Diskussion zu: April, April (01.04.2007) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na dann muss es ja an dir liegen. Du bist auch Interista? Wusste ich gar nicht. Ich bin hier anscheinend nicht alleine. ^^ Zu den Inter-Fans, die ich von der Schule kannte (auch ein italienischer Referendar aus Mailand) habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr.
Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf, dass du noch nicht länger hier bist. Blödsinn wäre das. Bist aber auch erst nach Fords Hinweis auf die Fußball-Schiene gekommen. Im Musikforum und im PF habe ich dich noch schön in den Wahnsinn getrieben.
Nein, du bist nicht alleine ! Mit deinem letzten Satz hast du allerdings recht, ich wurde wirklich wahnsinnig.... wahnsinnig vor lauter Property Aber ich nehms dir nich übel, warst ja nich alleine, denn endar trieb mich genauso in den Wahnsinn
Ups, sorry... Wenn man hier nicht alles selber macht
Fox= Miles
Reikar ruLeZ= Ford Prefect
cäptn.oli= Cu
wookiefann= Dax
The Incedible Wombat= DJ Bock
DJ Landru= endar
PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
Rothemd= Jack Crow
Christian Kreschmeyer= Dax
Dax = Kreischmeyer? der hat mich ja noch nie verulkt, wenns um den Glauben ging ach ich hab aber irgendwie schon gedacht, dass ich daneben lieg...
[/QUOTE]So, und dann zu den allgemeinen Schlaumeieren : Wenn man zwei Browser benutzt, kann man auch mit zwei Accounts online sein. Deswegen waren die ganzen "DJ Landru war online und endar auch, also kann endar nicht DJ Landru sein" Überlegungen leider verfehlt. [/QUOTE]Das hab ich mir auch fast gedacht, hab ja auch meist mehrere Fenster offen...
Danke für dieses Lob. Aber das Lob gebührt ebenso meinen Lehrmeistern im Nervigsein: Euch, liebe User. Ohne euren tagtäglichen Einzeiler-Einsatz, eure "Hallihallos" im Userforum, eure Tippfehler in den Threadüberschriften und Wortverdreher in den Beiträgen hätten wir, eure Moderatoren, keinen so guten Auftritt hinlegen können. Wir haben wirklich von den Besten gelernt. (Ah, da gibt's wieder Schimpfe für).
Ach nervig sein konntest du schon, bevor du Mod wurdest
Nee, eben genau nicht. Der "ICh bin ein DJ Bobo Fan" bekommt erst dadurch den richtigen Schliff, dass man nichtmal den bürgerlichen Namen kennt.
Das mit den Avataren hatte endar glaub ich schon gesagt, aber ne Bestätigung is immer gut^^
Jaja, wenn ich was sag, ist das immer besser, wenn das nochmal jemand "vernünftiges" wiederholt, jaja.
@Sukie: Das war meine Idee, wenn ich mal so frei sein darf. Aber wie ich auf die Idee genau gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr. Das war irgendwann im Januar.
Anscheinend bist du ja hier die einzige, die sich ohne Fords Hinweis in diesem Punkt sicher war. ^^
Du kennst mich vielleicht einfach zu gut. Für mich ist das ein Kompliment - und für dich?
Da bin ich mir noch nicht so sicher Aber doch, doch, klar
Wie genau seit ihr Dropskoffer eigentlich auf die Idee gekommen?
Wir wollen eure Geheimnisse gar nicht teilen. Viel lieber stellen wir uns vor was ihr tut und lassen es euch nicht wissen
Aber gut zu wissen, dass ihr einen eigenen Moderatorenchatroom habt Belebt Geist ud Körper *gg*
EDIT: So und wer erklärt mir jetzt das: ?
Würde mal auf einen Zeitsetzungfehler tippen. Wahrscheinlich war der Server kurz seiner Zeit voraus und hat sich zurück gestellt auf die normale Uhrzeit. Eben habe ich auch einen Post gesehen gehabt, der laut Erstellungsdatum 3 min in der Zukunft gepostet wurde...
Einen Kommentar schreiben: