erschien das noch halbwegs glaubwürdig. )
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Spooky Mulder
            Taktischer Fehler! Nun können dich die anderen User anhand dieses Satzes immer als Schuldigen heranziehen, wenn sie sich mal wieder über die überdimensionale Kirsten Dunst am linken Bildrand aufregen.
            Aber die auf deinem Avatar ist doch nicht Kirsten D. oder?

            Das ist doch deine Lieblingssängerin oder nicht?

            Egal, wer das ist. Ich möchte die wirklich nicht in groß sehen.......
            Ich habe jedoch sowieso nie verstanden weshalb die meisten Mods größere Avatars haben. Sind sie etwa bessere User als die anderen? (Hmm.. ich hätte das schreiben sollen, als ich noch kleiner User war. Da erschien das noch halbwegs glaubwürdig. )
            Genau. Du Heuchler.......

            Kommentar


              #36
              Zitat von Skymarshall
              Aber die auf deinem Avatar ist doch nicht Kirsten D. oder?
              Das ist doch deine Lieblingssängerin oder nicht?
              Seine Lieblingssaengerin ist afaik LeAnn Rimes.
              *klugscheissermode on* Kirsten Dunst ist vor allem eine Schauspielerin, Star Trek Fans ein Begriff seit ihrem Auftritt als Hedril in der TNG-Episode "Dark Page"
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                #37
                Zitat von Locksley
                Seine Lieblingssaengerin ist afaik LeAnn Rimes.
                *klugscheissermode on* Kirsten Dunst ist vor allem eine Schauspielerin, Star Trek Fans ein Begriff seit ihrem Auftritt als Hedril in der TNG-Episode "Dark Page"
                Ich kenne Kirsten Dunst aus "Spiderman".

                Aber will hier mal nicht zu sehr Off Topic gehen.......

                Kommentar


                  #38
                  Jo, auch öffentlich nochmal Gratulation zum neuen Posten an Meta, Soran, Spooky und Dax !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Ist denn das wirklich Kirsten Dunst auf dem Avatar? Ich dachte immer, das sei Cameron Diaz. Außer Zunge und Haaren ist ja auch nicht viel drauf zu erkennen.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich dachte das wäre Miranda Otto. Aus HdR... Aber ich mag mich täuschen.

                      Kommentar


                        #41
                        Mein Tipp wäre Elisha Cuthbert aus 24.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #42
                          Nö, ist tatsächlich Kirsten Dunst auf Spookys Avatar. Er hat mir das Bild mal in GROß geschickt- da erkennt man das eindeutig.

                          Na ja, ist aber immer noch besser als manch anderer Avatar von bestimmten Mods hier *zu NicHazen schiel*

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ArwenEvenstar
                            Na ja, ist aber immer noch besser als manch anderer Avatar von bestimmten Mods hier *zu NicHazen schiel*
                            Dem kann ich mich anschließen. Wenigstens ein Mitmember, der echten Geschmack hat.

                            Ich hatte da noch eine kleine Frage an die Chefetage: Werden eigentlich auch demnächst neue Administratoren eingestellt. Wenn ich keinen vergessen habe, sind das derzeit nur AKB, Terra und... hm, wer eigentlich noch? Bin ich jetzt total der Alzheimer verfallen und haben wir derzeit tatsächlich nur zwei Admins?

                            Kommentar


                              #44
                              Also sowas muss ich mir vor allem nicht von jemandem gefallen lassen, der einen Affen auf seinem Avatar trägt. @Ford Prefect
                              Hier ist die von Arwen angesprochene größere Version. (das Original ist nochmal doppelt so groß)


                              Zitat von SF-Junky
                              Wenn ich keinen vergessen habe, sind das derzeit nur AKB, Terra und... hm, wer eigentlich noch? Bin ich jetzt total der Alzheimer verfallen und haben wir derzeit tatsächlich nur zwei Admins?
                              Das siehst du schon richtig. Terra und AKB sind die beiden Admins, Terra ist jedoch zur Zeit noch für das Vaterland unterwegs. Und wenn ich mal sehe, wieviel AKB hier schon alleine mit viel Erfolg leistet ( ), glaube ich kaum, dass der Bedarf an mehr Admins sonderlich groß wäre. Im Notfall gibts ja auch immernoch Streicher und CDK.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Spooky Mulder
                                Also sowas muss ich mir vor allem nicht von jemandem gefallen lassen, der einen Affen auf seinem Avatar trägt. @Ford Prefect
                                Hier ist die von Arwen angesprochene größere Version. (das Original ist nochmal doppelt so groß)
                                Hey, der Affe auf meinem Avatar mag nicht so süß wie Kirsten Dunst sein, aber wenigstens ist es eindeutig, wer oder was da zu sehen ist. Außerdem, selbst bei der doppelten Größe würde die Dame auf deinem Avatar Kirsten nur minimal ähneln.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X