Diskussion: Eine Million Beiträge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Eine Million Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Spitzenreiter dort hat ne halbe Milliarde Posts. Da müssen wir uns aber ranhalten. Was mich nur ärgert ist, dass im deutschen Ranking das "BMW" und das "German Scooter Forum" vor uns liegen.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #47
      hier mal so aller posting geilheit, schön das wir die 1.000.000 haben aber sagt mal, darf ich zu dieser seite hier einen Link auf meine Page setzen? vielleicht fängt man ja so ein Paar leute, die hier mitschreiben und uns somit größer werden lassen
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


        #48
        Zitat von blackfriar
        hier mal so aller posting geilheit, schön das wir die 1.000.000 haben aber sagt mal, darf ich zu dieser seite hier einen Link auf meine Page setzen? vielleicht fängt man ja so ein Paar leute, die hier mitschreiben und uns somit größer werden lassen
        Also, wenn diese Leute nicht ein wirkliches Interesse an den Forumsthemen haben und nur schreiben, um die postinganzahl zu erhöhen, ist das glaub ich keine so gute Idee.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Also ich surf hier auch erst seit ein paar zig Posts rein und bin richtig hängengeblieben. Herzlichsten Wünschgluck auch von mir!

          Macht Spaß mit euch, bin begeistert von Niveau und Anspruch der meisten Poster hier. Klasse, weiter so!!

          Kommentar


            #50
            Auch meine Postingzahl ist eigentlich bescheiden, aber es gibt Hunderte von denjenigen Mitgliedern, die zwischen 50 und 200 Beiträgen haben und das summiert sich dann auch.
            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

            Kommentar


              #51
              Ranking hin oder her. Ich mag das Board hier. Und wie Uschi es schon schrieb, die Art Weise der Debatten hier ist angenehm und das zählt für mich.
              Ich freue mich über die 1 Million Posts, aber noch mehr freue ich mich darüber, dass dieses Forum so ist wie es ist! Weiter so!!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #52
                Irgendwie witzig, dass der wohl 1.000.000ste Beitrag ausgerechnet ein Einzeiler ist

                Irgendwie hätte ich aber schon mit deutlich mehr Postings bisher gerechnet, als der Millionen. Wenn man die Sperrminorität alleine rechnet kriegt man das ja schon beinahe hin

                Auf jeden Fall dem Forum alles Gute zu diesem Jubiläum. Die nächste Million wird ganz sicher nicht so lange auf sich warten lassen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Peter R.
                  Also wenn man sich ansieht wieviel alleine sterni, Nic und Spocky gepostet haben (nämlich 50863 Postings/Stand 09:48 am 21.02.06 ), wundert mich das nicht wirklich!
                  Ist ja wirklich mal eine stolze Zahl die wir drei uns da zusammen gespostet haben .
                  Besonders Sterni mit seinen bald 20K ragt d natürlich hervor .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #54
                    Es gibt eine Möglichkeit zu sehen, wie viele Postings ein User insgesamt hat? Ich dachte, das ist nicht mehr möglich, seit die SuFu aus Trafficgründen beschnitten wurde?


                    Wie auch immer: Jedenfalls eine stolze Zahl, besonders wenn man die überwiegende Qualität der Mehrheit der Posts betrachtet. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt, auch wenn mir in letzter Zeit doch ein Rückgang selbiger auffällt...

                    Kommentar


                      #55
                      Eine Million Postings! Gratulation dem Forum und dem gesamten Team, welches das erst möglich gemacht hat .
                      Also, auf zu den Sternen, äh, der nächsten Million!

                      Nur der Millionste Post ist leider wirklich nicht sehr tiefsinnig... Hätte den nicht ein Mod editieren können? (SCNR)

                      Heißt das jetzt eigentlich eine Million gezählte Posts oder eine Million Posts insgesamt?

                      @SF-Junky: Die komplette Anzahl inklusive ungezählter Postings eines Users lässt sich (AFAIK) schon länger nicht mehr bestimmen, das stimmt. Aber alle hier erwähnten User-Postingzahlen sind ja eh "nur" die gezählten Posts...
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                        #56
                        Na endlich - es wurde auch Zeit - Glückwunsch auch von mir.
                        Schlimm genug, dass ich ein Promille davon "verbrochen" habe.

                        Kommentar


                          #57
                          jo, ned schlecht!!!
                          bei gOmp hatten wir seinerzeit 8 jahre gebraucht für die erste million...
                          honxi.4.amiga ... noemail@spammer.spam
                          VISIT MY FAVORITE SITES:
                          www.amiga.com | www.amiga-news.de | www.aminet-gui.de
                          .............. www.goldkanal.de | www.nethack.org ...............

                          Kommentar


                            #58
                            Herzlichen Glückwunsch, jetzt würde mich (mal wieder ^^) die Datenbankgröße unkomprimiert interessieren

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Dax
                              www.big-boards.com
                              Wir sind weltweit auf Platz 993, auf Platz 73 im deutschsprachigen Raum, das 613. größte vB-Forum weltweit und das 55. vB auf Deutsch
                              Bei der Mitgliederzahl lieger wir allerdings weltweit nur auf Platz 1390, die anderen Werte such ich jetzt nicht
                              für die Mitglieder
                              vB weltweit 836
                              deutsch alle Software 105
                              deutsch vB 77
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Logic
                                Herzlichen Glückwunsch, jetzt würde mich (mal wieder ^^) die Datenbankgröße unkomprimiert interessieren
                                Code:
                                Datenbankverbrauch        641,16 MB
                                Index belegt              614,94 MB
                                Anhänge belegen           191,07 MB
                                Benutzerbilder belegen    363,5 KB
                                Profilbilder belegen      1,18 MB
                                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X