Diskussion: Eine Million Beiträge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Eine Million Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gratulation zum 1.000.000ten Beitrag! *server tätschel* Auf dass der Speicherplatz noch für weitere Millionen reichen wird

    Kommentar


      #17


      Ole Ole! 1.000.000 Beitrage. Sind da eigentlich die aus dem PF dabei usw?

      Hoffe es geht stetig so weiter.

      Glückwunsch nochmal!
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #18
        Jau, herzlichen Glühstrumpf an uns alle! The_Sisko, hast du mein Töpic gesehen, das ich im Frisörsalong eröffnet habe bezüglich Einladung eines oder mehrerer Stars zu diesem schönen Anlass, eine Art Feier?
        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

        Kommentar


          #19
          EInfach unglaublich, diese Zahl

          Ich gratuliere uns allen für diese beachtliche Leistung

          Kriegt der Jubiläumsposter eigentlich jetzt auch einen Preis? Sowas wie einen Einkaufsgutschein oder so!?

          Kommentar


            #20
            eine Millionen ... wow .... das is ne ganze menge
            naja auf eine weitere Millionen voll von sinnvollen beiträgen

            ich gratuliere
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

            Kommentar


              #21
              Ja juchu! Wo gibt's denn sowas? Herzlichen Glückwunsch und alle Smileys ausgepackt! Aber mal im Ernst: Dieses Forum macht Spaß und hat das sieht man an den vielen Beiträgen!

              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


                #22
                Yeah! Das gibts ja nich! ICH HABS GEMACHT! Und das mit sonnem Mega-Beitrag! Hätt ich das mal vorher gewusst!

                Welch eine Ehre. Ich bin tief gerührt! Ein Hoch auf Euch ALLE und dieses FORUM!
                *schnief* welch ein schöner Moment!
                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                Kommentar


                  #23
                  1000000 Beiträge, nicht schlecht. Herzlich Glückwunsch und Danke an alle die dazu beigetragen haben und diese Community geprägt haben.
                  Auf die nächste Million.

                  Kommentar


                    #24
                    Super Weiterso Auf die nächsten 30 Millionen Beiträge LOL
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #25
                      Als ein Member der ersten Stunde: YAY! Mögen noch viele Milliönchen von den Fingern rollen
                      [edit] Wow.. ich bin in diesem Thread momentan der dritt-älteste User nach Registrierungsdatum.. ich fühl mich alt
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #26
                        Herzlichen Glückwunsch. Yippie !!! Wohoo!!!

                        Don't stop us now...yeaaaaaaaaaaaah!!!
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #27
                          Booooooah *große Augen* Dann ist man mal ein paar Monate weg, kommt wieder und kriegt so eine Überraschung!!! Wahnsinn!!
                          Glückwunsch an alle Beteiligten ^^
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #28
                            Geili, Geili... *big Laolawelle*
                            Let's have fun...

                            Und auf die nächsten 1.000.000
                            PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                            ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                            Kommentar


                              #29
                              Solange es keine Leolawelle ist, ist es okay, nicht wahr? *herzhaft lach*
                              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                              Kommentar


                                #30
                                ja das forum hat seine "Feuertaufe" bestanden ne?
                                da freu ich mich mit!
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X