Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nicht vorgehabt dich zu verulken, wer kann denn ahnen dass du direkt darauf einsteigst?
    der war so doof, da konnte ich einfach nicht anders es hat so gejuckt in den Fingern...

Einen Kommentar schreiben:

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Na dann muss es ja an dir liegen. Du bist auch Interista? Wusste ich gar nicht. Ich bin hier anscheinend nicht alleine. ^^ Zu den Inter-Fans, die ich von der Schule kannte (auch ein italienischer Referendar aus Mailand) habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr.

Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf, dass du noch nicht länger hier bist. Blödsinn wäre das. Bist aber auch erst nach Fords Hinweis auf die Fußball-Schiene gekommen. Im Musikforum und im PF habe ich dich noch schön in den Wahnsinn getrieben.
    Nein, du bist nicht alleine ! Mit deinem letzten Satz hast du allerdings recht, ich wurde wirklich wahnsinnig.... wahnsinnig vor lauter Property Aber ich nehms dir nich übel, warst ja nich alleine, denn endar trieb mich genauso in den Wahnsinn

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht vorm Schlafengehen. Dann träum ich doch immer so schlecht (überall Spongebobs, Horst Schlemmers und Henry Maskes).
    Also von Horst Schlemmer träum ich fast jede Nacht, dann hab ich immer wa zum lachen während des Schlafes

• Dax
    antwortet
    Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    Dax = Kreischmeyer? der hat mich ja noch nie verulkt, wenns um den Glauben ging ach ich hab aber irgendwie schon gedacht, dass ich daneben lieg...
    Ich hatte auch nicht vorgehabt dich zu verulken, wer kann denn ahnen dass du direkt darauf einsteigst?

• Gabriela
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ups, sorry... Wenn man hier nicht alles selber macht

Fox= Miles
    Reikar ruLeZ= Ford Prefect
    cäptn.oli= Cu
    wookiefann= Dax
    The Incedible Wombat= DJ Bock
    DJ Landru= endar
    PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
    Rothemd= Jack Crow
    Christian Kreschmeyer= Dax
    Dax = Kreischmeyer? der hat mich ja noch nie verulkt, wenns um den Glauben ging ach ich hab aber irgendwie schon gedacht, dass ich daneben lieg...

Soo, und jetzt erstmal meine Kommentare.
    Oha... jetzt aber...

[/QUOTE]So, und dann zu den allgemeinen Schlaumeieren : Wenn man zwei Browser benutzt, kann man auch mit zwei Accounts online sein. Deswegen waren die ganzen "DJ Landru war online und endar auch, also kann endar nicht DJ Landru sein" Überlegungen leider verfehlt. [/QUOTE]Das hab ich mir auch fast gedacht, hab ja auch meist mehrere Fenster offen...

Danke für dieses Lob. Aber das Lob gebührt ebenso meinen Lehrmeistern im Nervigsein: Euch, liebe User. Ohne euren tagtäglichen Einzeiler-Einsatz, eure "Hallihallos" im Userforum, eure Tippfehler in den Threadüberschriften und Wortverdreher in den Beiträgen hätten wir, eure Moderatoren, keinen so guten Auftritt hinlegen können. Wir haben wirklich von den Besten gelernt. (Ah, da gibt's wieder Schimpfe für).
    Ach nervig sein konntest du schon, bevor du Mod wurdest

Nee, eben genau nicht. Der "ICh bin ein DJ Bobo Fan" bekommt erst dadurch den richtigen Schliff, dass man nichtmal den bürgerlichen Namen kennt.
    Da kennst du seine Fans aber schlecht...

• Spec_Operator
    antwortet
    Okay, wer von euch Moderatoren hat den ersten April verschlafen?

Seht euch mal das Stargateforum an! Das erinnert mich so extrem an den 1.4., dass ich kaum glauben kann, dass das real ist...

Bitte sagt mir, dass irgenein Mod da spamt! BITTE!

edith: Ne, mal ernsthaft, kann sich einer von euch mal um den armen Kerl kümmern? Der ist mit dem Forum anscheinend völlig überfordert.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Wow, endar, welche ein Genie doch in deiner Körperhülle verweilt ^^ Dir ist schon klar, dass ihr einige Hardcore-User ins Schwitzen gebracht habt??
    Genie und Knalltüte liegen manchmal sehr nah beieinander!

• Sukie
    antwortet
    Wow, endar, welche ein Genie doch in deiner Körperhülle verweilt ^^ Dir ist schon klar, dass ihr einige Hardcore-User ins Schwitzen gebracht habt??

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Jaja, wenn ich was sag, ist das immer besser, wenn das nochmal jemand "vernünftiges" wiederholt, jaja.
    Das musst du verstehen, wir User wollen nämlich auch mal Moderator spielen

• endar
    antwortet
    Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
    Das mit den Avataren hatte endar glaub ich schon gesagt, aber ne Bestätigung is immer gut^^
    Jaja, wenn ich was sag, ist das immer besser, wenn das nochmal jemand "vernünftiges" wiederholt, jaja.

@Sukie: Das war meine Idee, wenn ich mal so frei sein darf. Aber wie ich auf die Idee genau gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr. Das war irgendwann im Januar.

• Sukie
    antwortet
    Anscheinend bist du ja hier die einzige, die sich ohne Fords Hinweis in diesem Punkt sicher war. ^^
    Du kennst mich vielleicht einfach zu gut. Für mich ist das ein Kompliment - und für dich?
    Da bin ich mir noch nicht so sicher Aber doch, doch, klar
    Wie genau seit ihr Dropskoffer eigentlich auf die Idee gekommen?

• captainslater
    antwortet
    Ach waren das noch Zeiten als es hieß, das 'Star Trek-Forum' wird von Paramount/CIC 'offizialisiert'?!

• Spec_Operator
    antwortet
    Das mit den Avataren hatte endar glaub ich schon gesagt, aber ne Bestätigung is immer gut^^

• Miles
    antwortet
    Gott sei dank kenne ich hier noch bereiche in denen es ontopic weitergeht *g*

Zu den Avataren, die bleiben, die waren speziell ausgewählt Sind doch auch nur 3 wenn ich mich recht erinnere.

• Dr.Bock
    antwortet
    Das wird wohl damit zusammenhängen, dass die Uhr des Forumsservers ein paar Minuten vor geht. ^^
    Ich korrigiere: Scheint jetzt wieder richtig zu gehen. Vielleicht lag es dann an der Zeitumstellung.

Aber wir sollten hier endlich mal wieder Ontopic kommen *G*

• General Quicksilver
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Wir wollen eure Geheimnisse gar nicht teilen. Viel lieber stellen wir uns vor was ihr tut und lassen es euch nicht wissen
    Aber gut zu wissen, dass ihr einen eigenen Moderatorenchatroom habt Belebt Geist ud Körper *gg*

EDIT: So und wer erklärt mir jetzt das: ?
    Würde mal auf einen Zeitsetzungfehler tippen. Wahrscheinlich war der Server kurz seiner Zeit voraus und hat sich zurück gestellt auf die normale Uhrzeit. Eben habe ich auch einen Post gesehen gehabt, der laut Erstellungsdatum 3 min in der Zukunft gepostet wurde...

Lädt...
X