Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• General Quicksilver
    antwortet
    Ich finde, das der Aprilscherz wirklich gelungen war. Ich bin wirklich voll drauf reingefallen. Aber echt mal, es gibt wirklich solche Leute die immer nur Mist schreiben und das ist dann nervig...

Einen Kommentar schreiben:

• Spec_Operator
    antwortet
    Danke fürs beibehalten der Beiträge, dadurch hab ich jetzt die 1.000er Grenze überschritten *freu*

Wie auch immer, am Anfang hattet ihr mich reingelegt. Der traurige Alltag in vielen Foren (nicht unbedingt so krass in diesem, aber in vielen) ist ja, dass solcher Spam ernsthaft verfasst wird.

Aber mit der Zeit wurde es dann doch zu unrealistisch, dass alles ausgerechnet heute passiert.

Was mir aufgefallen ist:

DJ hat einen der Threads die er eröffnet hatte, mit "April April" beendet.
    Die anderen Threads von ihm, direkt daneben, hat endar geschlossen.
    Verdächtig, nicht wahr xD

Kann mich aber genau so gut irren.^^

• Ford Prefect
    antwortet
    Ich war mir auch nicht so sicher, ob der Spaß funktionieren würde, aber als ich die ersten Beiträge von Landru las, war ich überzeugt. Großes Kino...

• Jack Crow
    antwortet
    Ich warte ja auf die Leute die meinten sollte das eine Aktion des Teams sein wäre das "das letzte".
    Sorry an alle die sich auf die Füße getreten fühlen!

• Ford Prefect
    antwortet
    Das Knut Unterforum wäre wohl mehr nach Sternis Geschmack gewesen.

• endar
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Nicht alles.

Übrigens interessant, welche elitären User sich teilweise "angesteckt" fühlten und mitgespamt und -einzeilert haben. Mal schauen, ob es dafür morgen noch die eine oder andere Verwarnung geben wird.
    Ups. Das stimmt natürlich. Nicht alles falsch.

Jaja, im Nachhinein wollen sie es alle gleich durchschaut haben. Das kennt man ja.

• Noir
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Alles falsch.
    So schwer ist das übrigens nicht.
    Du warst nicht zufällig der Wombat? Der hat in dem Zwiegespräch mit Herrn von Bödefeld so nett auf Dich geschimpft, das das durchaus möglich sein könnte,

• Sternengucker
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    @ Sterni
    Spontan war hier rein gar nichts
    Och, ich hab nur versucht mich um Worte wie Happening zu drücken, weil ich da "ganz spontan" nicht drauf kam

Derartige 'Kunst' ist mir einfach nur zuwider, wie das meiste was mich verwirrt oder verstört

Ich bevorzuge definitiv die anderen (harmloseren) Aprilscherze, zB den wo die Mod-Accounts selbst umbenannt wurden und man raten musste...

Aber was soll's über meinen Radiosender den ich immer höre, hab ich mich heute ja auch aufgeregt, die haben versucht den Hörern zu erzählen dass sie jetzt einen Abnehm-"Brumm"-Ton mitabspielen als Service für die Zuhörer. Pah. Sowas von durchschaubar die Tageszeitung war auch nicht intelligenter, die haben auf der Titelseite einen "neuen Pass" mit neuen Fotos abgebildet... Narhallamarsch und raus mit ihnen....

btw... wenn ihr schon eine Aprilscherz-Usergruppe macht, gebt ihr doch wenigstens ein Till Eulenspiegel-Rangabzeichen, stilecht eben nicht die zig Kadettenpins, das ist langweilig

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Alles falsch.
    Nicht alles.

Übrigens interessant, welche elitären User sich teilweise "angesteckt" fühlten und mitgespamt und -einzeilert haben. Mal schauen, ob es dafür morgen noch die eine oder andere Verwarnung geben wird.

• Jack Crow
    antwortet
    Ja, das war wirklich lustig mal so richtig die Sau rauszulassen, rumzuzetern und die Kollegen zu beschimpfen .
    Veraten werden wir erstmal nix, erst wenn einige ihre Tipps abgegeben haben.

EDIT: Achja, wie ja einige schon erwähnt haben - eine kleine gewisse pädagogische Komponente war bei den Spam-Deppen natürlich auch dabei...

• Moogie
    antwortet
    Erinnert mich an diese Aktion, als damals alle Mods den Unsernamen und die Avatare geändert hatten.
    Das hier geht natülich nochmal ne Stufe weiter.
    Kann mir vorstellen, dass es Spaß gemacht hat, die User zu imitieren, die ihr so den ganzen Tag lang überwachen müsst.

Christian Kreschmeyer ist schonmal nicht Miles. Zumindest waren die mal gleichzeitig online. Könnte auch Spooky sein.

PropertyOfNedFlanders würde ich auch Spooky zuordnen. Oder Dax

der DJ... hmm... Miles (hieße das dann notsch hätte Miles verwarnt? Sweet! )

cäptn.oli ... sag ich mal .. hmm Nopper?

Ford Perfect könnte der Kerl mit den interessanten Deutschkenntnissen gewesen sein... wie nannte der sich? Kräutermann?

und endar trau ich ja wirklich alle zu....

• Miles
    antwortet
    Wir warten ein bischen und lösen es dann im Ankündigungsthread auf, ihr werdet es dann merken
    Aber bis dahin ratet mal ruhig weiter

• endar
    antwortet
    Alles falsch.
    So schwer ist das übrigens nicht.

Um das Raten etwas zu erleichtern:
    Harmakhis war nicht da

• Master DJL
    antwortet
    Also das war ja was. Wombat, Rothemd und DJ Landru waren meiner Meinung nach die besten/nervigsten/unmöglichsten Neuen, und zumindest ich hatte 'ne Menge Spaß dabei, heute auf dieses Maximum an Gegen-alle-Regel-verstoß-Beiträgen zu antworten. Besonders das "Ich will Moderator werden!", "Ich will Commander werden" und "Die Moderatoren sind alle so gemein zu mir" war ja der Abschuss, würde mich mal interessieren, ob wirklich jemand meinen Musterbrief für die Bewerbung zum Moderator verwendet hat.

Wirklich einen Account einem Mod/Admin zuzuordnen wird wohl ausgesprochen schwierig sein, da es wahrscheinlich ausgesprochen viel Mühe und Verstellungskunst erfordert haben wird, so vorsätzlich und unmöglich gegen alles zu verstoßen, was man als Mod tagtäglich abzuwenden versucht, aber wenn ich raten müsste, wäre mein Tipp:

Wombat: Miles
    DJ Landru: Harmakhis
    PropertyOfNedFlanders: Spooky Mulder
    (sagt mir eigentlich jemand, wenn ich richtig liege?)

Es war auf jeden Fall 'ne super Aktion, und ich finde es auch ausgesprochen korrekt, dass die Beiträge, die in den heutigen Sinnlos-Threads verfasst wurden, offenbar doch gezählt werden. Auch wenn andere User den heutigen Tag eventuell als nervtötend empfunden haben, ich habe selten so gelacht (außer als ich ständig dieses "Das Internet ist hier zu Ende" hatte, hab erst gedacht, ich hätte mir 'nen Virus eingefangen) und kann nur mein großes Lob für diese originelle Aktion zum Ausdruck bringen.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, der heutige Tag hat mir richtig gut gefallen

Die Threads werden alle markiert und bleiben da, die User wurden schon markiert durch den Titel "April, April (2007)".
    Ah fein, da hat sich das Spammen ja gelohnt.
    (oh oh, wieder ein Einzeiler )

Lädt...
X