Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: April, April (01.04.2007)
Einklappen
X
-
...shit, april april... voll reingefallen... sowas bleeeeds sowas... hab zwar nur den nervigen wombat-thread mitgelesen, aber das hat mir gereicht... hab die ganze zeit nur gedacht "naja, hat ja jeder ein recht auf seine meinung"... war aber manchmal schon kurz davor ihm zu posten er soll doch einfach dem forum fern bleiben wenn er BSG so schei* findet...
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenObwohl ich ja sagen muss, der Forumsausfall war leicht zu entdecken. Denn ich glaube nicht, dass die Standard-Fehlerseite auf das Ende des Internets verweist, aber es ist doch mal eine nette Idee gewesen. Und der Sinn des Forumsausfalles war eine inszenierte Pause für die Moderatorenschauspieler, die sich die Finger wundspamten *gg*
Einen Kommentar schreiben:
-
Das sind doch keine Hirnis. Das sind doch Knalltüten.
-
Hab jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen, aber MEINE FRESSE bin ich froh! .... Daß sich ein paar von den "Hirnis" wieder in Luft auflösen
Bin voll drauf reingefallen, echt pfiffig!
-
Das war doch ohnehin bestimmt das chemie-online-forum, das uns dann mitbetroffen hat. Und die haben natürlich nicht so coole Scherze wie wir.
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenObwohl ich ja sagen muss, der Forumsausfall war leicht zu entdecken. Denn ich glaube nicht, dass die Standard-Fehlerseite auf das Ende des Internets verweist, aber es ist doch mal eine nette Idee gewesen. Und der Sinn des Forumsausfalles war eine inszenierte Pause für die Moderatorenschauspieler, die sich die Finger wundspamten *gg*
-
Obwohl ich ja sagen muss, der Forumsausfall war leicht zu entdecken. Denn ich glaube nicht, dass die Standard-Fehlerseite auf das Ende des Internets verweist, aber es ist doch mal eine nette Idee gewesen. Und der Sinn des Forumsausfalles war eine inszenierte Pause für die Moderatorenschauspieler, die sich die Finger wundspamten *gg*
-
Ja, durchgehalten habt ihr wirklich, das stimm ich ayin zu.
Mich würde auch mal interessieren, warum ihr einfach mal so einen Forumsausfall vorgetäuscht habt. Hatte das einen tieferen sinn?
-
Naja, wir hatten uns vorher schon einige Grundrisse für unsere Figuren gemacht... der kleine möchtegern-Musterschüler der vom Internet keine Ahnung hat, der chronisch kleinschreibende BWL-Student ausm Pott mit zuviel Freizeit, der leicht beschränkte Star Wars Fan, der fromme Christ, der immer auf seine Eltern hört etc.
Nur näherten sich mit der Zeit alle irgendwie demselben Charakterprofil eines pubertierenden Vielspammers an.
Aber trotzdem war es eine nette Idee. Und Durchhaltevermögen hattet ihr auch, von in der Früh bis spät in der Nacht. Apropos: Werd ich jetzt bald Commander?
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenIch glaube nicht. Das ist auch nicht alles so durchgeplant gewesen, wie manche das vielleicht glauben.
Nur näherten sich mit der Zeit alle irgendwie demselben Charakterprofil eines pubertierenden Vielspammers an.
-
Neeeein, lasst die Bilder drin! DJ Landru wäre ohne das Bild nicht er selbst! Wenigstens dem müsst ihr das Bild lassen! Das will eh keiner^^
-
DJ Landru war IMO endar.
Dieser Humor passt zu ihm.
Das ist aber das einzige, was ich analysiert habe. Wir können mal schauen, wer gesagt hat, das endar böse ist und das wohl keiner endar beleidigt, hat sich endar selbst beleidigt. Daraus folgt das der acc von endar gespielt wurde.
Ich bin doch so klug
edit: upss, eine seite übersehen. hoffntlich wurde noch nicht aufgelöst^^
Edit2: Könnte man den Scherz-Accounts die Benutzerbilder entfernen? Es gibt vielleicht echte User, die die habe wollenZuletzt geändert von berry3; 02.04.2007, 15:43.
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenHamburg, Paderborn, Längerich, Oldenburg, Dortmund, Essen, Frankfurt, Berlin, Bonn, etc.
Noch mehr ?Außerdem hättest du die ruhig alphabetisch sortieren können.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAußerdem traue ich Miles zu, dass er außer Münster noch eine zweite Stadt in Deutschland beim Namen kennt. Obwohl, wenn ich so recht dran denke, ich habe ihn noch nie eine zweite Stadt nennen sehen... Hhm...
Noch mehr ?
-
Außerdem traue ich Miles zu, dass er außer Münster noch eine zweite Stadt in Deutschland beim Namen kennt. Obwohl, wenn ich so recht dran denke, ich habe ihn noch nie eine zweite Stadt nennen sehen... Hhm...