Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    EDIT: So und wer erklärt mir jetzt das: ?
    Das wird wohl damit zusammenhängen, dass die Uhr des Forumsservers ein paar Minuten vor geht. ^^

Einen Kommentar schreiben:

• ayin
    antwortet
    Wir wollen eure Geheimnisse gar nicht teilen. Viel lieber stellen wir uns vor was ihr tut und lassen es euch nicht wissen
    Aber gut zu wissen, dass ihr einen eigenen Moderatorenchatroom habt Belebt Geist ud Körper *gg*

EDIT: So und wer erklärt mir jetzt das: ?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 144 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

• endar
    antwortet
    So, und jetzt wissen die User endlich, wie es im Moderatorenforum so zugeht.
    Bevor ich Moderator wurde, habe ich mich auch gefragt, was es da wohl zu lesen geben würde. Und siehe da: Seitenweise nur solches Zeugs...
    Wieder ein Geheimnis weniger.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ja, so ist brav. Jetzt darfst du wieder Fernsehen. Möchtest du ein Eis?
    Aber doch nicht vorm Schlafengehen. Dann träum ich doch immer so schlecht (überall Spongebobs, Horst Schlemmers und Henry Maskes).

• endar
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Nein, dann möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal betonen: Der endar ist ein ganz lieben Junge! Herzensgut und zuvorkommend, Ja sogar irgendwie mein Vorbild
    Darf ich jetzt wieder Fernsehen?
    Ja, so ist brav. Jetzt darfst du wieder Fernsehen. Möchtest du ein Eis?

• Dr.Bock
    antwortet
    Deswegen tut es mir auch in der Seele weh, Dr. Bock heute abend ohne Fernsehen ins Bett zu schicken, damit er lernt, dass er nicht aus dem Moderatorenforum plaudern soll, wie ich es ihm täglich predige! Und der Spooky Mulder kann sich gleich hinten anstellen!
    Gott sei dank ist "Monk" schon zu Ende

[Gehirnwäsche-Modus]
    Nein, dann möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal betonen: Der endar ist ein ganz lieben Junge! Herzensgut und zuvorkommend, Ja sogar irgendwie mein Vorbild
    Darf ich jetzt wieder Fernsehen?
    [/Gehirnwäsche-Modus]

• ayin
    antwortet
    @ayin: Du findest das natürlich wieder.
    Ja klar

/me ist ein itüpfelreiter

• endar
    antwortet
    Nicht daran stören. Das ist nur wieder einer von endars zahlreichen Versuchen einen seiner Moderatoren-Kollegen zu mobben. Das überlesen wir gewöhnlich immer Der endar ist nämlich nen ganz bösen, nicht nur zu den Usern, auch zu uns Moderatoren
    Das ist natürlich wieder ein völliger Unsinn. Ich bin immer nett. Sowohl zu den Usern, wie auch zu meinen Kollegen, die ich sehr schätze und als Menschen respektiere. Wir haben eine produktives, von Kollegialität geprägtes Verhältnis, in dem niemand den anderen bevormundet. Deswegen tut es mir auch in der Seele weh, Dr. Bock heute abend ohne Fernsehen ins Bett zu schicken, damit er lernt, dass er nicht aus dem Moderatorenforum plaudern soll, wie ich es ihm täglich predige! Und der Spooky Mulder kann sich gleich hinten anstellen!

Was das Benutzerbild von Landru anbetrifft: Das bleibt eingestellt, genauso wie das von Rothemd.
    Ich frage mich sowieso, wieso sich hier einige User unseren Kopf zerbrechen , was nun mit diesen Avataren geschehen soll. Wenn ihr euch entschieden habt, lasst es uns wissen.

• Spec_Operator
    antwortet
    Muss Landrus Benutzerbild denn wirklich raus? Das macht den ganzen Charakter kaputt, wenn ichs mir irgendwann nochmal durchlese...

Ihr könntet doch sein Bild, das eh niemand haben will, einfach kopieren. Verwechslung ist ausgeschlossen, da bin ich mir sicher.

• Jack Crow
    antwortet
    Was ich ja nochmal lobend (?) hervorheben muss beim Landru ist die schiere Produktivität - über 100 Posts, soviele haben wir anderen IMO nicht geschafft (ich kam bloß auf ca. 50 - aber dafür war ich ja auch glaubwürdig ).

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso: immer wenn ich auf andere Inter Fans treffe, haben die was gegen mich, da frage ich mich WIESO??? Naja...
    Na dann muss es ja an dir liegen. Du bist auch Interista? Wusste ich gar nicht. Ich bin hier anscheinend nicht alleine. ^^ Zu den Inter-Fans, die ich von der Schule kannte (auch ein italienischer Referendar aus Mailand) habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr.

Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf, dass du noch nicht länger hier bist. Blödsinn wäre das. Bist aber auch erst nach Fords Hinweis auf die Fußball-Schiene gekommen. Im Musikforum und im PF habe ich dich noch schön in den Wahnsinn getrieben.

Zitat von ayin
    Wer ist denn eigentlich DJ Bock? Von dem hab ich noch gar nichts gehört und kommt auch in der Userliste nicht vor.
    Jo.

Nicht daran stören. Das ist nur wieder einer von endars zahlreichen Versuchen einen seiner Moderatoren-Kollegen zu mobben. Das überlesen wir gewöhnlich immer Der endar ist nämlich nen ganz bösen, nicht nur zu den Usern, auch zu uns Moderatoren
    Jo!!!

• endar
    antwortet
    @Arwen: Ja, das *g* war eine der Charakteristika von DJ Landru. Das *g* schmückte dann immer die besonders dummen Kommentare. *g*

@ayin: Du findest das natürlich wieder.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Wer ist denn eigentlich DJ Bock? Von dem hab ich noch gar nichts gehört und kommt auch in der Userliste nicht vor

• ayin
    antwortet
    Zitat von endar
    Fox= Miles
    Reikar ruLeZ= Ford Prefect
    cäptn.oli= Cu
    wookiefann= Dax
    The Incedible Wombat= DJ Bock
    DJ Landru= endar
    PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
    Rothemd= Jack Crow
    Christian Kreschmeyer= Dax
    Wer ist denn eigentlich DJ Bock? Von dem hab ich noch gar nichts gehört und kommt auch in der Userliste nicht vor

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zunächst einmal möchte ich gerne wissen, wieso DJ Landru Miles gewesen sein soll? Naja, wer das wieder in die Welt gesetzt hat. Hast du da eine Idee, Arwen?
    Ich hab gedacht, ich mach mal mit bei dem Spaß und verwirre alle, die tatsächlich ernsthaft gerätselt haben, welcher Mod hinter welchem Charakter stecken könnte.
    Dass DJ Landru nur endar sein konnte, war ja mehr als eindeutig. Niemand kann so professionell eine Knalltüte spielen wie endar.

Na ja, ehrlich gesagt: DJ hat ständig " *g* " gemacht und das ist mir beim Mod-Team eigentlich immer nur bei Miles aufgefallen. Von daher lag der Verdacht nahe....aber ich bin wohl einfach zu selten hier. *rausred*

Lädt...
X