If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Verfalucht. Jetzt bin ich sprachlos. Allerdings irgendwie falsch herum.
Da lag ich mit meinem 2:1 für uns doch richtiger.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Jetzt halte ich morgen zu Frankreich aber habe 3:2 für Italien getippt.
5 Tore, und das bei grade mal 2 Stürmern auf dem Platz?
Nene, ich tippe auf ein 1:0 für irgendjemanden...hab mich für Italien entschieden, aber Frankreich ist auch möglich...
Jo, Glückwunsch, Zefi! (mal wieder )
Aber was war denn mit deiner Liebsten los? Nur Siebente?
Über den vierten Platz mit nur drei Punkten Rückstand kann ich mich auch sehr freuen. Ich überlege schon, mich morgen auf der Fanmeile feiern zu lassen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Jo Glückwunsch Herr Zefi.
Ich bin auch zufrieden, noch unter den Top 20 zu sein. In der Vorrunde hatte ich einige Fun-Tipps dabei, wie z.B. das die Niederlande gegen Serbien&Montenegro verliert. Sonst wär es vielleicht noch etwas besser ausgegangen. Aber was solls, die nächste WM wird kommen.
Hey Zefi auch nen Glückwünsch von mir. Ich drei hattet ja echt die ganze Zeit nen heißes Rennen um den ersten Platz. Ich bin zwar nicht soweit oben weil spät angefangen habe zu tippen. Dafür hab ich aber zum zweiten mal die Tippkasse in der Firma gelehrt.
Guardian
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Was heißt denn hier Dreikampf? Bis zum zweiten Halbfinale war ich auch noch punktgleich mit den Herren da oben.
Zitat von Soran
In der Vorrunde hatte ich einige Fun-Tipps dabei, wie z.B. das die Niederlande gegen Serbien&Montenegro verliert.
Wieso denn Fun-Tipp? Ich hatte auch mit einem 2:1 für die Serben und den einen Montenegriner gerechnet.
Alles Gute zum 1. Platz Zefram!
Ist schon beeindruckend, welche Visionen dich da überkamen.
Warum muss ich an Nostradamus in seinem Drogenrausch denken?
Ich habe es immerhin zum 44. geschafft. Wie, ist mir ein Rätsel.
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich frag mich, was ich denn nun genau gewonnen habe...
supernova als siebente macht ein tolles Ergebnis für die Zefis komplett
Schön fand ich, dass es wirklich bis zum Schluß extrem spannend war, alle so Kopf an Kopf
Kommentar