Zitat von ayin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: April, April (01.04.2007)
Einklappen
X
-
-
Wir wollen eure Geheimnisse gar nicht teilen. Viel lieber stellen wir uns vor was ihr tut und lassen es euch nicht wissen
Aber gut zu wissen, dass ihr einen eigenen Moderatorenchatroom habtBelebt Geist ud Körper *gg*
EDIT: So und wer erklärt mir jetzt das: ?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 144 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
Einen Kommentar schreiben:
-
So, und jetzt wissen die User endlich, wie es im Moderatorenforum so zugeht.
Bevor ich Moderator wurde, habe ich mich auch gefragt, was es da wohl zu lesen geben würde. Und siehe da: Seitenweise nur solches Zeugs...
Wieder ein Geheimnis weniger.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenJa, so ist brav. Jetzt darfst du wieder Fernsehen.Möchtest du ein Eis?
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNein, dann möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal betonen: Der endar ist ein ganz lieben Junge! Herzensgut und zuvorkommend, Ja sogar irgendwie mein Vorbild
Darf ich jetzt wieder Fernsehen?Möchtest du ein Eis?
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDeswegen tut es mir auch in der Seele weh, Dr. Bock heute abend ohne Fernsehen ins Bett zu schicken, damit er lernt, dass er nicht aus dem Moderatorenforum plaudern soll, wie ich es ihm täglich predige! Und der Spooky Mulder kann sich gleich hinten anstellen!
[Gehirnwäsche-Modus]
Nein, dann möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal betonen: Der endar ist ein ganz lieben Junge! Herzensgut und zuvorkommend, Ja sogar irgendwie mein Vorbild
Darf ich jetzt wieder Fernsehen?
[/Gehirnwäsche-Modus]
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen@ayin: Du findest das natürlich wieder.
/me ist ein itüpfelreiter
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNicht daran stören. Das ist nur wieder einer von endars zahlreichen Versuchen einen seiner Moderatoren-Kollegen zu mobben. Das überlesen wir gewöhnlich immerDer endar ist nämlich nen ganz bösen, nicht nur zu den Usern, auch zu uns Moderatoren
Was das Benutzerbild von Landru anbetrifft: Das bleibt eingestellt, genauso wie das von Rothemd.
Ich frage mich sowieso, wieso sich hier einige User unseren Kopf zerbrechen, was nun mit diesen Avataren geschehen soll. Wenn ihr euch entschieden habt, lasst es uns wissen.
-
Muss Landrus Benutzerbild denn wirklich raus? Das macht den ganzen Charakter kaputt, wenn ichs mir irgendwann nochmal durchlese...
Ihr könntet doch sein Bild, das eh niemand haben will, einfach kopieren. Verwechslung ist ausgeschlossen, da bin ich mir sicher.
-
Was ich ja nochmal lobend (?) hervorheben muss beim Landru ist die schiere Produktivität - über 100 Posts, soviele haben wir anderen IMO nicht geschafft (ich kam bloß auf ca. 50 - aber dafür war ich ja auch glaubwürdig).
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIch frage mich sowieso: immer wenn ich auf andere Inter Fans treffe, haben die was gegen mich, da frage ich mich WIESO??? Naja...Du bist auch Interista? Wusste ich gar nicht.
Ich bin hier anscheinend nicht alleine. ^^ Zu den Inter-Fans, die ich von der Schule kannte (auch ein italienischer Referendar aus Mailand) habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr.
Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf, dass du noch nicht länger hier bist. Blödsinn wäre das. Bist aber auch erst nach Fords Hinweis auf die Fußball-Schiene gekommen. Im Musikforum und im PF habe ich dich noch schön in den Wahnsinn getrieben.
Zitat von ayinWer ist denn eigentlich DJ Bock? Von dem hab ich noch gar nichts gehört und kommt auch in der Userliste nicht vor.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNicht daran stören. Das ist nur wieder einer von endars zahlreichen Versuchen einen seiner Moderatoren-Kollegen zu mobben. Das überlesen wir gewöhnlich immerDer endar ist nämlich nen ganz bösen, nicht nur zu den Usern, auch zu uns Moderatoren
-
@Arwen: Ja, das *g* war eine der Charakteristika von DJ Landru. Das *g* schmückte dann immer die besonders dummen Kommentare. *g*
@ayin: Du findest das natürlich wieder.
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenWer ist denn eigentlich DJ Bock? Von dem hab ich noch gar nichts gehört und kommt auch in der Userliste nicht vorDer endar ist nämlich nen ganz bösen, nicht nur zu den Usern, auch zu uns Moderatoren
-
Zitat von endarFox= Miles
Reikar ruLeZ= Ford Prefect
cäptn.oli= Cu
wookiefann= Dax
The Incedible Wombat= DJ Bock
DJ Landru= endar
PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
Rothemd= Jack Crow
Christian Kreschmeyer= Dax
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenZunächst einmal möchte ich gerne wissen, wieso DJ Landru Miles gewesen sein soll?Naja, wer das wieder in die Welt gesetzt hat. Hast du da eine Idee, Arwen?
Ich hab gedacht, ich mach mal mit bei dem Spaß und verwirre alle, die tatsächlich ernsthaft gerätselt haben, welcher Mod hinter welchem Charakter stecken könnte.
Dass DJ Landru nur endar sein konnte, war ja mehr als eindeutig. Niemand kann so professionell eine Knalltüte spielen wie endar.
Na ja, ehrlich gesagt: DJ hat ständig " *g* " gemacht und das ist mir beim Mod-Team eigentlich immer nur bei Miles aufgefallen.Von daher lag der Verdacht nahe....aber ich bin wohl einfach zu selten hier.
*rausred*