Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Fox= Miles
    Reikar ruLeZ= Ford Prefect
    cäptn.oli= Cu
    wookiefann= Dax
    The Incedible Wombat= DJ Bock
    DJ Landru= endar
    PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
    Rothemd= Jack Crow
    Christian Kreschmeyer= Dax
    Ich hatte auch recht, juhuuuuuu

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Anscheinend bist du ja hier die einzige, die sich ohne Fords Hinweis in diesem Punkt sicher war. ^^
    Du kennst mich vielleicht einfach zu gut. Für mich ist das ein Kompliment - und für dich?
    Wie soll ich dich auch kennen? Sukie ist nunmal viel länger im Forum als ich, also kannst du das gar nicht vergleichen!!
    Ich frage mich sowieso: immer wenn ich auf andere Inter Fans treffe, haben die was gegen mich, da frage ich mich WIESO??? Naja...

Jetz noch ein Gruss an Landru
    @endar: Danke für die Inspiration, der hüpfende Geist ist mein Lieblingssmiley

Einen Kommentar schreiben:

• berry3
    antwortet

Diese Begründung - auch wenn das Ergebnis stimmt - kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Es ist übrigens, ganz nebenbei gesagt, nicht notwendig, dass du uns mit Rot auf irgendwelche Verbesserungsvorschläge hinweist. Das sehen wir auch so.
    Nein.
    Es war nur so, das es schon das zweite Edit war. Da man sich diese Beiträge vllt. nicht noch mal durchließt. Das man das auch beim durchscrollen erkennt, habe ich es rot gemacht.

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zunächst einmal möchte ich gerne wissen, wieso DJ Landru Miles gewesen sein soll? Naja, wer das wieder in die Welt gesetzt hat. Hast du da eine Idee, Arwen?
    Wer weiß... wir haben es halt Miles zugetraut hätte ehrlich nicht gedacht das du der nette DJ Landru bist... hehehehe...
    Danke für dieses Lob. Aber das Lob gebührt ebenso meinen Lehrmeistern im Nervigsein: Euch, liebe User. Ohne euren tagtäglichen Einzeiler-Einsatz, eure "Hallihallos" im Userforum, eure Tippfehler in den Threadüberschriften und Wortverdreher in den Beiträgen hätten wir, eure Moderatoren, keinen so guten Auftritt hinlegen können. Wir haben wirklich von den Besten gelernt. (Ah, da gibt's wieder Schimpfe für).
    Ja, das Lob hast du wirklich verdient
    Aber so schlimm sind wir User doch gar nicht Ich habe nämlich noch niemanden weiter gesehen der so schlecht schreibt wie Endar, äh ups... ich meine DJ Landru
    Aber das ist schon wirklich toll. Einfach mal völlig den Verstand ausschalten.
    Also ich habe es als toll empfunden
    Nein, die Bezeichnung kam von Krabat. Ganz gemein.
    Ach, so schlimm war das doch garnicht
    DJ Landru ist ne Knalltüte

• endar
    antwortet
    Soo, und jetzt erstmal meine Kommentare.

Zunächst einmal möchte ich gerne wissen, wieso DJ Landru Miles gewesen sein soll? Naja, wer das wieder in die Welt gesetzt hat. Hast du da eine Idee, Arwen?

So, und dann zu den allgemeinen Schlaumeieren : Wenn man zwei Browser benutzt, kann man auch mit zwei Accounts online sein. Deswegen waren die ganzen "DJ Landru war online und endar auch, also kann endar nicht DJ Landru sein" Überlegungen leider verfehlt.

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator
    DJ hat einen der Threads die er eröffnet hatte, mit "April April" beendet.
    Die anderen Threads von ihm, direkt daneben, hat endar geschlossen.
    Verdächtig, nicht wahr xD
    Das war schonmal nicht schlecht gedacht. Ich habe tatsächlich im falschen Browser begonnen, die Threads zu schließen.

Zitat von T-X Beitrag anzeigen
    Gott bin ich drauf reingefallen, bei unseren völlig normalen bodenständigen Mods.. ich bin schwer enttäuscht

Respekt an "DJ Landru" ! Sowas von nervig sein will gekonnt sein
    Danke für dieses Lob. Aber das Lob gebührt ebenso meinen Lehrmeistern im Nervigsein: Euch, liebe User. Ohne euren tagtäglichen Einzeiler-Einsatz, eure "Hallihallos" im Userforum, eure Tippfehler in den Threadüberschriften und Wortverdreher in den Beiträgen hätten wir, eure Moderatoren, keinen so guten Auftritt hinlegen können. Wir haben wirklich von den Besten gelernt. (Ah, da gibt's wieder Schimpfe für).

Aber das ist schon wirklich toll. Einfach mal völlig den Verstand ausschalten.

Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    Wenn man schon DJ Landru als DJ Bobo-Fan rauslässt, sollte man wenigstens wissen, wie der richtig heisst.
    Nee, eben genau nicht. Der "ICh bin ein DJ Bobo Fan" bekommt erst dadurch den richtigen Schliff, dass man nichtmal den bürgerlichen Namen kennt.

Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das das Endar war, zumal Landru so ziemlich das genaue Gegenteil von Endar ist, Landru hat wirklich immer Blödsinn gepostet und sich über die Knalltütenbezeichnung aufgeregt, die er glaube von Endar erhalten hat. Also eine weiterer Punkt um auf der Verdächtigenskala nach obe zu rutschen...
    Nein, die Bezeichnung kam von Krabat. Ganz gemein.

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    DJ Landru war IMO endar.
    Dieser Humor passt zu ihm.
    Das ist aber das einzige, was ich analysiert habe. Wir können mal schauen, wer gesagt hat, das endar böse ist und das wohl keiner endar beleidigt, hat sich endar selbst beleidigt. Daraus folgt das der acc von endar gespielt wurde.
    Ich bin doch so klug

edit: upss, eine seite übersehen. hoffntlich wurde noch nicht aufgelöst^^

Edit2: Könnte man den Scherz-Accounts die Benutzerbilder entfernen? Es gibt vielleicht echte User, die die habe wollen
    Diese Begründung - auch wenn das Ergebnis stimmt - kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Es ist übrigens, ganz nebenbei gesagt, nicht notwendig, dass du uns mit Rot auf irgendwelche Verbesserungsvorschläge hinweist. Das sehen wir auch so.

• Spec_Operator
    antwortet
    Ha! Landru! Ich wusste es!

Bekommen die, die richtig liegen, eigentlich nen Keks?

• Master DJL
    antwortet
    Wow, also da sind ja doch einige Überraschungen dabei.
    Aber bei Spooky hatte ich schon so 'ne Ahnung, besonders der Name war recht eindeutig, wenn man mal überlegt, wem man so des öfteren im Simpsons-Bereich begegent, und wer wohl auf so einen Namen kommen könnte...

• Boelkow
    antwortet
    Ein hoch auf "DJ Landru" Doch traurig das er nun nicht mehr die knuddelige wolle tanzen lassen will! ...

@Endar
    Einfach spitze, du hättest schauspieler werden sollen! ...

Das musste nun einfach noch ma sein! ...

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Ich wusste es. Erkennbar an Namen, wie auch am Schreibstil. Spooky, du bist zu durchschaubar
    Anscheinend bist du ja hier die einzige, die sich ohne Fords Hinweis in diesem Punkt sicher war. ^^
    Du kennst mich vielleicht einfach zu gut. Für mich ist das ein Kompliment - und für dich?

• Xaver
    antwortet
    Grade mal zwei richtige… aber hey!
    The Incredible Wombat und Christian Kreschmeyer habe ich erkannt/erraten… aber, dass DJ Landru endar ist, hätte ich absolut nicht gedacht. Endar ist eigentlich das komplette Gegenteil von Landru und ich hätte nicht gedacht, dass er so ein Mist schreiben kann!

• Sukie
    antwortet
    Ups, sorry... Wenn man hier nicht alles selber macht

Fox= Miles
    cäptn.oli= Cu
    wookiefann= Dax
    DJ Landru= endar
    Rothemd= Jack Crow

Ich wusste es. Erkennbar an Namen, wie auch am Schreibstil. Spooky, du bist zu durchschaubar

• endar
    antwortet
    Ups, sorry... Wenn man hier nicht alles selber macht

Fox= Miles
    cäptn.oli= Cu
    wookiefann= Dax
    DJ Landru= endar
    Rothemd= Jack Crow

• Sukie
    antwortet
    Das gehört wohl zum Aprilscherz dazu Ey, Männer, das könnt ihr ncih machen. Das ist nimmer fair!

• Nighthawk_
    antwortet
    Leute, macht keinen Blödsinn. Ich will das jetzt schon noch wissen bevor das Fußballspiel losgeht

• Master DJL
    antwortet
    Nun, ich denke, das wird spätestens morgen abend bis 20 h aufgelöst, wahrscheinlich um acht.
    Also entweder sollen wir noch mal auf die Folter gespannt werden, oder Endar (oder wer auch immer zuständig ist) ist eingeschlafen.

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Ich glaube da ist nichts mehr mit 20.00 Uhr...

Lädt...
X