Diskussion zu: [2005-01-10] Willkommen im Team! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [2005-01-10] Willkommen im Team!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Endlich mal ne Ankündigung, die ich nicht erst Tage oder gar Wochen später entdecke.
    Leigt aber wohl auch daran, dass ich förmlich darauf gewartet hab, u.a. Spooky zum Mod-Posten gratulieren zu können:
    Also: Herzlichen Glpckwunsch euch allen und viel Spass.
    *Hand schüttel*


    Zitat von ArwenEvenstar
    [...] - auch wenn ich mich jetzt wohl vom PF fernhalten werde. [...]
    um Gottes Willen, bitte nicht! Dann sinkt das Gesprächsniveau ja dann absolut ins Bodenlose ab.

    Kommentar


      #17
      Ui.. .auch mal gute Neuigkeiten

      Im Ernst: Ihr vier habtßs verdient.. seid gute Leute dafür
      Glückwunsch und so
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Ich begrüße euch dann auch noch mal ganz offiziell bei uns im Team.... wäre dann jetzt Begrüßung Nr.3... bekomm ich das als Spesen angerechnet?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Zitat von DocBashir
          Ich begrüße euch dann auch noch mal ganz offiziell bei uns im Team.... wäre dann jetzt Begrüßung Nr.3... bekomm ich das als Spesen angerechnet?
          NEIN
          Schau mal §4 Deines Vertrages
          Da steht eindeutig das es keine Spesen gibt, der Mod muss alles selber tragen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Glückwunsch euch Vier!

            Und viel Erfolg bei euren neuen Tätigkeiten.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Auch von mir alles Gute und viel Spass @Soran, Metathron, Dax und Spooky Mulder!

              Da ich in den meisten Foren poste, wo ihr moderiert, freue ich mich auf Eure Moderation. Ich hoffe ausserdem, dass Euch die Moderation in Eurer Postingfreude nicht einschraenkt.

              Zitat von Uhura
              Sig-Aktionen wirken eben manchmal tatsächlich
              Gut zu wissen, dann kann ich mich jetzt ja anderen Themen widmen
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                #22
                Ach ja, von mir auch noch mal nen freudiges Hallo

                Auf gute Zusammenarbeit
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Da habt ihr euch ja super Leute rausgepickt!

                  Herzlichen Glückwunsch euch 4!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Boah, wenn ich gewusst hätte, dass einem da das allererste Posting rausgesucht wird, hätte ich mich selbstverständlich auch beworben
                    Ich hab ja leider keine Ahnung mehr, welches das war und leider gibt die Suchfunktion nicht mehr alle von mir her

                    Auf jeden Fall allen neuen Mods mein Bedau... äh meinen aufrichtigen Glückwunsch zum Erhalt der neuen Stellung. Ich geh derweil mal in die Admirals-Lounge und erwarte meine Getränkespenden
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Dieses Forum ist genau richtig für alle Technik-Fans und Wissenschaftler - egal ob Astronomie, Naturwissenschaft, Luft- und Raumfahrt oder Technologien aller Art!


                      der vielleicht?
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26


                        Danke für die Mühe . Ich denke, dass das Wissenschaftsforum schon mein größter Verdacht gewesen wäre, aber welches Posting genau, keine Ahnung. Allerdings dürften die 5 Jahre inzwischen überholt sein
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Du musst nur bei der erweiterten Suche nur beim Datum die Reihenfolge von "aufsteigend" in "absteigend" ändern (bzw. vielleicht auch umgekehrt ), dann bekommst du den ersten Beitrag zuerst. Habe ich auch erst jetzt in diesem Zusammenhang erfahren.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Spocky
                            Boah, wenn ich gewusst hätte, dass einem da das allererste Posting rausgesucht wird, hätte ich mich selbstverständlich auch beworben
                            Höhöhö, du hast Vorstellungen
                            Ich musste selber suchen

                            Kommentar


                              #29
                              Danke für die Glückwünsche.
                              Ich hoffe, dass wir unsere Arbeit zu aller Zufriedenheit ausführen werden.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Eigentlich kann ich mich Soran nur anschließen: Vielen Dank für die Glückwünsche.
                                Ich denke werden unser bestes geben damit alle mit uns zufrieden sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X